Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

abwarten, vielleicht reichen die restlichen 10 % ja, du wärst nicht die Erste, die nicht mehr damit gerechnet hat und wo es dann doch noch posi war. Aber ich weiss echt, wie du dich fühlst, man mag ja schon gar nicht mehr hoffen... dann ist auch die Enttäuschung nicht noch größer als sowieso schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Glücksdistel-Liste dann auch nochmal aktualisiert

Aktuelle Hibblerinnen:

Bekky (NMT 08.08.09)

Idefixx (NMT 16.08.09)

magical24 (NMT ?)

Mondscheintarif9 (NMT ca. 05.09.09)

Wieder schwanger (juchu!!)

Analussia (ET: 05.05.2009) - Malea 08.05.2009

Rina 71 (ET: 18.06.2009) - Johanna 30.03.2009

Catwilly (ET: 23.07.2009) - ??03.07.2009

knall_tuete (ET: 21.09.2009)

Zaubermaus (ET:05.11.2009)

Kaddi (ET: Nov. 2009)

Sabbel (ET:06.01.2010)

Annilotta (ET: 12.02.2010)

honey84 (ET: Feb. 2010)

SaMi08 (ET: März 2010)

In der Warteschleife

Sonnenschaf

Chrissy

Callo

Canavalia

Kivi

Ehrenmitglied

Lupolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aktualisiere dann auch noch mal...:rolleyes:

Aktuelle Hibblerinnen:

Bekky (NMT 04.09.09)

Idefixx (NMT 16.08.09)

magical24 (NMT ca. 05.09.09)

Mondscheintarif9 (NMT ca. 05.09.09)

Wieder schwanger (juchu!!)

Analussia (ET: 05.05.2009) - Malea 08.05.2009

Rina 71 (ET: 18.06.2009) - Johanna 30.03.2009

Catwilly (ET: 23.07.2009) - Tim 03.07.2009

knall_tuete (ET: 21.09.2009)

Zaubermaus (ET:05.11.2009)

Kaddi (ET: Nov. 2009)

Sabbel (ET:06.01.2010)

Annilotta (ET: 12.02.2010)

honey84 (ET: Feb. 2010)

SaMi08 (ET: März 2010)

In der Warteschleife

Sonnenschaf

Chrissy

Callo

Canavalia

Kivi

Ehrenmitglied

Lupolo

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total unentschlossen und mein körper spielt lustige spiele mit mir, keine ahnung wann mein ES war, denk mal so am 06.08. denn die tempi steigt schon wieder :)also sag ich mal NMT um den 20.08. - 22.08. da ich nicht weis, wann wir so richtig aufpassen mussten....bin ich doch mal unter den hibbelnden :D auch schön!!! ;)

tut mir leid bekky und mondschein! drück euch lieb!

@all: hoffe ihr habt ein schönes we???

GLG callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben, wolt mal kurz rein schauen, bin dann auch schon fast wieder im Urlaub. Zeltplatz an der ostsee war super. seit Mittwoch habe ich wieder sb. war heute im KH bei meinen eltern der doc meinte, das wäre totak beunruhigend :D weil ich ja schon 14 ssw bin, er hat nichts gefunden. baby gings gut, hat sich bewegt und herz hat geschlagen ist auch weiter gewachsen. der arzt hat mich trotzdem beunruhigt, er meinte das es absolut nicht normal sein (und vom sex kanns nicht kommen, wir haben ja sex verbot :( und ich hätte solche Lust)

@bekki auf in die nächste runde, wir packen das schon und schaut euch die tolle liste von Mondschein an. alles wird gut.

drück euch ganz dolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Callo: Klar machen wir das....ich frag mich eben immer warum es nicht klappt...ich hab nen Eisprung, wir herzeln zum richtigen Zeitpunkt und trotzdem klappts nicht...und erzählt mir nix von wegen Kopf ausschalten...daran glaub ich auch nicht...ist doch Schwachsinn, sonst wären künstliche Befruchtungen ja unmöglich...

