Zum Inhalt springen

unser Muckel


honey84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen mein muckel...

hast du gut geschlummert auf deinem sternchen?..du warst heut nacht wieder ganz fest in meinen träumen..

heute hab ich endlich mal frei..sieben tage am stück reicht ja auch,ne?!..jetzt muß ich erst wieder am we los..schade, dass spatz arbeiten muß..aber ich schaff es bestimmt auch alleine die zeit rum zu bekommen...

@tenshimau: ja, langsam gehts echt bergauf..hoffe das bleibt auch so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mein muckelchen..

hast du gut geschlummert?..bei uns gibt es eigentlich nichts neues..außer, dass wir heute das mit dem grundstück festmachen..:)

hoffe dir geht es gut auf unserem stern...ich denk ganz doll an dich..

dicken küssi..

ps:schick der chrissy kraft und mut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein muckel...

geht's dir gut heute?..ich genieße grad noch die letzten ruhigen stunden im haus..aber vielleicht wird das we ja ganz gut mit kim..letztes mal gings ja auch..und ich muß ja auch noch arbeiten..zwar erst ab um zwei aber gut...da kann ich mich etwas ablenken..mehr hab ich dir heut leider nicht zu erzählen..sorry

pass auf dich auf..

küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein muckel..

heut sag ich dir mal auf diesem wege gute nacht, statt dich am neuen tag zu begrüßen..ich hoffe du träumst was schönes...

hab bitte gut acht auf chrissy und ihre schneeflocke..sie brauchen jetzt jede hilfe, die sie bekommen können...

ich denk an dich...küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein muckel...

heut ist wieder so ein tag, an dem wär ich am liebsten gar nicht aufgestanden..

ich muß heute nur an dich denken..:(

das ist auf arbeit nich so ganz von vorteil, wenn man nichts zu tun hat und nur den ganzen tag nachdenkt..

warum mußtest gerade du zu den sternen gehen?..warum konntest du nicht bei mir bleiben?..das tut so weh..ich war doch so stolz auf dich..stolz darauf dich in mir haben zu dürfen..und ehe ich es richtig wahr haben konnte, warst du schon nicht mehr bei mir..es ist jetzt schon fast vier wochen her...dabei kommt es mir vor, als wäre es gerade erst gestern gewesen..jedenfalls ist der schmerz heut so groß..innerlich schreie ich vor traurigkeit..nach außen hin ist es nur leere, die man mir heut ansieht..

ich hoffe, dass dieser schmerz bald wieder nachläßt..

ich werd dich nie vergessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch, du süße. du darfst auch nach außen hin schreien, das macht es wenigstens ein bisschen leichter. und was sind schon vier wochen!!! keine zeit im vergleich zu einem ganzen leben, das du mit ihm verbringen wolltest. du darfst traurig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben..

und hallo mein muckel..

hab meiner trauer heut mal ein wenig platz gemacht..bin am frühstückstisch einfach so in tränen ausgebrochen..alles was sich die letzten zwei wochen so angestaut hat, kam heute raus..tat ganz gut..aber trotzdem ist das grad eine sch*** zeit..ich bin zur zeit wieder so down..und dann auch noch die taktlosigkeit anderer leute, die mir noch zusätzlich den rest geben..da möchte ich einfach ins bett, die decke über den kopf und alles andere hinter mir lassen..aber so einfach geht das leider nich..

morgen kommt dann hoffentlich meine mens, so dass wir wieder anfangen können zu hibbeln..hab auch schon brustspannen und ganz ganz leichte sb..sie kündigt sich also schon an..obwohl ich sb vorher nicht kenne, aber das hängt ja vielleicht mit der fg zusammen..der rücken tat vorhin auch schon gut weh..is aber jetzt wieder weg..dafür ist mir leicht übel und hab ein ziehen im bauch..naja, wird sich zeigen..

muckel, ich vermisse dich..küssi..

sami und bebalein, ich drück euch beide ganz lieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na muckelchen..

hattest du eine schöne nacht?..ich hab sehr unruhig geschlafen...es war so warm und dann dachte ich ständig meine mens kommt..aber bis jetzt ist noch überhaupt gar nichts da..noch nicht mal mehr anzeichen..mmh,naja ich warte weiterhin..

ansonsten genieße ich heut meinen freien tag..und denke ganz viel an dich..heut auf den tag genau sind es vier wochen..:(..*seufz*

ich werd dich nie vergessen...

küssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein muckel..

tut mir leid, dass ich gestern nicht da war, aber war ziemlich streßig, so dass ich es nicht mehr geschafft hab mich hier zu melden...hoffe es geht dir gut auf unserem stern...

bei uns ist soweit alles gut..ich warte nur noch immer auf die mens..sie war ja vorgestern für zwei stunden da, aber auch nicht richtig..und jetzt ist ja wieder gar nichts..was sagst du dazu?..ich bin vollkommen durch den wind..weiß nicht, was ich jetzt denken soll..hast du mir etwa einen kleinen krümel geschickt?..oder braucht die mens einfach nur länger..wenn du mir doch nur ein zeichen geben könntest..irgendwas..*seufz*..ich werd einfach noch warten müssen..

hab heut auch noch was trauriges erfahren..chrissy hat ihre kleine schneeflocke verloren..sie heißt nina und wohnt jetzt bei dir und den anderen..wenn du sie siehst, dann nimm sie ganz doll in den arm..und niko natürlich auch..und schick chrissy etwas kraft von oben..sie kann das glaub ich gut gebrauchen..

ich vermisse dich..

ganz dicken kuß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mein muckel..

hast du gut geschlafen?..meine nacht war die hölle..hab kaum ein auge zu getan..wir haben uns gestern spontan dazu entschlossen heute einen test zu machen, weil die mens ja nun immernoch nicht da war..und diese aufregung um heut morgen hat mir den schlaf geraubt..:(..

aber was soll ich sagen..es hat sich gelohnt..hatte heute morgen einen positiven test in der hand..ist das nicht toll?!..:D..

also hast du uns tatsächlich ein geschenk des himmels gemacht und uns ein neues krümelchen geschenkt..das ist so schön..ich kann es immernoch nicht glauben..hoffe nur, dass diesmal alles gut geht..aber du kannst ja auf unseren kleinen krümel aufpassen und dann muß ja alles gut gehen..denn du bist unser schutzengel..

pass gut auf dich und den krümel auf..

dicken küssi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mein muckel..

hattest du eine schöne nacht?..ich hab geschlafen wie ein stein und mochte heut gar nicht aufstehen..:(..

aber mir geht es echt gut..ganz anders als letzten monat...liegt bestimmt daran, dass du so gut auf unseren brubi aufpasst..:)..danke muckel..das machst du toll..

ich wünsche dir nen schönen tag heute..

dicken küssi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.