Zum Inhalt springen

Spasspaket Nr. 4 - wer will?

Dieses Thema bewerten


Gast Wuschelbirne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast hunnymoon
Eben hat der Postbote geklingelt und das Paket war dabei

Haben uns auch gleich was ausgesucht.

Einmal für Nils die HotWheel Autos! Mit denen hat er vor zwei Tagen bei Bekannten gespielt fand er soo toll. Jetzt krabbelt er mit einem Auto unter der Hand durch die Wohnung. Für meinen Mann Tabac Ich weiß zwar nicht was er daran findet aber er liebt diesen Duft

Und für mich das Wellness-Set.

Und aus der Tüte Friesischen Schwarztee genau meine Sorte nur kriegt man die hier nicht

carolin2101-10094-albums-nils-picture6539-sdc10735.jpg

carolin2101-10094-albums-nils-picture6538-sdc10734.jpg

Oh ganz toll fotografiert dunkle Sachen aufm dunklen TischNils mit dem ersten Auto gleich am spielen:D

Endlich auch meine Bilder, danke für die PN, Hunny

Ich hatte das Fühlbuch, Süßkram, Kerzen und aus der Restetüte ein Buch!

Paket ist heute angekommen

habe rausgenommen etwas für den Zwerg etwas für meinen Mann und etwas für mich

habe auch schon wieder aufgefüllt na ja fürs Kind und Mami für Männer da steh ich hier mit nem großen ?

was kann man einem Mann den schenken ?

ach ja foto setz ich später rein wenn die 3 im Bett sind

Ach noch was muss man wenn einem aus der Tüte von den Resten vom letem Spasspaket auch wieder was reintun falls einem was gefällt?

Fürs Kind : set mit Ballons , Tabletten für wasserfarbenspass(dunkelblau) und Stapelbecher alles schon im einsatz

für den Mann: Reise Pflegeset von Nivea

für die Mama: heiße Steine;Massagesteine

und aus dem Restbeutel noch 1 mal Schminke ( für die fanatische Tochter )

hunnymoon-7258-albums-allgemein-familie-picture8366-103-1914.jpg

Ich war mal so frei nochmal alle Bilder in eine Reihe zu bringen ist immer so ne sucherei:rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
Hallo zusammen! Da ich im Moment nicht mehr so oft online bin möchte ich lieber hier nicht mehr mitmachen! Tut mir leid! Wünsche Euch noch ganz viel Spaß!

@Gaby: Nimmste mich bitte aus der Liste? Ich war ja eh was die Letzte!

Huhu Tanja

Schade, aber ich nehm Dich natürlich runter wenn Du möchtest.

Falls Du es Dir ncoh anders überlegst, sag Bescheid dann tu ich Dich wieder mit rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
darf ich mal um die kurze Erklärung bitten, wie das hier vor sich geht :D

ihr habt doch jetzt einen Platz frei :lol:

Ich versprech auch - diesmal reicht das Porto - in die Filliale geh ich ja auch seitdem nimmer :o:rofl:

Also es sind jeweils drei Sachen für Mama, Papa und Kind drin, je im Wert von ca. 5 €. Es können auch ein paar kleinteile für zusammen 5 € sein, Hauptsache es ist ersichtlich das es zusammengehört.

Dann nimmst Du Dir je eine Sache raus (also mama, papa, kind), oder zwei oder drei.... hauptsache Du füllst es dementsprechend wieder auf.

und dann gehts weiter :)

Also wenn Du an Schollies Stelle reinmagst, dann schieb ich Dich vor mir rein, da war nämlich die tanja drin :)

*koppkratz* ja an irgendwas kann ich mich noch erinnern wegen der Post..... aber genau nicht mehr, war das Wichteln?

also, willste rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst also wenn ich 2 Kinder hab hat das andere Pech gehabt :eek:

Simon und ne Rassel, ich glaub der haut mich :lol:

nehm ich alles raus muss ich 15 € investieren, richtig? Ich kapiers nicht :o:D

wann bin ich denn dran? Und wie oft wird das gemacht?! Und überhaupt - hat jemand was dagegen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
heisst also wenn ich 2 Kinder hab hat das andere Pech gehabt :eek:

Simon und ne Rassel, ich glaub der haut mich :lol:

nehm ich alles raus muss ich 15 € investieren, richtig? Ich kapiers nicht :o:D

wann bin ich denn dran? Und wie oft wird das gemacht?! Und überhaupt - hat jemand was dagegen :o

Also, ich glaub ne Rassel packt keiner rein.... schau Dir doch mal die Bilder an, da kannste ja teilweise sehen was so drin war.

Stimmt wenn du drei Teile rausnimmst, musst Du 15 € Neu investieren.

Du kannst auch mehr rausnehmen, also für jedes Kind was, oder für Dich 3 Sachen... völlig egal, und wenn Du alles rausnimmst

Hauptsache es sind nachher wieder 3 Teile für Mama, 3 Teile für Papa und 3 Teile fürs Kind wieder drin. ( das heißt: es sind 9 Teile im Paket, insgesamt)

Jeder hat ungefähr ne Woche Zeit mit etwas aussuchen, auffüllen und weiterschicken.

Du wärst dann vor mir dran, da ichs ja ausgestattet habe kommts am Ende ja auch wieder bei mir an

Noch Fragen? *grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich glaub ne Rassel packt keiner rein.... schau Dir doch mal die Bilder an, da kannste ja teilweise sehen was so drin war.

Stimmt wenn du drei Teile rausnimmst, musst Du 15 € Neu investieren.

Du kannst auch mehr rausnehmen, also für jedes Kind was, oder für Dich 3 Sachen... völlig egal, und wenn Du alles rausnimmst

Hauptsache es sind nachher wieder 3 Teile für Mama, 3 Teile für Papa und 3 Teile fürs Kind wieder drin. ( das heißt: es sind 9 Teile im Paket, insgesamt)

Jeder hat ungefähr ne Woche Zeit mit etwas aussuchen, auffüllen und weiterschicken.

Du wärst dann vor mir dran, da ichs ja ausgestattet habe kommts am Ende ja auch wieder bei mir an

Noch Fragen? *grins

nein, ich glaub nicht wirklich - hab alles verstanden soweit - ich bin aber jetzt erstal bis zum 5.8. in Urlaub, bis dahin kommen keine 100 Pakete zu mir, oder?! :lol_liegend:

oh, da sind drei Teile für die Mama drin - schade das meine Jungs zu hause dann nix abbekommen *lachweg

ok, ich bin bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
Oh ist das ein Wanderpaket?

das is ja lustig, beim nächsten mal amch ich auch mit, diesmal wirds ja schon zu spät sein oder?

Die Runde ist schon komplett, aber in der nächsten Runde darfst Du gerne mitmachen

Bibbi hab Dich an Schollies Stelle geschoben und

SANDRAAAAA..... FOTOOOO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
Neee..denke auch nicht...und wenn, dann schaut sie hoffentlich auch endlich mal in ihren Flohmarktthread.:rolleyes:

also isch glaub jaaaa, da hatse schon geguckt.... und is sprachlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.