Zum Inhalt springen

Melanie´s Mediumstübchen

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Nati,

Vision nicht, aber ganz viel Hoffnung!!!!

Ich hätt grad gern eine Vision, was diesen Zyklus anbetrifft, irgendwie ist alles durcheinander und ich hab überhaupt keine Ahnung, ob nun schon ein ES war oder nicht (bei ZT 21!!). Da kann ich doch gar nicht hibbeln, und bei meinem Glück überrascht mich die Mens überpünktlich, wenn es mir grad überhaupt nicht in dem Kram passt. :( Ich wünsch mir einfach nur das Monatsende herbei, damit wir es wieder versuchen können.

Hmm, vielleicht schlägt mir das Wetter aufs Gemüt, es regnet schon den ganzen Tag.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Zuckerschnute81

Nati - wass'n für'n Brief?

Meine fruchtbaren Tage gehen fast schon wieder los... das ging so schnell diesmal, ich hatte doch grad erst meine Mens!

Melanie - irgendeine Vision, was meinen September-Zyklus angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass! Ja das frag ich mich allerdings auch, woher das ganze Blut kommt. Hab ich ja noch nie gehört, dass die 3-Monats-Spritze solche "Nebenwirkungen" hat...:confused: Ja und was macht jetzt der Dok da? So kanns doch unmöglich weitergehen.:eek: Ach Du hasts echt nicht leicht. Tut mir so leid für Dich. Hoffe, dass sich das aber bald ändert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da haben sich unsere Beiträge auch ünerschnitten Chrissi!

Nicht jedes homöopathische Mittel ist für jede Frau geeignet und wenn es eher schlimmer wird, kann es ja nicht grad das Richtige für dich sein.

Kann mir vorstellen, wie es dir geht, da kann man ja nicht mal richtig hibbeln und dauernd die Mens/ Schmierblutung, hmpf :(

Du, weißt du, ich glaub, ich an deiner Stelle würde noch eine zweite Meinung einholen und mal zu nem anderen Arzt gehen. Ständig zu bluten ist doch sicher auch nicht gut für den Körper.

*Knuddeldichnochmalganzdolle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, ich würd auf jeden Fall mal nachfragen. Da muss eine andere Lösung gefunden werden.

Dass es Dir im Moment mehr als besch**** geht, kann ich mir gut vorstellen. Wem würde es nicht so gehen...

Bitte schau, dass Du so schnell wie möglich nen Arzttermin bekommst und lass das mal anschauen. Und wenn nötig, such Dir nen anderen Arzt. Sag auch, dass es nicht besser, sondern schlimmer wird. Und schildere vor Allem auch Deine psychische Situation. Die ist nämlich auch nicht zu verachten bei dem Ganzen!

Lass Dich mal ganz lieb und fest in den Arm nehmen!!!!!!*ganzvielknuddelunddrückdamitsDirbaldwiederbessergeht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike, Sunny

vielen Dank, es tut sooo gut, wenn es jemand gibt, der einen versteht.

Mal schauen, ich werde auf jeden Fall bei der FÄ mal vorbei schauen und sagen, dass es schlimmer geworden ist, seitdem ich das nehme, mal schauen, was sie meint und fragen, ob ich nicht nen Eisenmangel oder sowas habe, ob ma da mal ne Blutuntersuchung machen kann.

Naja, das mit der Psyche kommt mehr von meinem Job :(

Es tut einfach gut von euch so doll geknuddelt zu werden, das geht es mir schon bisschen besser.

Und dass mein Freund mich einfach mal in den Arm nimmt, den gehts richtig schlecht, weil so traurig aussehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lass auf jeden Fall mal nachsehen!!!! Und gib uns auf jeden Fall Bescheid, Chrissi!

Kann verstehen, dass Euch beiden das langsam an die Substanz geht. Wer würde das schon einfach so wegstecken...

Was arbeitest Du denn?

Selbst wenn die psychischen Probleme/Belastungen vom Job kommen, so spielen diese auch in das ganze körperliche Geschehen mit ein. Stress, egal ob körperlich oder psychisch, ist sehr ausschlaggebend für den weiblichen Zyklus beispielsweise. Erzähl mal von Deinem Job - vielleicht können wir Dir auch da ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Oh, da hat sich doch noch jemand an das Mediumhühnchen erinnert? Gut, dann entstaube ich mal die Glaskugel, damit mir auch ja nichts entgeht......

Hmm, schwer zu sagen, die Weihnachtslichter blitzen und blinkern so, und dazu noch die Schneeflocken, die sich in der blankgewienerten Kugel spiegeln (hier schneits wirklich gerade). Also da könnte was sein, aber ich kann es nicht beschwören.

Am besten, ihr helft eurem Krümelchen auf seinen Weg zu euch, indem ihr ganz fest daran glaubt, dass es bald klappt. Positive Gedanken helfen ganz sicherlich. Außerdem solltet ihr neben den leckeren Weihnachtsplätzchen auch ab und zu einen Salat essen, Vitamine sind auch gut für euch und den Kiwu. Und dann kuschelt euch ganz gemütlich an euren Schatz und genießt das hoffentlich letzte Weihnachten zu zweit.

Und zu guter letzt knuddel ich euch beide ganz feste, damit ein paar SS Viren überspringen.

Viel Glück!!!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, meinst du denn, wir würden das Mediumhühnchen vergessen? NIEMALS!

Es schneit bei euch? Bei uns sind es 8,5 Grad, weeeit entfernt von Schnee!

Kannst du denn auch vorhersagen, ob es hier bei uns bald schneit? Oder zumindest auf dem Fichtelberg? Ich würd so gern Ski fahren und die Wiesen sind ja immer noch grün *grummel*

Bitte wirf die Kugel doch nochmal an, ja (die Glaskugel natürlich)?

Grüß Megan und dein Käferchen! *Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe ja sehr, dass es bald mal so richtig schneit (und auch liegenbleibt, nicht nur so ein Gematsche). Sonst kommt die Weihnachtsstimmung ja nie auf, schließlich sind es nur noch 2 Wochen :eek: . Wir waren aber trotzdem schon auf einen Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt :D

Also ich wünsche dir sehr, dass es ganz bald schneit, Sunny. Jetzt, wo du noch nicht schwanger bist, kannst du ja noch Ski fahren, danach wäre es keine so gute Idee (falls ein Betrunkener in dich reinfährt). Und im nächsten Jahr mit Zwerg kommst du ja auch kaum dazu. Dann genieße es nochmal so richtig (wenn es denn noch dazu kommt).

Ich drück die Daumen!

Danke, die Grüße werde ich ausrichten :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hat´s grad knappe 10 grad, aber vielleicht findet sich in der kugel ja auch für´s ruhrgebiet schnee?

aber mal was anderes:

hab es grad in nem anderen treat schon geschrieben. hab wieder eine dicke zyste am linken eierstock... siehst du irgendwas, ob sie selber geht? hab so angst, das ich zur punktion muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.