Zum Inhalt springen

Melanie´s Mediumstübchen

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo, Mädels!

Also, wir wissen jetzt das unsere Melanie hin und wieder mal Visionen hat!

;)

Hier könnt ihr alle Fragen an sie stellen, was die Zukunft betrifft und wir werden alle hoffen das die nachste Vision nicht lange auf sich warten lässt!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Zuckerschnute81

Ich grüße untertänigst das Mediumhühnchen!

Hier ist Deine erste Kundin. Vielleicht kannst Du mir sagen

a) Wird das Wetter am Wochenende gut? Wir bekommen Besuch aus Dänemark und haben jede Menge vor!

B) Werde ich vielleicht auch bald mal schwanger oder sind immer erst die anderen dran und bei mir ist es erst soweit, wenn ausser mir niemand mehr im Stall ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Bitte entschuldigt meinen Ausbruch unter B)

ich bin nur so unglaublich frustriert....

Ich habe heute morgen getestet - natürlich wie immer negativ. Wie hätte ich auch mit etwas anderem rechnen können? Ich könnte heulen habe heute morgen schon aus völlig nichtigem Grund meinen Azubi zusammengesch... der Arme.

Ich glaube, dass bei uns irgendwas nicht stimmt... sonst hätte es doch irgendwann mal klappen müssen, oder? Ich will doch nur ein Baby... kann das denn so schwer sein? Warum werden alle schwanger, und ich sitze immernoch hier, und bin es nicht? Bei allen hier klappt es früher oder später, wenigstens innerhalb eines halben Jahres. Nur bei mir sind es jetzt schon fast 9 Monate. Selbst mein Frauenarzt hat mir damals erklärt, dass ich in meinem Alter damit rechnen könnte, innerhalb von höchstens 6 Monaten schwanger zu werden. Und ich bin es noch immer nicht. WARUM?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße...ich hab ja e schon SMS mit Dir geschrieben... Ich würd Dir so gerne helfen, aber ich kanns leider nicht. Und den Rat, dass es sicher bald klappt und "wird schon" brauchst Du mit Sicherheit nicht - finde diese beiden Sätze nerven einfach nur und helfen auch nicht...:(

Am Dienstag hast Du die Bauchspiegelung und dann stellt sich heraus, ob tatsächlich etwas nicht stimmt. Hat denn Dein Freund schon sein Ergebnis bekommen? Bekommst Du am Dienstag dann gleich Dein Ergebnis?

Süße, ich bin immer für Dich da - egal wann und wegen was. Ich kann Deine Frustration verstehen. Würde mir auch nicht anders gehen. Und genau deswegen fühl ich mich ein wenig schuldig - weils bei mir geklappt hat und bei Dir nicht, obwohl ihr schon 9 Monate übt und wir erst 6...:o

Wünsche Dir alles, alles Liebe und alles Glück der Welt meine Schnuti!!! Hab Dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Heike,

ja, Du kannst etwas für mich tun:

Freu Dich über Deine Schwangerschaft und hör auf, Dich wegen mir schlecht zu fühlen. Ich kann ja selber nichts dafür, dass es noch nicht geklappt hat, und Du noch viel, viel weniger.

Ja, es stimmt. Ich bin frustriert. Das ändert aber nichts daran, dass ich Dir Dein Glück von ganzem Herzen gönne. Ich mache Dir in keiner Art und Weise einen Vorwurf. Wie könnte ich auch?

Genieße die Zeit und die Gewissheit, die Du nun endlich haben darfst.

Ich denke schon, dass ich meine Ergebnisse gleich am Dienstag bekommen werde. Mein Freund muss erst noch eine Spermaprobe abgeben, bevor die etwas genaues sagen können. Dazu müssen wir uns so 3-4 Tage vorher zurückhalten. Das machen wir, wenn ich meine Mens bekomme (denn kommen wird sie bestimmt). Ich denke, dass DIE Ergebnisse spätestens übernächste Woche da sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Sobald ich aus der Vollnarkose aufgewacht und bei halbwegs klarem Verstand bin, sage ich Dir bescheid...

Mediumhühnchen - oder weisst Du schon etwas, das ich noch nicht weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mediumhühnchen beehrt euch mit seiner Anwesenheit ;)

So banale Fragen wie nach dem Wetter sind unter der Würde eines echten Mediums. Baut euch selber eine Zauberkiste, die mit 65 prozentiger Wahrscheinlichkeit das Wetter von morgen richtig voraussagt. Also, nehmt eine kleine schwarze Kiste mit Klappdeckel. Dann schreibt ihr auf einen kleinen weißen Zettel, wie das Wetter heute ist. Legt den Zettel in die Kiste. Holt den Zettel wieder hervor: voila, das Wetter von morgen. So hat das letztens ein Wettermann im Fernsehen erklärt. :D

Zuckerschnute: ich bin heute vormittag an Heikes Gerstenfeld vorbeispaziert und habe auf eine Eingebung gehofft. Leider kam keine. Es gab eine positive Grundstimmung: Vögel sangen, Grillen zirpten und die Kamille duftete. Aber das Feld wogte nicht im Wind, kein Hälmchen bewegte sich. Hmm, also keine Vision. Die Halme waren schon gelb, Mann und das in einem Monat! Was mach ich nur, wenn es abgeerntet wird? Daneben ist ein Kartoffelfeld, ob das auch die Zukunkt vorhersagt? :D

Ich wünsche dir alles gute für die Untersuchung nächste Woche.