Gut ist, dass wir uns hier verstehen und unterstützen können...eigentlich bin ich auch trotzdem ganz gut gelaunt...ich bin nicht mutlos oder so...dann eben beim nächsten Mal. Besondere Kinder brauchen eben besonders lange Zeit....:D

@ Annika: Vielleicht solltest du dich mehr schonen...und auf Sex würde ich sehr gerne verzichten, wenn ich schwanger wäre...von mir aus 40 verfluchte Wochen...

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr beiden, ja ihr habt recht klar kann man auf sex verzichten. dennoch stehen die hormone kreuz und quer. ja ich liege jetzt und wir fahren erst montag in den urlaub dort kann ich mich auch ausruhen.

ich verstehe das einfach nicht. der spuck muss doch mal ein ende haben. ich verstehe das nicht ich lese beim googlen von geplatzten adern, aber man sieht ja nichts. woher kann das nur kommen? er meinte auch das utrogest würde bei sb gar nicht helfen es wäre nicht bewiesen das es überhaupt hilft??

@ bekki das wird klappen, macht doch mal nen kompletten monat Pause ohne sex und selbstbefriedigung, vielleicht hilft das ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Callo: Klar machen wir das....ich frag mich eben immer warum es nicht klappt...ich hab nen Eisprung, wir herzeln zum richtigen Zeitpunkt und trotzdem klappts nicht...und erzählt mir nix von wegen Kopf ausschalten...daran glaub ich auch nicht...ist doch Schwachsinn, sonst wären künstliche Befruchtungen ja unmöglich...

Gut ist, dass wir uns hier verstehen und unterstützen können...eigentlich bin ich auch trotzdem ganz gut gelaunt...ich bin nicht mutlos oder so...dann eben beim nächsten Mal. Besondere Kinder brauchen eben besonders lange Zeit....:D

Hallo Bekky,

ihr probiert es ja nun wirklich schon sehr lange wieder.

habt ihr euch beide mal untersuchen lassen?

Vielleicht war es ja das letzte mal auch der berühmte glückstreffer :o

aber es ist sehr schön zu lesen, das du dich nicht unterkriegen lässt :)

so machen wir das auch - lieber positiv in die Zukunft gucken und geduldig warten als sich jeden monat verrückt zu machen.

Nun gut, wir wissen jetzt, das es an meinem Mann "liegt" aber herjee, da gibt es auch mittel und wege. es ist ja nicht so, das deswegen alles aussichtslos ist.

Und wenn man positiv gestimmt ist, lässt sich so einiges besser ertragen :o

Ich drück dir die Daumen, dass Dein Distelchen bald zu dir findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hibbel auch mit euch. Nach meiner AS hatte ich laut Tempikurve vor etwa 9 Tagen meinen ES. Weiß, dass ich mir im ersten Zyklus nach der AS wahrscheinlich kaum Hoffnungen machen kann, trotzdem bin ich ganz hibbelig. Nehme diesen Monat Metformin und seit dem 14.Tag nach der AS Duphaston (wegen Gelbkörperschwäche). Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Auch wenn die Frage wahrscheinlich schon 1000mal gestellt wurde, wie schnell wurdet ihr nach der Fehlgeburt wieder schwanger? Kann ich mir überhaupt Hoffnungen machen?

Liebe Grüße und alles Gute

Krissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hibbel auch mit euch. Nach meiner AS hatte ich laut Tempikurve vor etwa 9 Tagen meinen ES. Weiß, dass ich mir im ersten Zyklus nach der AS wahrscheinlich kaum Hoffnungen machen kann, trotzdem bin ich ganz hibbelig. Nehme diesen Monat Metformin und seit dem 14.Tag nach der AS Duphaston (wegen Gelbkörperschwäche). Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Auch wenn die Frage wahrscheinlich schon 1000mal gestellt wurde, wie schnell wurdet ihr nach der Fehlgeburt wieder schwanger? Kann ich mir überhaupt Hoffnungen machen?

Liebe Grüße und alles Gute

Krissi

Hallo Krissi,

ich bin zwar keine Sternchen Mama, aber ich bin schon laaaaaange hier im Forum :o

Es sind einige sehr schnell wieder ss geworden - einige sogar schon im nächsten Zyklus.

