Zum Inhalt springen

Spasspaket Nr. 4 - wer will?

Dieses Thema bewerten


Gast Wuschelbirne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das stimmt Denise - es ist aber nicht zu ändern... :traurig:

viele Sachen sind toll gewesen... nur was jetzt hier ankam, eine Station vor Gaby ist einfach ein trauriges Gastspiel... sorry Madels - ganz erhlich! Wenn ich allein das Männerpacket seh denk ich mir echt - wo sind die 3 Teile a 5 € ?! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::mad: das ist doch jetzt nicht wahr oder??

Ich hab ja gleich zu Anfang das Paket bekommen.

Hatte mir für Nils die Matchboxautos genommen, für meinen Mann das Tabac Duschgel und für mich ein Wellnessset.

Hatte wieder rein: Kerzen und Schokipralinen die hat Kivi, sowie ein Fühlbuch das hat auch Kivi. Und eine T-shirt das wurde bisher nicht fotografiert und ist auch nicht auf den Bildern von Bibbi.

Finde das total unverschämt.:mad:

Und total traurig für Gaby:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::mad: das ist doch jetzt nicht wahr oder??

Ich hab ja gleich zu Anfang das Paket bekommen.

Hatte mir für Nils die Matchboxautos genommen, für meinen Mann das Tabac Duschgel und für mich ein Wellnessset.

Hatte wieder rein: Kerzen und Schokipralinen die hat Kivi, sowie ein Fühlbuch das hat auch Kivi. Und eine T-shirt das wurde bisher nicht fotografiert und ist auch nicht auf den Bildern von Bibbi.

Finde das total unverschämt.:mad:

Und total traurig für Gaby:(

Das war bei mir definitiv drin hätte ich gerne genommen nur mein mann hat es nicht gepasst :rolleyes:

Das hier was in diesem Paket nun drin ist wirklich unter aller ....

Das man den Geschmack nicht von jedem Treffen kann ist mir bewusst aber ich kann mit gutem Gewissen sagen ich habe mich bemüht etwas zu finden bin bestimmt in 6 Läden gewesen und habe gesucht was der preisklasse in etwa entspricht

Na ja sich ärgern bringt sowieso nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt mal geschaut:

1. Wuschelbirne: 3 Dinge für den Mann, 3 Dinge für die Frau, 3 Dinge für das Kind

2. Jana: 1 M -> T-Shirt, 1 F -> Perfum, 1 K -> Kreide

3. Carolin: 1 M -> Tabak, 1 F -> Wellness-Set, 1 K -> Autos

4. Kivi: 1 M-> Deo,Duschgel,Schocki, 1 F -> Kerzen,Schocki, 1 K -> Fühlbuch

5. hunnymoon: 1 M-> Reisepflegeset von Nivea, 1 F -> heiße Steine

1 K -> Ballons,Stappelbecher, Seifenblasen

6. Luna2111: 1 M-> AXE-Set, 2x K -> Rucksack + Buch

7. Sandra Nr.4 : CD wo ein Beißring draufklebte denke 1 K

8. heuschrecke : Etwas für die Badewann, Küchheber,Kerzen -> keine Ahnung

ob das als 1 Ding für die Frau zählt oder 2 Dinge oder 3 Dinge

9. wubu: 1 K-> Socken, Puzzle, den Rest kann ich nicht ganz ordnen :o

10. Delali: 2x F-> Waschlappen und Inhalt + BrunoBanani Set, 1 K -> Body

11. Kristallfee: 1 F -> Buch, 2x K -> Waschset + Shirt mit Hose

12. Sonja: 1 M -> Perfum

13. Maren: 1 F-> Buch, 1 K-> Buch

Die Liste habe ich jetzt nur so gemacht, will niemanden ans schwarze Brett nageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. heuschrecke : Etwas für die Badewann, Küchheber,Kerzen -> keine Ahnung

ob das als 1 Ding für die Frau zählt oder 2 Dinge oder 3 Dinge

Ja das Zählt zur frau war eigendlich so zusammengestellt Waschlappen gefüllt mit Badewannenzusatz und Duschlotion /gel von fenjal

kam aber rgendwie nicht so an weil dieser Artikel für Frau auf 2 Personen Verteilt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Hallo Mädels

Wo fang ich an.....

also ich hätte sicher nix dazu geschrieben, ich hätte das was hier angekmmen wäre fotografiert, hier eingestellt und dann wäre es das auch schon gewesen. Jeder hätte sich ja dann sicher selbst seine Meinung zu den "Resten" gebildet.... naja

Sinn dieses pakets ist natürlich schon daß manch sich da auch an die Spielregeln hält, und schade ist nun natürlich daß manche? einer?einfach was genommen haben ohne wieder was reinzutun und es daraufhin vermutlich wohl nie wieder eine neue Runde starten wird, Schade eigentlich daß einige/einer hier den anderen die Freude am Spaßpaket echt verdorben haben.

Also ich hatte meine Freude daran wenigstens einigen von euch eine kleine Freude bereiten zu können, meine Sachen sind ja immerhin alle weggegangen *freu* und die, die am Ende nicht mehr so schöne, bzw. garkeine Auswahl mehr hatten, für die tut es mit sehr Leid, ganz ehrlich, so sollte es nun echt nicht laufen.

Also ich will nun auch nicht weiter drauf rumreiten, die Runde ist abgehakt, ich habe das Risiko auf mich genommen daß das Paket vielleicht sogar wieder verschwindet von daher ist es ja schon was, daß es überhaupt noch da ist.

Irgendwie red ich wirr, daher hör ich nun lieber auf zu schreiben :rolleyes:

Also, ärgert euch nicht, ist schon ok, wir werden das schon verschmerzen oder?

Und Bibbi, schön daß Du es angesprochen hast, denn ich hätts sicher nicht getan :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt Denise - es ist aber nicht zu ändern... :traurig:

viele Sachen sind toll gewesen... nur was jetzt hier ankam, eine Station vor Gaby ist einfach ein trauriges Gastspiel... sorry Madels - ganz erhlich! Wenn ich allein das Männerpacket seh denk ich mir echt - wo sind die 3 Teile a 5 € ?! :mad:

Über das Männerpaket war ich auch sehr enttäuscht. Ich wollte Marcel unbedingt eine Freude machen, naja ich habe ihm lieber nicht den Inhalt gezeigt.

ähm einmal zu männerpaket ich weiss grade nicht was da so verkehrt dranne ist es ist von mir und ich habe mir echt mühe damit gegeben um was auszusuchen und mein schatz hat gesagt er hätte sich drüber gefreut habe alles in dem karton gepackt damit das auch alles beisammen bleibt und nicht alles so kreuz und quer wieder ist so wie ich es bekommen hatte nun bin ich doch bissel traurig drüber das dies euch nicht gut genug ist/war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoppla :eek:

also, was ich rausgenommen habe, wisst ihr ja: buch für mich, badeset für carmen, fußballsachen für lukas

reingepackt habe ich für die mama ein anderes buch, fürs kind das disney-prinzessinnen-buch (ging ja auch beides gleich an meine nachfolgerin) und das andere fürs kind war zum einen der jogginganzug und dazu das tiermemo, weil ich den wert der beiden sachen nicht einschätzen konnte, aber zusammen düfte das mit 5€ schon hinkommen. und zusätzlich hatte ich noch das rosa oberteil in gr.116 reingelegt, weil ich das echt schick finde, und carmen das nicht anziehen mag :(

ich bin mir also keiner schuld bewusst. falls doch, dann tut es mir leid :o

schade drum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.