Du wirst nicht alleine im Hühnerstall sitzen. Erstens kommen immer Junghennen dazu, und zweitens ist dein Gockel doch auch noch da. Ohne ihn würde es ja gar nichts werden mit dem Eierlegen. ;)

Liebe Grüße,

euer Mediumhühnchen Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuckerschnute!

Tut mir leid für Euch, das es wieder nicht sein sollte.

Ich war auch in der gleichen Situation und weiß wie man sich da fühlt.

Aber warum ich eigentlich schreibe, es wäre doch eigentlich sinnvoller, wenn erst dein Mann das Spermiogramm macht und wenn da alles passt, du dann die Bauchspiegelung machen läßt (so wäre nämlich bei uns die Reihenfolge lt. FÄ gewesen) Die Bauchspiegelung ist mir somit auch erspart geblieben ;)

Alles Liebe und Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Mini,

danke für Deine Antwort.

Du weisst ja sicher, dass man die Bauchspiegelung nur in der ersten Zyklushälfte machen kann. Logisch, denn in der zweiten könnte ich ja (rein theoretisch) schwanger sein. Wenn mein Freund nun erst das Spermiogramm machen lässt, dann würde ich noch einen weiteren Zyklus warten müssen, bevor ich weiss, ob bei mir alles ok ist. Die Geduld habe ich einfach nicht mehr. Somit lassen wir also Spermiogramm und Bauchspiegelung mehr oder weniger parallel laufen. Mir ist es sowieso lieber, wenn bei beiden alles von vorn bis hinten durchgecheckt ist. Nicht, dass mit seinem Spermiogramm nun etwas nicht stimmt, was man dann behandelt, dann klappt es immernoch nicht, und dann muss ich doch noch zur Bauchspiegelung... das täte mir einfach weh wegen der vielen verschenkten Zeit.

Zumal bei mir ja wirklich ein erhöhtes Risiko auf Verwachsungen / Verklebungen besteht aufgrund der Chlamydieninfektion, die ich vor einigen Jahren hatte und die sehr stark war.

Ich bin jedenfalls schon sehr nervös. Am Montag muss ich nochmal zum Gyn, um die letzen Voruntersuchungen machen zu lassen und mir meine Werte vom Bluttest zu holen. Da weiss ich dann schonmal, ob mit meinen Hormonen alles soweit in Ordnung ist.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mia,

die Glaskugel ist leider grade trüb, ich kann nichts erkennen. Aber alle meine guten Wünsche sind mit dir. Vielleicht sollte ich auch noch meine Voodoopuppe rauskramen und sie mit fruchtbar machenden Kräutern spicken für euch alle ;)

Heike verschickt grad SS-Viren. Bitte sie mal ganz lieb, dir welche in die Schweiz zu pusten. Aber kräftig, damit sie es über die Berge schaffen!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße untertänigst das Mediumhühnchen!

Hier ist Deine erste Kundin. Vielleicht kannst Du mir sagen

a) Wird das Wetter am Wochenende gut? Wir bekommen Besuch aus Dänemark und haben jede Menge vor!

B) Werde ich vielleicht auch bald mal schwanger oder sind immer erst die anderen dran und bei mir ist es erst soweit, wenn ausser mir niemand mehr im Stall ist?

schnuti, du bist doch nicht allein, schau mich an, das omahühnchen sitzt auch noch hier, und wenn ich realistisch denke und mal nicht träume, dann werde ich wohl die letzte hier im stall sein, und so langsam zum uromahühnchen mutieren:eek:

aber auf die viren bin ich auch scharf, allerdings schnüffle ich hier nicht mehr allzuviel rum, und kann mich nicht anstecken. aber ich stecke oft den kopf in den ehrenhünchenstall, der voll mit den viren ist,:D

also bis bald

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voooorsicht! Alle Hühnchen ab aufs Dach, die Hühnchentreppe oder eine Leiter:

SS-Viren im Anflug....PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe, ihr könnt sie aufschnappen! Schnuti die halten auch eine Weile, sodass sie bei Deinem nächsten ES bestimmt auch wirken. Aber ich puste Dir insgeheim täglich welche rüber ja?!

Du sag mal, sollte bei Dir wirklich was verklebt sein, dann beheben sie das gleich oder? Ich glaub mit irgendwie durchspülen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, ich komme grad vom Wäscheboden und seitdem zieht es in meinen Leisten, kommt das von deinen Viren :D

Medium, was sagst du denn dazu? Du könntest eigentlich auch noch Megan mit einbeziehen, vielleicht hat sie dein Visionsgen geerbt und kann uns auch helfen! Frag sie doch mal schnell (und sie soll klar und deutlich und in vollständigen Sätzen antworten ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

lach

ihr seid einfach klasse...

ich kann nicht mehr tippen vor lachen....

ich hätte auch noch ein paar fragen an das medium... nur jetzt grad fällt mir das schreiben so schwer....

lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.