Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von MamaMoni

Dieses Thema bewerten


MamaMoni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das ist ein super Deal!

Dann 36€ inkl Versand und du schickst mir ne PN mit deinen Bankdaten!

Und jetzt stellste nix mehr ein, ok :cool:!

alles klar, so machen wir das :)

und eingestellt wird vorerst nix mehr... muss erstmal flo's krabbeldecke waschen und dann mal gucken, ob die noch geht :rolleyes:

ach doch, da fällt mir noch was ein... ich hab hier noch einen tollen selbstgebauten babybalkon... denn stell ich vielleicht mal noch rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ist der Schlafsack Nr 73 noch zu haben?

Wenn ja, hätte ich den gerne :D und dazu noch die Bodys 46 und 47 (in Größe 62) und 75, die zwei die noch da sind.

ja, is alles noch zu haben :) das wären dann zusammen 9 euro. wegen dem schlafsack kostet der versand leider 3,90 €, wären dann also zusammen 12,90 €. einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete euch hier unseren selbstgebauten babybalkon an. das grundgerüst ist aus holz, innen habe ich es mit schaumstoff ausgekleidet und mit einem baumwollstoff bezogen. beim beziehen hab ich drauf geachtet, dass von außen keine tackernadeln zu sehen sind. die matratze ist eine kokoskern-matratze von julius zöllner und die beine sind aus weiß lackiertem metall (auch selbst gebaut). unter der matratze haben wir große löcher ins holz gebohrt, damit da bissel luft von unten drankommt. leider sind im stoff schon ein paar kleine "macken" - siehe bilder.

außenmaße: länge 80, breite 42, höhe 67,5

liegefläche: ca. 72x38

die bettkante, wo das bett mit 2 winkeln eingehängt wird, sollte ca. 32,5 cm hoch sein. die liegehöhe beträgt dann etwa 38 cm.

falls ihr andere maße habt, kann mein mann die beine entsprechend anpassen, damit es bei euch passt. fragt mich einfach, wie hoch ihr's braucht und ich sag euch, ob er das machen kann.

wenn man die beine abbaut (sind nur angeschraubt), kann man es gut als paket verschicken, denke ich.

keine ahnung, was ich dafür verlangen kann... macht mir doch einfach nen vorschlag.

und hier noch ein paar bilder:

axwm0p7rzsr3uoqu1.jpg

axwm1cknllme7wfyx.jpg

axwm1tx5ummuydiah.jpg

axwm27t0dal5yq9cp.jpg

axwm2ioam7qpvcxjt.jpg

axwm2zorpz47r6i1l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, hab ich vergessen hinzuschreiben - nur in 56 bitte

(wird die Sache mit dem Kaufrausch eigentlich noch schlimmer oder lässt das nach wie Übelkeit/ Müdigkeit? :rolleyes:)

naja, mit dem kaufrausch wurde es bei mir bissel besser, seit flo so groß is, dass mir viele der angebotenen sachen einfach nicht so gut gefallen. ich mag nämlich babysachen, die wie sachen für erwachsene aussehen, nicht so :rolleyes:

aber ich seh grad: du bist ja erst in der 9. ssw... dann wirds mit sicherheit noch schlimmer :D;)

hab mal zusammengerechnet und komme auf 16,50 € + 3,90 € versand wären dann 20,40 €... machen wir glatt 20 €?

nachtrag: wie kann frau doktor denn bei 2 cm schon sehen, ob das würmchen ein junge wird??? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit den glatt 20€ bin ich vollstens zufrieden :)

Keine Ahnung wie sie da drauf kommt...aber sie meinte das echt ernst :eek:

Ich hab das eh so im Gefühl... na mal sehen, wie das noch weitergeht :rolleyes:

Eigentlich dachte ich auch, mal gelesen zu haben, dass das rein entwicklungstechnisch ne Weile dauert, bis es überhaupt von außen zu sehen ist... aber sie hat ne Chance von 50% :D

Also, ich wollt sowieso noch zur Bank heut... wenn du mir die Daten von dir noch schickst, erledige ich das noch gleich mit, am Wochenende wird`s sonst wieder nix :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit den glatt 20€ bin ich vollstens zufrieden :)

Keine Ahnung wie sie da drauf kommt...aber sie meinte das echt ernst :eek:

Ich hab das eh so im Gefühl... na mal sehen, wie das noch weitergeht :rolleyes:

Eigentlich dachte ich auch, mal gelesen zu haben, dass das rein entwicklungstechnisch ne Weile dauert, bis es überhaupt von außen zu sehen ist... aber sie hat ne Chance von 50% :D

Also, ich wollt sowieso noch zur Bank heut... wenn du mir die Daten von dir noch schickst, erledige ich das noch gleich mit, am Wochenende wird`s sonst wieder nix :o

alles klar, schick dir gleich ne pn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.