Zum Inhalt springen

Karohühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo meine Mädels!

Vorgestern hat sich Karo bei mir gemeldet per Telefon, hab mich natürlich riesig gefreut. Und dann sag ich Euch gleich mal die wichtigste Nachricht zuerst: Karo ist wieder schwanger!!!:) Von nur einem Mal ungeschützten GV in einem Monat!!!:eek:

Sie freut sich natürlich riesig, aber nur vorsichtig. Das Blut haben sie sofort ins Labor geschickt zur Untersuchung. Muss jetzt natürlich alles in kurzen Abständen untersucht werden, ob sich das weiterentwickelt.

Dass sie die Schwangerschaften nicht halten konnte, lag wahrscheinlich an der Psyche. Körperlich ist sie vollkommen in Ordnung, laut den ärztlichen Untersuchungen!!!

Mittlerweile gehts Karo wieder gut. Hat alles verarbeiten können, die Trauer und die Angst. Ist in besten Händen in dieser Therapieeinrichtung. Drei Wochen muss sie noch bleiben. Dann darf sie nach Hause und sogar gleich in Ihr eigenes kleines Häuschen einziehen!!!!:) Karo selbst kann auch wieder nach vorne blicken und konnte wieder Kräfte sammeln. Aber jetzt gehts aufwärts mit ihr. Karo brauchte einfach mal ne Auszeit von Allem.

Ich soll Euch alle ganz lieb grüßen von Ihr. Sobald sie wieder Zeit hat und sie daheim ist, schaut sie rein ins Forum!!!

Achja - Schnuti - die Regel der Hühnchen wurde nicht gebrochen. Immer ein Oberhühnchen nach dem anderen: Nati, Karo (hat einen Tag vor mir getestet:D ), ich und dann das nächste Oberhühnchen!*freu* Also mach Dir schon mal Gedanken, an wen Du den Titel weitergibst...*zwinker*

Sobald ich etwas Neues von Karo weiß, werd ich es hier berichten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch wirklich mal gute Nachrichten. Supi, dass es Karohühchen gut geht und sie dort in der Therapie gut aufgehoben ist und umsorgt wird.

Ich muss hier im Hühnerstall jetzt mal alles nachlesen, ihr postet einfach zuviel...;), oder ich arbeite zuviel...:D werd mal ein ernstes Wort mit meinem Mann reden.

Übrigens, mein Mann hat mich gestern gefragt, wie es mit einem vierten Zwerg aussieht..., aber eigentlich Sofie ist nun 8 Monate und irgendwie geniesse ich sie viel mehr als die Buben, also eigentlich möchte ich schon noch warten, oder auch , ja wenn ich das wüsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

das scheint die Woche der guten Nachrichten zu sein, oder ???

Ich freu mich riesig für Karo, scheinbar ist meine Mondsteinkette

dermaßen mit SS Viren verseucht, daß einmal ungeschützter GV

schon reicht ;-)) Ich habe in letzter Zeit so oft an sie gedacht,

wie es ihr wohl geht nach dem was sie durchgemacht hat.

Aber nun geht es ja scheinbar bergauf, ich drücke ihr ganz fest

die Daumen, daß diesmal alles klappt.

Achja, übrigens, so am Rande für dich und Karo. Der Aprikosen-Achat

ist der Folge-Stein, wenn man SS ist, meinen brauch ich aber im

Moment noch selber.... Für diesen Zweck am besten als Donut oder

Trommelstein an einem langen Lederband tragen, sodaß der Stein fast

über dem noch nicht vorhandenen Bauch baumelt.

Euch beiden alles Gute weiterhin, ich schick euch hiermit ganz viel

Glück

Lg.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuckerschnute,

also bei mir ist dieser Blick voll eingeschlagen ;-))

Der bringt ja Eis zum Schmelzen........

Lassen wir die Kette bei Karo, bis sie ihren Aprikosen-Achat

hat, und dann soll Karo entscheiden, wer sie nach ihr tragen

soll.

Wie ihr alle wißt, sind wir nun mit der Familienplanung fertig, und

die Kette wird von mir sicherlich nicht mehr gebraucht.

Und da sie Glück zu bringen scheint, würde ich mich sehr freuen,

wenn sie hier im Forum weiter gereicht werden würde, sobald der

Träger in den Ehrenhühnchen-Stall übergesiedelt ist.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh karo

ich freu mich sehr für dich

ich wollte dich schon anschreiben , aber ich hatte mich nicht getraut... schäm....

ich wünsch dir alles gute und drück dir fest die daumen

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebes karohünchen,

ich freue mich auch so riesig für dich. alles alles gute für euch beide und pass gut auf,

heike, du bist ja schon in den Ehrenhühnchen-stall umgezogen, karo kommt nun nach, mensch ist hier was los. und ich will auch -ganztraurigguck- aber bei mir oma wird wohl nichts mehr werden. :( alt fühle ich mich ja nicht,aber mein körper hat eben schon 40 jahre auf den buckel, der will nicht mehr. :mad:

@ zuckerschnute: aber ich lass dich hier nicht allein, und denke daran, wir ziehen bestimmt auch bald um.

bis bald wieder

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlasse mich auf Euch beide!!!! Und Simone, Karo gibt die Kette bestimmt an Dich ab!!!;)

