Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von szivem

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SO....20080224p.th.jpg

Oben links rosa/lachs mit weißen Punkten...das ist 2tlg. wie so n Bauchband um die Brustund drüber der Teil, der "zu sehen" ist im Nacken zu binden u hat vorne so n kl Plastering....;)

rechts daneben....einfaches spaghettiträger Top

Mitte so wies zu sehen ist...Shirt mit Druck

Top obenrechts (2 Bilder....absichtlich wg der "Farbechtheit":o)...ist so n Mittelding...kann mit meiner anderen cam noch n besseres Bild davon machen...

2.Reihe (die ersten beiden Bilder von links)....schönes Top auch für Partys geeignet..... (ist ganz weiß)

die nächsten 2..auch ein normales Shirt(Farbe ..eher wie links nur n bissl kräftiger:rolleyes: auch hier kann ich noch n besseres Foto machen)

GAnz rechts....Poloshirt (hat glaube ich n kl Fleck..daher würd ichs ggf so mitdazulegen....) ist eigentlich rosa:rolleyes:

und links: swaetshirt...angenehmer Stoff ....in beige

und ne stinknormale Radler;)

Röcke müsste ich auch noch haben...such ich die Tage mal raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab noch etwas gefunden.

Nr.47: Leicht gefütterte Hose von H&M Gr.68 NEU und ungetragen für 4 Euro

DSC08799-1.jpg

Nr.48: S.Oliver T-Shirt Top Zustand Gr.68 für 4 Euro( die Farbe ist viel schöner, aber ich bekomms im Moment nicht besser hin)

DSC08823.jpg

Bearbeitet von Wuschelbirne
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab hier auch ein paar Sachen. Sie sind alle in einem guten Zustand, außer ich habe Mängel erwähnt. Versankosten kommen noch hinzu.

Wir sind ein Tier- und rauchfreier Haushalt!

Nr.1: Winnie Pooh Shirt in der Gr.86/92 für 2,50 Euro

DSC08825.jpg

Nr.2: Set von H&M Gr.86, das Shirt ist verfleckt, aber die Hose Top, deshalb nur 2,50 Euro

DSC08792.jpg

Nr.3: Shirt von C&A Gr.86 für 2,50 Euro

DSC08705.jpg

Nr.4: Schlafanzug Gr.86/92 für 2 Euro

DSC08383.jpg

Nr.5: 2 Langarmbodies in Gr.86 für zusammen 2 Euro

DSC08569.jpg

Nr.6: Hemd Gr.86, fällt aus wie Gr.92 für 2,50 Euro

DSC08511.jpg

Bearbeitet von kaba
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine Sommersachen fast alle zu groß eingekauft habe, muss ich sie jetzt wieder verkaufen:o

Nr.7: Winnie Pooh Spieler, NEU Gr.86 für 4,00 Euro

DSC08779.jpg

Nr.8: Winnie Pooh Poloshirt auch NEU Gr.86 für 4,50 Euro

DSC08835.jpg

Nr.9: Jeanshose von H&M Gr.86 für 1,80 Euro

DSC08837.jpg

Nr.10: Kurzer Schlafanzug, Top Zustand Gr.86 für 2,50 Euro

DSC08790.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide verglichen es ist ungefähr 1 cm kleiner:) Es fällt definitv größer als eine normale Gr.86 aus, nur es ist nicht ganz so groß wie Gr.92. Ich kanns dir gern ausmessen, wenn du willst. Es ist echt nur 1 cm kürzer und nicht ganz so breit. Wenn du ein schmales Kind hast, müsste das noch hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.3: Shirt von C&A Gr.86 für 2,50 Euro

DSC08705.jpg

Nr.7: Winnie Pooh Spieler, NEU Gr.86 für 4,00 Euro

DSC08779.jpg

Nr.8: Winnie Pooh Poloshirt auch NEU Gr.86 für 4,50 Euro

DSC08835.jpg

Nr.10: Kurzer Schlafanzug, Top Zustand Gr.86 für 2,50 Euro

DSC08790.jpg

dünne kurze Latzhose von Winnie Pooh, TOP Zustand Gr.86, für 4,50 Euro( falls SanJoHan sie nicht mag, hab ihr im Suchetread geschrieben)

DSC08795.jpg

Mach mir mal bitte nen vernünftigen Preis für diese Sachen inkl. Versand

und dann gucken wir mal, ob wir ins Geschäft kommen. ;)

Fällt der Spieler groß aus? Der Schlafi ist vom Motiv her jungstauglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Winnie Poloshirt hat Supernettesie schon:o

Vorausgesetzt die Sachen gehen noch als WS würde ich dir für die vier Sachen inclusive Versand 14 Euro vorschlagen. Die Sachen sind echt alle in einem TOP Zustand ohne Pilling, Löcher oder sonst etwas. Der kurze Schlafi hat Mäuse als Motiv drauf und ob der Spieler groß ausfällt kann ich dir nicht sagen, weil meiner noch keine Gr.86 trägt. Leider:rolleyes: Aber ich kann ihn dir gerne ausmessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Winnie Poloshirt hat Supernettesie schon:o

Vorausgesetzt die Sachen gehen noch als WS würde ich dir für die vier Sachen inclusive Versand 14 Euro vorschlagen. Die Sachen sind echt alle in einem TOP Zustand ohne Pilling, Löcher oder sonst etwas. Der kurze Schlafi hat Mäuse als Motiv drauf und ob der Spieler groß ausfällt kann ich dir nicht sagen, weil meiner noch keine Gr.86 trägt. Leider:rolleyes: Aber ich kann ihn dir gerne ausmessen.

Och menno, gerade das fand mein Mann so schön. Hab ich nicht gesehen. :(

Naja, nicht zu ändern. Miß mir dann mal bitte den Spieler vom Kragen bis zum Schritt,

denn wenn er dem Hannes zu klein ist wäre ja auch schade dann. Und Mäuse

gehen sicher auch für kleine Jungs. Gnubschi sieht sowieso aus wie ein Mädel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Bild damals gesehen:D

Tut mir leid mit dem Shirt.

So ich hab gemessen. Von der Schulter bis zum Schritt sind es 43 cm. Von der Mitte des Kragens, also der tiefste Punkt des Kragens bis zum Schritt sind es 39 cm.

Danke fürs Messen, ich werde dann morgen mal am Püppi nachmessen, ob der Spieler

ihm paßt. Ich find ja so Spieler richtig toll, aber in der Größe bekommt man selten welche. :rolleyes:

Melde mich morgen aber dann erst am Nachmittag oder abends, weil ich arbeiten muß.

Ich hoffe, das ist ok für Dich. :o

Hier ist nochmal ein aktuelles Bild meiner kleinen Pummel-Prinzessin:

150409002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.