Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von MamaMoni

Dieses Thema bewerten

MamaMoni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, linda, hier die maße:

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-neu-picture21687-winterjacke-masse.jpg

ärmellänge is ohne die bündchen gemessen, da die ja eigentlich in die ärmel gehören und nicht als "armverlängerung" gedacht sind ;)

@ Kivi: die innenbeinlänge der hose ist 23 cm, gesamtlänge 41 cm. sie ist genauso lang wie die anderen 86er hosen, die ich noch hier hab

Bearbeitet von MamaMoni

den hätte ich gerne.

ja, gern :) hab grad mal geschaut, wie ich den verschicke kann. leider wiegt er mit verpackung mehr als 500 gramm, geht also nicht mehr als warensendung. magst du dich vielleicht noch mal umschauen, ob du sonst noch was haben magst? oder vielleicht fällt dir ja was ein, was du brauchen könntest und was ich vielleicht noch habe, nur noch nicht geschafft hab einzustellen?

ansonsten könnt ich auch mal damit zur post gehen und gucken, ob denen ihre waage vielleicht ein paar gramm weniger anzeigt, dann reicht es für ne warensendung ;)

so, linda, hier die maße:

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-neu-picture21687-winterjacke-masse.jpg

ärmellänge is ohne die bündchen gemessen, da die ja eigentlich in die ärmel gehören und nicht als "armverlängerung" gedacht sind ;)

sorry moni :o jetzt hab ich es gesehen, peinlich

danke schön. ich hab jetzt mal die maße genommen von amelies winterjacke, die passt jetzt aber genau und hat teilweise etwas größere maße, dann lassen wir es lieber

daaanke :o

ja, gern :) hab grad mal geschaut, wie ich den verschicke kann. leider wiegt er mit verpackung mehr als 500 gramm, geht also nicht mehr als warensendung. magst du dich vielleicht noch mal umschauen, ob du sonst noch was haben magst? oder vielleicht fällt dir ja was ein, was du brauchen könntest und was ich vielleicht noch habe, nur noch nicht geschafft hab einzustellen?

ansonsten könnt ich auch mal damit zur post gehen und gucken, ob denen ihre waage vielleicht ein paar gramm weniger anzeigt, dann reicht es für ne warensendung ;)

du hast nicht so ganz rein zufällig was von little peolpe abzugeben?

hm, flo is leider nicht so der hemden- und pullunder-träger :o aber oberteile in 86 und 92 hab ich auch grad nen stapel aussortiert, ich guck da morgen noch mal, ob noch irgendwas dabei war, aber ich glaub eher nicht. könnte höchstens mit strick-/sweatjacken, langarmshirts, tshirts dienen :rolleyes:

also ich kenn ja deinen geschmack nicht, aber ich guck morgen mal... hab da z.b. zwei coole langarmshirts erst kürzlich hier im flohmarkt von susi gekauft, aber lange passten die leider nicht :rolleyes: sind mit aufdruck "genie im wachstum" und "if you think i'm cute, you should see my dad" :D

Für die beiden Shirts würde ich mich mal mit anstellen!:D

(22) beide verkauft!

oben: H&M LA-Shirt, Größe 86, die Ärmel reichen aber länger ;), 1,50 €

unten: S.Oliver LA-Shirt, sehr dicker/griffiger T-Shirt-Stoff, Größe 86, fällt aber auch etwas größer aus, 1,50 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-neu-picture21977-hum-soliver-la-shirts-86.jpg

(23)

LA-Shirts von KIK, Größe 92, 1 € pro Stück

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-neu-picture21982-kik-la-shirts-92.jpg

(24)

TCM LA-Shirts, Größe 86/92, 1 € pro Stück

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-neu-picture21987-tcm-la-shirts-86-92.jpg

(25)

Strickjacke mit Zwei-Wege-Reißverschluss, Größe 86/92, 1,50 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-neu-picture21986-stirckjacke-86-92.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
preise gesenkt

(24) VERKAUFT

total süße Latzhose, weicher Baumwollstoff mit Flanell(?)futter, Größe 80, dank langer Träger auch länger tragbar, wenn man die Hosenbeine dann einfach umkrempelt und die Hose zu ner 3/4-Hose erklärt, was totaaaaaal süß aussieht :D, 3 €

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-neu-picture21985-oskars-latzhose-80-vorn.jpg

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-neu-picture21984-oskars-latzhose-80-hinten.jpg

Bearbeitet von MamaMoni