Also Karo hat mir heut ne SMS geschrieben (konnt nicht telefonieren, weil ich grad mitm Auto unterwegs war!) HcG ist bei 1.000!:eek::) *freu* Schwangerschaft ist sicher und steht fest! Karo kann sich mittlerweile auch ein wenig freuen und die Angst wird kleiner!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ab und zu auch Bedenken, dass ich alleine bleibe im VH-Club....:( Aber es kamen immer mehr und mehr Junghühnchen dazu....Und auch die alten Hühnchen sind ja trotzdem noch da. Hier wird keiner alleine gelassen - da könnt Ihr Euch sicher sein! So wahr ich hier mit meinen Flügeln schlage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben,

Vielen vielen Dank für die superschönen Worte.

Ja mir geht es gut. Bin zwar erst in der 3. oder 4. Woche und aus diesem Grund kann man beim US noch nichts sehen, aber der HCg hat sich laufend schön verdoppelt und ich habe keine Angst, da ich ja in der Klinik nur auf die Gyn station rüberlaufen muss und schon können sie nachschauen. Ende nächster Woche hab ich den nächsten US und noch einmal blutabnahme und ich hoffe man kann dann schon was entdecken.

Bei meiner letzten SS war der HCg in der 6. Woche erst bei 280 und diesmal in der 3. bei 1000 und das ist für mich schon ein supergutes Zeichen. Außerdem hat mich der FA in der Klinik beruhigt und gemeint alles würde super ausschauen.

Sie haben auch meine Medikamente überprüft und auch die haben keinen Einfluss auf unser kleines. Gott sei dank.

War total komisch hab ja nicht an eine SS gedacht und plötzlich denke ich mir, dass ich eigentlich schon drüber bin. Vorsichtshalber wollte ich mal testen wegen der Medikamente und so aber eigentlich nur um mich zu beruhigen. Dachte der Test ist auf jeden Fall negativ. Und dann bin ich fast umgekippt, sodass mich die Krankenschwestern aufs Bett legen und mit kalten Lappen abreiben mussten. Dann sofort blutabnahme (geht ja im Krankenhaus gott sei dank schnell) und einen HCg von 420. Und 2 Tage darauf war er schon bei 1000.

ICh habe ein super gutes Gefühl und würde ein kleines Fischlein zur WElt bringen.

Eigentlich gemein oder. Vorher haben wir uns monatelang geplagt und nun traf ein schuss ins schwarze ;) .

Bin zwar immer noch traurig aber ich merke jetzt, dass alles wieder gut werden kann langsam aber doch. In 3 Wochen geh ich von der Klinik nach hause. Und dadurch, dass ich ja bis September noch angestellt bin bei meinem alten Chef. Kann ich diese Monate genießen, da ich ja soviel Urlaub habe und danach schickt mich das Arbeitsmarktservice in Mutterschutz, da schwangere so und so nicht zu vermitteln sind. Das heißt also ich kann eine ganz entspannte SS haben.

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

ich freu mich riesig für dich und drücke dir ganz fest die Daumen.

Der ansteigende Wert und die kontinuierliche Betreuung im Krankenhaus

sind doch super, was besseres kann dir nicht passieren.

Wir alle sind sehr glücklich, daß du wieder bei uns bist, und dann gleich

bei den Ehren-Hühnchen ;-))

Genieße deine SS und versuche, dir nicht zu viele Gedanken zu machen,

du bist auf dem besten Weg dahin, das habe ich aus deinem Posting rausgelesen.

Ruh dich viel aus, und laß deinen Arbeitgeber Arbeitgeber

sein, er wird nachher nicht sagen: Danke, Frau ..., daß Sie trotz Ihrer

Schwangerschaft in die Arbeit gekommen sind. Das ist alles momentan nicht wichtig.

Es gibt im Moment nur euch drei, alles andere ist Nebensache.

Ganz liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süße ich muss Alex vollstens zustimmen! Ich bin überglücklich, dass es bei Dir endlich bergauf geht! Wenns eine verdient hat, dann DU!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute. Wenn Dir danach ist, kannst Du Dich jederzeit melden. Gönn Dir Ruhe und genieße jeden Tag!

Hab Dich lieb! Pass auf Dich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo!

Das tut gut zu hören! Und der Hcg-Wert, spitze, also ehrlich!!!

Ich denke auch, du hast eine super Betreuung da in der Klinik und es klingt so, als wären die da alle ganz lieb zu dir :)

Dein Kleines wird also ein Fischlein, das sind supertolle Menschen, kannste mir glauben, bin nämlich auch Fisch :D

Und nächste Woche sieht man auf dem US bestimmt auch schon was, dein kleines Fischlein eben!!!

Wünsch dir einen schönen Sonntag,

die Sunny!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

acuh ich habe deine geschichte rege verfolgt und war jedes Mal traurig,, bei deinen herzergreifenden Geschichten!

ich drück dir ganz ganz fest die daumen, konnte es gar nicht glauben, dass du wieder schwanger bist und so schnell!!!

Alles wird gut!

Du hast es vedient!!

berichte uns alles, wir dürfen nichts verpassen!

lieben Gruß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.