Also Kopf hoch!

lg

Lady81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady: Ja, wir sind beide gesund....ich war ja schon mal schwanger...ich hab halt eine Gelbkörperschwäche, deshalb auch das Sternchen....aber durch den Möpf ist das besser geworden...merk ich an der PMS. Ich nehm es erst 2 Monate...braucht eben ein bisschen, bis es richtig wirkt....aber dann bekomm ich ein Distelchen und was für eins. :)

@ Krissi: Guck doch mal in der Liste, da siehst du wer schon schwanger ist...viele haben das datum vom Sternchen eingetragen.

@ Annika: :confused: was soll das denn bringen? Sorry, aber an die Empfängnis vom heiligen Geist glaub ich nicht.... der hat seinen Dienst einmal gemacht und das wars dann...:D Wenn du auf die Schnelligkeit der Spermien plädierst...dann ist das auch Quatsch, weil wir nicht so viel Sex haben, dass sie überanstrengt wären....die haben genug Zeit sich zu rüsten.

Als du das Uterogest genommen hattest hattest du doch keine SB...also...hat es doch wohl gewirkt....und ganz viele Ärzte verschreiben das bei einer GKS...sind die alle dumm?

Ausruhen heißt wirklich ruhen, liegen, nix tun....nicht laufen, nicht schwimmen, kein Yoga...spazieren ist ok, nichts was anstrengend ist.....

@ All: Meine kleine Cousine (19) hatte letzte Woche in der 11. Woche eine Fehlgeburt. Ihr Baby hätte mit meinem Sternchen Geburtstag gehabt...Sie ist so traurig meine arme Maus...

Wir haben dem Baby einen Namen gegeben (sie glaubt, dass ein Mädchen geworden wäre) Arielle, weil es ein Wassermann geworden wäre...eine kleine Meerjungfrau...:( es ist so unfair.....das Baby war nicht geplant, der Freund hat sie sitzen lassen, als er es erfahren hat, aber letztendlich hat sie sich für das Kind entschieden und jetzt ist es gestorben....sie macht sich große Vorwürfe, weil sie über einen Abbruch nachgedacht hatte...ist natürlich Quatsch...aber jetzt will sie richtig kämpfen für ihr Kind, damit es zum richtigen Zeitpunkt wieder kommen kann, wenn sie ihr Leben richtig im Griff hat...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, es tut mir leid mit der Mens. Ich will dir gar keine Ratschläge geben. Lass dich nur einfach nicht unterkriegen. Ich bin mir sicher, dass wir alle früher oder später unser Bündel Glück im Arm halten! Und wie du schon sagtest: Besondere Kinder brauchen besonders viel Zeit! ;)

Mein Arzt hat mal zu mir gesagt, dass die Psyche nachweislich nichts mit der Empfängnis zu tun hat.

Drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Magical. Das baut mich wirklich auf, drück dich auch.

Ich hab jetzt noch eins gemacht, was ich bis jetzt nicht gemacht hab...hab ja so ziemlich jeden Humbug gemacht...hab Zucker aufs Fensterbrett gestreut, das soll den Storch anlocken....Hoffentlich keine Ameisen :D Dass die Psyche nichts mit der Empfängnis zu tun hat, ist ja logisch...sonst würden Frauen, die in extrem Situationen leben müssen ja keine Kinder bekommen...Ich nehm das jetzt auch als Beispiel, wenn man mir wieder dumme Sprüche klopft, von wegen ich soll mich nicht so verrückt machen.....klar, warum auch...wir "üben" seit fast 2 Jahren, ich hatte eine Fehlgeburt und einen nachweislich frühen "Abgang" vor 2 Monaten...und wir sind ja gesund....warum mir Gedanken machen....grrrrr:mad: Aber Aufgeben ist das Letzte was ich mache....ich steh zu meinem Baby und wenn es nun mal länger braucht, bis es kommt, dann ist das eben so. Ich würd ja auch nicht verzweifeln, wenn es irgendwann mal sonst wo länger braucht, wenn es geboren wird....es schafft das schon noch... alle unsere Distelchen schaffen das noch. Basta :cool:

Wie geht es dir denn? Was macht die Borreliose? Und wie geht es deiner Oma? Im Moment ist ja echt mal wieder der Wurm drin...

