Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Sylvie: Ist das deine Süße auf deinem Bildchen? Sie sieht aus wie eine ganz schlaue Katze und sehr lieb. Ich freu mich für dich. Den Möpf kannst du doch weiter nehmen, das ist ja einfach nur Zyklus regulierend.....ich nehm den sicher auch weiter wenn wir ein Kind haben, weil die blöden Schmerzen nicht mehr so dolle sind. Man muss sich ja nicht unnötig quälen.:)

Ja genau, das ist meine Maus. Die ist echt total toll :D Na , mal abwarten, erstmal will ich den Möpf weglassen.

An alle Hibblerinnen: Ich drück gaaaaanz fest die Daumen!!!! *quetsch* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylvie, wenn ich das Bild von deiner Katze sehe denk ich immer es wär eins von unserem Kater :D Der hat genau die gleichen Zeichnungen im Gesicht und die Augenfarbe stimmt auch. Nur die Kopfform ist bei unserem etwas schmaler...

@all: Bin jetzt auch wieder dabei beim hibbeln. Mens ist seit vorgestern da, bald gehts also wieder los :D

Meine Daumen sind auch gaaaannnnnz fest gedrückt für die aktuellen Hibblerinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kitzeln die Brustwarzen wenns anfängt zu schneien im Winter...das ist doch die Härte oder?:D

Wenn sie hart werden, kann das auf jeden Fall an der Kälte liegen :D

Dann hätten wir ET am 15. Mai.:)

Von mir aus SEHR GERNE :)

Sami, du hast recht, es wird wirklich mal wieder Zeit für ein frisches Distelchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bekki mir kitzeln die brustwarzen wenn es regnet :)

(hab dich gestern leider nicht erreicht) Morgen habe ich endlich wieder arzt termin ich bin so aufgeregt... 5 Wochen sind echt lang....

Ich drücke euch so die Daumen. Mai KInder sind etwas ganz besonderes genauso wie Mai Katzen:) ich bin auch ein Mai Käzchen:)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylvie, wenn ich das Bild von deiner Katze sehe denk ich immer es wär eins von unserem Kater :D Der hat genau die gleichen Zeichnungen im Gesicht und die Augenfarbe stimmt auch. Nur die Kopfform ist bei unserem etwas schmaler...

@all: Bin jetzt auch wieder dabei beim hibbeln. Mens ist seit vorgestern da, bald gehts also wieder los :D

Meine Daumen sind auch gaaaannnnnz fest gedrückt für die aktuellen Hibblerinnen!

Hi,hi, das ist ja witzig :D . Aber ihr Köpfchen ist eigentlich auch ganz schmal, ist ne ganz schlanke, wirkt nur auf dem Foto anders.

Ui, das ist ja supi, dass Du wieder mithibbelst *freu* da bin ich schon gespannt und drück ganz fest die Däumchen für ein Mini-Schäfchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brooklyn: Das liegt an den Hormonen, musst mal forestln da findest du einiges darüber. Ich hab das auch oft vor der Mens.:rolleyes:

@ Annika: Und...wie wars?

@ All: Bin jetzt ES+7...Tempi ist bei 37°C....Anzeichen...nööö, nix Besonderes...außer die Brüste...alles normal wie immer...hab aber ganz viel ZS....aber daran erkennt man ja nix.....verrückt mach ich mich auch nicht, bin noch völlig cool. Hoffnung ja...aber wie soll man auch guter Hofnung werden, wenn man keine Hoffnung hat. Sicher....nööö, wie gesagt hoffnung ja, Glauben nein...ich glaubs erst wenn ichs beim FA sehe.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hab gedacht du hast getern Abend geschrieben hab das Datum zu spät gesehen...:rolleyes:

