Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@alex, dumm frag wiso zwei wochen schon???

@Amina hmm ich mess keine Tempi und wo ich grad bin weiss ich ehrlich gesagt auch nicht heute ist der, 29 tag nach AS? :-(( vllt hilft mir jemand wo ich grad bin

Ich hatte keine AS - da zieht sich das alles nen bisschen :o

Und zur anderen Frage: Keiner hier weiss genau wo du bist. Nur dass du an ZT 29 bist. Ob du ueberfaellig bist, ob ein ES schon war oder noch kommt, oder ob du diesen Monat gar keinen hast, .. keiner hier weiss es :D - da hilf echt nur testen. Und wenn der Test negativ ist, hat das auch nix zu sagen,... weil hier wirklich keiner weiss wie lange dein Zyklus nun so dauern wird :)

wir leben gerade abstinent :cool:

Wir leben auch in jeder SS abstinent *handreich* :cool: - aber ehrlich, waehrend ner SS hab ich aber auch null Lust.

Kerlo Kiste.....da bin ich ne Stunde weg und nu sowas und wenn ich anfange zu lesen ist gleich wieder ne Seite da.....:rolleyes:

Aber nun sind alle irgendwie schon wieder weg Oo;

Geschrieben

Meine Blutung?

Ich bin schon in den "letzten Zuegen" ;) - ich haette zwar diesmal lieber die AS gehabt,... aber ein normaler Abgang ist im Endeffekt fuer den Koerper die schonendere Variante :o

Nur ein Mist, dass man da keine OBs benutzen darf *aetz* :/

Geschrieben

bin wieder da. toni musste mal eben raus.

sagen wir mal so: manchmal fänd ichs vielleicht schon ganz schön, weniger abstinent zu sein, aber ich hab einfach riesige angst. und die ärzte meinten eben auch, dass es besser wäre, wenn wir das mal sein lassen. es ist ja absehbar.

Geschrieben

@SaMi kann ich bei deiner Geschichte voll verstehen dann soll dei mann lieber selber machen wenn er es nicht aushält, sorry für die direkte ansage :D

@alex ja die schonende variante bestimmt aber auch die nervenaufreibenste oder :( und das mit den obs kenn ich ja das hab ich auch gehasst nach der AS, drück dir die daumen das du das bald überstanden hast

Geschrieben

ich verabschiede mich jetzt mal. leg mich noch ein bisschen hin und dann gehe ich arbeiten. bussi an euch alle. bis bald

Geschrieben

so jetz mal schnell meine PN was ich Alex geschrieben hab öffentlich, alex meinte das würde viele interessieren also hier bitteschön :-)))

mein FA hat nicht gesagt das ne AS schädlich wäre und man irgendwann unfruchtbar werden könnte, naja jeder arzt spricht anders :(

hi alex

muss dich mal was fragen, hattest du noch nie eine AS?? hast du es immer selber weg gehen lassen, wenn das so ist, dann kann ich dir vllt was raten. meine freundin hatte 2 FG, in der 9 und in der 11 ssw und sie hat das auch von selber weg gehen lassen, hat dann den FA gewechselt bezüglich eines umzuges und der hat ihr gesagt das der körper bei einer AS gereinigt wird zu 100% weil bei FG die von selber weg gehen bleiben meistens rückstände sie unterm u schallt nicht sichtbar sind und die führen dann zu einer erneuten FG. hoff es hilft dir vllt bisl weiter

Geschrieben

das was Manu schreibt hat mir meine FÄ damals auch gesagt. Sie meinte man muss nicht unbedingt eine AS machen allerding wäre es für eine neue SS besser. Sie sagte wenn sich das Ei später wieder an der Stelle einnistet könnte es wieder abgehen weil dort noch die "Rester" von der alten SS sind.

Geschrieben

Hi,

ich lese grad dass ihr alle in der ss kein sex habt??!! Bin grad ein bisl geschockt......also, ich find eher dass man da mehr lust hat......nicht dass ich jetzt ein freak bin

Wieso, was kann da passieren? Mir wurde gesagt, dass das überhaupt keine auswirkungen auf eine ss hat (außer kurz vor der Geburt)

Klärt mich mal bitte auf ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.