@ Annika: Ist mir schon bewusst, dass du mir nicht weh tun wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, sorry dass ich mich nicht früher gemeldet habe, war gestern den ganzen Tag mit der Hochzeits meines Kollegen beschäftigt...

Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat diesen Monat. Das einzig Gute ist, dass wir beide wenigstens wieder ziemlich gleichzeitig NMT haben müssten, da fühlt man sich nicht ganz so alleine.

Krissi, hast du schon irgendwelche Anzeichen, wann rechnest du mit NMT (Nicht-Mens-Tag)? Ich bin nach der FG bisher noch nicht wieder schwanger geworden aber bei vielen klappt es schon die nächsten paar Monate gleich wieder. Hoffnungen kannst du dir auf jeden Fall machen :)

Liebe Grüße an alle anderen, lasst euch nicht unterkriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das tut mir Leid. Wie lange ist deine FG her?

Anzeichen habe ich keine, außer dass mir kein Kaffee mehr schmeckt und meine Oberweite wieder deutlich mehr geworden ist. Kann aber auch auf die Mens hindeuten.

Hatte meinen ES um den 29. / 30.7. Nehme seit der 2. Zyklushälfte Duphaston, also ein Gelbkörperhormon. Mein Doc meint, ich soll es am 28. ZT absetzen und ein paar Tage später müsste die Mens kommen oder halt nicht.

Kann schon an gar nichts anderes denken. Bin durch Clomi direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. Falls es in diesem Momat nicht geklappt hat, werde ich wieder Clomi nehmen. In der Hoffnung, dass es dann genauso schnell wirkt.

Ich kann an nichts anderes mehr denken. Haben so lange geübt, dann hat es dank Clomi endlich geklappt, dann die AS und nun scheint alles so sinnlos.

Liebe Grüße und alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Krissi: Ach Menno...das ist echt nicht fair...wie lange habt ihr denn geübt bevor du schwanger wurdest? :( Dein Baby kommt bald zu dir zurück, ganz bestimmt. Ich drück dir ganz doll die Däumchen. Wär so schön, wenns geklappt hat.

Ich weiß zwar nicht, ob das irgendwie medizinisch nachgewiesen wurde, aber ich hab schon öfter mal gelesen, dass man nach einer FG schnell wieder schwanger wird, weil der Körper noch auf schwanger "programmiert" ist...kann aber sein,d ass das genauso ein Ammenmärchen ist, wie Zucker auf die Fensterbank streuen um den Storch an zu locken.:D Also hätte ich nochmal die Entscheidung zu treffen, dann würde ich nicht mehr 3 Monate warten...

Analussia wurde direkt nach dem Sternchen schwanger und hat praktisch die Distelarmee gegründet. :)

@ Bettina: Genau....konnt dich doch nicht alleine lassen....wir bekommen unsere Babys am 15. Mai 2010...hab schon mal nachgeschaut. Mein Onkel hat da auch Geburtstag ;), wenn nicht dann am 11. Juni, oder am8. Juli oder....:D

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno!!!!!!!!! :mad: Das ist doch alles nicht wahr. Bekky lass Dich gaaaaanz doll knuddeln! Blöde Mens! Alle Sch****!!

Ich bin denn auch wieder im Lande. War ein schönes WE.

@Mondschein: Ne, meine Eltern sind wirklich krank. Meine Mutter ist an 3 Rückenwirbeln operiert worden, weil sie so stark Osteoporose hat, dass einer schon eingebrochen war. Und mein Vater ist zeitgleich mit Vorhofflimmern auf die nächste Intensivstation verfrachtet worden. Mein Eltern haben mich sogar darin bestärkt nach Österreich zu gehen. Aber jetzt wird einem natürlich auch schlagartig klar, was die Entfernung eigentlich bedeutet...aber sie haben sich wieder gut gefangen, sehen beide gut aus und ich bin wieder guter Dinge :)

Ansonsten...nix Neues. Brust tut weh, Tempi ist hoch (heute 36.8°C) und ich hab zienlich viel klaren flüssigen Schleim.....naja....abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.