Ich bin jetzt doch wieder ganz schön nervös.....so ein Mist immer diese letzte Woche...vor der Mens...dann wieder blöd bevor es dann wieder zu neuem Tatendrang geht....puuuuh das ist ganz schön Anstrengend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, mir fällt's noch so schwer, aber wir haben nun beschlossen, ab sofort nicht mehr zu verhüten! Und ich freue mich darüber! :)

Eisprung müsste nächste Woche Samstag sein, da heiraten wir auch :D

Fühlt euch unbekannterweise alle fest umarmt, ich hab kaum geschrieben bis jetzt, aber viel gelesen & mir hat jedes einzelne Wort von euch geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sagt mal Mädlz wie ist es den bei euch in der 2. Zyklushälfte?

Ich krieg immer so 4-5 Tage nach ES Bauchgrummeln und n Blähbauch, das man meint die Mens würde jeden Moment kommen...:confused:

Geht mir genauso, ich hab auch meistens ein paar Tage nach ES ne ziemliche Plautze, es rumort in mir als ob ich Böhnchen UND Zwiebeln gleichzeitig gegessen hätte und meistens hab ich noch nichtmals großartig Hunger und kann es daher nicht auf Völlerei schieben :-)

Bisher (ES+6) hält es sich diesen Monat aber noch ziemlich gut in Grenzen, entweder wirkt das Möpf endlich und reguliert das alles oder es liegt daran, dass ich die letzten Tage kaum Zeit zum drüber nachdenken hatte und es deshalb gar nicht so richtig wahrgenommen habe. Mal abwarten, vielleicht gehts ja die nächsten Tage wieder los :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forestln

Was'n das? Ich glaube, ich bin nicht mehr up to date, klär mich doch bitte mal auf :error:

Bin jetzt ES+7...Tempi ist bei 37°C....Anzeichen...nööö, nix Besonderes...außer die Brüste...alles normal wie immer...hab aber ganz viel ZS....aber daran erkennt man ja nix.....verrückt mach ich mich auch nicht, bin noch völlig cool.

Wie sieht der ZS bei dir denn aus? Meiner war heute voll cremig/gelblich... ich glaube aber auch, dass man gar nichts draus ableiten kann. Leider. Im Vergleich zu letztem Monat bin ich auch noch ziemlich ruhig. Auch gut, nicht-hibbeln wir halt diesen Monat zusammen, hauptsache wir haben hinterher zwei Striche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern den ganzen Tag schon bei Donnerstag...bin heute erst ES+7...

@ Bettina: Mein ZS ist genauso wie bei dir...aber wie gesagt, man kann daran ja auf nichts schließen.

Forestle ist eine Suchmaschine, wie Googel, aber bei Forestle rettet man mit jedem Suchen ein bisschen Regenwald. Ich hab mir alles durchgelesen, das ist seriös und warum nicht was Gutes tun, wenn ich am Tag 15 Mal nach den verschiedenen Schwangerschaftssymptomen suche :D

Heute Morgen war die Tempi genau bei 36,7....also Coverline....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Morgen Ihr Lieben!

@Kivi: Schön, dass es wieder los geht...das wäre ja dann ein tolles Hochzeitsgeschenk :P

@Monschein & Bekky: Ich drück wie immer fest die Daumen. Ich denke mir immer irgendwann MUSS es einfach mal bei einer von uns klappen,,,,das gibbet doch sonst gar nicht.

Ich hab jetzt auch irgendwann Eisprung...dann bin ich erstmal 2 Wochen im Urlaub und bis zum NMT gut abgelenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso, ich hab auch meistens ein paar Tage nach ES ne ziemliche Plautze, es rumort in mir als ob ich Böhnchen UND Zwiebeln gleichzeitig gegessen hätte und meistens hab ich noch nichtmals großartig Hunger und kann es daher nicht auf Völlerei schieben :-)

