Zum Inhalt springen

Spasspaket Nr. 4 - wer will?

Dieses Thema bewerten


Gast Wuschelbirne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

den jogger war bei mir in der tasse mit drin hab es auch so oder in der brotdose gesteckt!ich hab mir nur das von otto kern rausgenommen weil ich ehrlich gesagt auch nichts finden konnte meine kinder spielten nicht mit den sachen und kleider passten auch nicht

habe die brotdose rein getan und das parfüm denk das war es auch wert was ich mir rasu genommen hab wenn nicht dann tut es mit leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist ja Schade wie das hier gelaufen ist. Ich hätte nämlich auch gerne mit gemacht aber ich hab das hier erst zu spät gelesen und da war der Meldetermin schon vorbei. Dachte ja das ihr das bestimmt mal wieder macht, aber wenns so unfair abläuft ist das natürlich nicht schön. Sollte doch jeder auch was schönes haben und nicht bloss Ramsch.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe reingepackt:

Herrenpflege und Herrenschoki - von Kivi entnommen

Matchboxautos (wesentl. teurer als 5 Euro, aber dachte mir irgendeinem Jungen machts schon Spaß) - von Caro entnommen

Capuccino mit Tasse, Tupperwarekuchenmesser/heber und ein Beutel mit Tages- und Pflegecreme - einfach als Zugabe <--- das letzte wurde ja anscheinend eh schon auseinandergepflückt (was mich schon ärgerte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und hier endlich ein bildchen

bei uns dürften sich meine männer was aussuchen :D

so ich weis jetzt nich ob man den anhang sieht von mir wenn ich zietiere

ich war damals auch etwas enttäuscht den wirklich was tolles außer dem buch fand ich jetzt auch nicht

ich hatte sachen auch mit sicherheit über den wert der entnomenen sachen reingetan und die gesichtsmasken waren von mir dacvhte ich eigentlich asl entspannunspaket für die mamas über sowas hätte ich mich gefreut ich hatte für mich nämlich nichts gefunden und dachte darüber freut sich vielleicht eine der nächsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemals Spasspaket Nr. 5 geben sollte, dann sollte jeder ein Foto reinstellen wie er das Paket erhalten hat (oder wenigstens eins machen und bei Bedarf dann reinstellen).

Mit Spasspaket hat das dann aber leider nicht mehr soviel zu tun :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir wie abgebildet raus genommen und reingetan habe ich das deo von Tabak ( für männer ja wirklich nicht leicht was zu finden) ( hat Luna :) )

das Kinderbuch mit den Reimen /( hat Luna :))

Und für die Frau einheitlich in Farbe den waschlappen gefüllt mit das Badegel ( ging an heuschrecke)

und Fenial dusch.

Leider waren die Artikel nicht mehr so zusammen wie ich sie reinhatte:o

mein warenwert von 15 euro habe ich auf alle fälle wieder rein

Bei mir als ich es bekam war für den Mann ein T-shirt drin wer hat das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Das ist krass!!! Unverschämt und keine Ahnung wie man es noch nennen soll!

Um mal zu vervollständigen ich habe folgendes rausgenommen:

Also den Strampler aus der Kategorie Kids. Der Waschlappen war wenn ich es richtig im Kopf habe gefüllt mit dem Windlicht und Fenjal Duschgelaus der Kategorie Mami und Bruno Banani - Pflegeset zusammen mit dem Dove-Duschgel und dem Pröbchen auch aus der Kategorie Mami.

es ist daaaaaaaaaaaaaa :D

und das bleibt hier:

Und auf dem Bild seht ihr 2 Dinge die ich reingepackt habe (ich habe extra geschaut wer nach mir dran ist um zumindest für Kiddis was "vernünftiges" reinzupacken :o). Reingepackt habe ich jedenfalls das Buch für Mamis und das Bübchenpflegeset Rosalea für kleine Mädels und das hat auch etwas mehr als 5 EUR jeweils gekostet. Als drittes habe ich noch für Mamis ein Parfüm reingepackt (auch das war mehr als 5 EUR) ich glaube von Otto Kern wenn ich es richtig im Kopf habe, aber irgendwie war es nicht abgebildet...........

Das ist wirklich schade wie es gelaufen ist :traurig:

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels - nutzt ja alles nix...

wollte nur aufklären - fand es vor allem für Gaby viel zu schade und werde es so auch nicht auf mir sitzen lassen.

Gaby ist wirklich sehr traurig darüber, sie würde das hier wohl niemals sagen ...

Die, an die es geht wissen nun Bescheid - wie Jana schon sagte - es fehlen ja offensichtlich auch Dinge pro Kategorie - da hat sich jemand oder auch mehrere ganz schön bedient und nicht wieder aufgefüllt -manches auch nicht dem Wert entsprechend, oder auch nur völlig lieblos und einfach was rein... da ist nun wirklich das Gewissen gefragt!

Alle anderen können nur so traurig sein wie ich gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels - nutzt ja alles nix...

wollte nur aufklären - fand es vor allem für Gaby viel zu schade und werde es so auch nicht auf mir sitzen lassen.

Gaby ist wirklich sehr traurig darüber, sie würde das hier wohl niemals sagen ...

Die, an die es geht wissen nun Bescheid - wie Jana schon sagte - es fehlen ja offensichtlich auch Dinge pro Kategorie - da hat sich jemand oder auch mehrere ganz schön bedient und nicht wieder aufgefüllt - da ist nun wirklich das Gewissen gefragt!

Alle anderen können nur so traurig sein wie ich gerade...

Wäre trotzdem schön gewesen wenn wir das hätten aufklären können, schließlich haben sich ja einige doch Mühe gemacht damit :traurig:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.