Bisher (ES+6) hält es sich diesen Monat aber noch ziemlich gut in Grenzen, entweder wirkt das Möpf endlich und reguliert das alles oder es liegt daran, dass ich die letzten Tage kaum Zeit zum drüber nachdenken hatte und es deshalb gar nicht so richtig wahrgenommen habe. Mal abwarten, vielleicht gehts ja die nächsten Tage wieder los :cool:

also kann ich noch hoffen...;)

Ich denke immer noch, das es die Vorboten der Mens sind.:rolleyes:

Ich nehme jeden Abend das Utro. Ich weis nicht wie mein ZS ist...hab nur ne Sauerei auf der Slipeinlage...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats leider nicht geklappt. Hatte gestern ganz wenig SB und seit heute Nacht ist die Mens richtig da. Naja, traurig bin ich insofern, dass ich meinem Schwiegervater gern einen Lichtblick gegeben hätte, aber irgendwie bin ich auch froh, denn so kann ich nun voll und ganz unsere Hochzeit in 4 Wochen genießen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Süße, die schei* Mens :mad: das gibt es doch garnicht!

Sei nicht so traurig, jetzt heiratet ihr erst mal mit allem was dazu gehört. Genieß den schönsten Tag im Leben und feier schön. Jetzt weißt du wenigstens das du was trinken darfst und vielleicht schnaggelts ja bei dem ganzen Hochzeitsstress :o

@ Jana

Schön das ihr auch wieder anfangt zu hibbeln, meine Daumen sind gedrückt und diesmal geht alles gut! Alle guten Dinge sind drei!

@Bekky

Nicht verrückt machen lassen süße *keepcool* :cool:

@all

ich war letzten Freitag beim großen USS. Mein Schatz war das erste mal dabei und war mächtig beeindruckt. Der kleine hat gestrampelt als gäbe es kein Morgen mehr. Er hat eine Vorwärtsrolle versucht, hat aber nicht so recht geklappt wie er wollte und aus Frust hab ich gleich nen Tritt abbekommen :D

Und hier ein Bild vom 1. männlichen Distelchen

sabbel-12340-albums-ultraschallbilder-picture13743-21-08-09-uss-20-2-21ssw.jpg

im Album sind noch mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magical oh nein es tut mir sehr leid, ich habe heimlich total mitgefiebert. aber jetzt freu dich auf deine Hochzeit und die Krönung kommt bestimmt danach:)

@sabbel, wie wunderbar:) ich hab den großen Ultraschall in 4 Wochen:) ich hatte heute Termin, leider waren es wieder nur knapp 60sec Ultraschall:( und 5 Minuten Gespräch, aber ist schon ok andere wollen ja auch dran kommen. Meinem Zwerg ging es prächtig, leider weiß ich nicht wie groß sie ist (wird bestimmt eine Sie, sagt mein Gefühl), Bilder bekomme ich jetzt leider nicht mehr, aber in 6 Wochen zum 3D Ultraschall :)

Sagt mal was hilft in der ss gegen pickel? ich sehe im Gesicht schon vor lauter Pickel gar nichts mehr, dabei habe ich eigentlich eine super Haut

Dann habe ich die FA gefragt wegen der Übelkeit. Da die gar nicht weg geht und sie meinte das ist super da gehts dem Baby richtig gut.

spüren kann ich es jetzt auch schon immer abends wenn ich im Bett liege, es fühlt sich an wie ein Fisch der durch meinen Unterleib schwimmt...

@bekky daumen sind gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Gesicht zum Glück nur 2 Pickel die sich allerdings hartnäckig halten. Dann hab ich noch 2 auf dem Bauch keine Ahnung wo die her kommen. Leider weiß ich auch nicht was dagegen hilf, ich denk das liegt an der Wärme ich hoffe die verschwinden wenns kühler wird.

Bilder bekomm ich eigentlich jedes mal aber schallen tut sie sonst auch nur ganz kurz. Schau nur mal fix ob das Herzl schlägt und die Organe funktionieren und dann muss auch auch schon wieder aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.