Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hmmmm....vielleicht war ich da gerade im Urlaub :rolleyes:

Aber mir gefällt die Liste!!!! Lass uns das doch von Zeit zu Zeit aktualisieren....ist wie drüben bei den Hibblerinnen :D

Und wir müssen dann auch eine "Schon Mutti"-Spalte einfügen, schließlich haben wir davon bald außer Analussia und Rina auch ne ganze Menge!!!

Jetzt muss ich nochmal ändern....Hat Catwilly eigentlich schon ihr Distelchen???? Das ist komplett an mir vorbei gegangen!

Bearbeitet von Idefixx
weil ich ein Basel bin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mondschein, lass den Kopf mal nicht hängen...! Hast du schon mal überlegt wirklich was gegen deine zu kurze 2. Zyklushälfte zu machen? Meine Ärzte meinten immer, dass es schwierig ist ss zu werden, wenn da was im Ungleichgewicht ist. Und gegen ne Gelbkörperschwäche ist ja GsD das ein oder andere Kraut gewachsen! ;) Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen der Welt, dass du endlich zu deinem Wunschkind kommst!

Idefixx, klar bist du jetzt unter Erfolgsdruck :D Bist ja unser scheinbar einziges Pferd im Stall - sofern uns die Körper von Bekky und Mondschein nicht an der Nase herum führen! ;)

Anett, die Idee mit der Liste ist toll! Ich fürchte nur, dass ich dort ewig auf dem letzten Platz sein werde, während alle anderen dann schon schwanger sind. :( Bin irgendwie grad in ner Depriphase. Habe Urlaub, bin in Holland, hab suuuper Wetter und liege mit Gliederschmerzen und mit Antibiotikum vollgepumpt im Bett, weil ich Verdacht auf Borreliose habe! Dazu hab ich seit gestern auch noch Schmierblutungen, obwohl ich erst an ZT 18 bin und regelmäßig meinen Tee trinke! Wenn sich das mit der Borreliose tatsächlich bewahrheitet, dann kann ich mir wahrscheinlich die nächste ICSI auch klemmen, denn irgendwie hab ich mal gelesen, dass man damit nicht ss werden sollte, weil es dann ein erhöhtes Risiko einer Fehl- oder Totgeburt gäbe. Kann mich grad auf nix freuen, weder auf die Hochzeit, noch auf die ICSI danach, noch auf meinen Urlaub hier...

*sorryfürsheulen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schreck ! Magical, was machst Du denn für Sachen?! Wie bist Du daran gekommen? Zeckenbiss?

Himmel, dass tut mir soooo leid! Ich wünsch Dir ne gute Besserung. Lass Du auch nicht den Kopf hängen, alles wird wieder gut!!!! Und bestimmt stehst Du auch irgendwann an der Wunschstelle auf der Liste!!!

smiley3164.gif

Gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ich das wüsste. Ich stand vor 3,5 Wochen nach dem Joggen für ein paar Minuten im Gras und sah, wie mir was kleines schwarzes an den Knöchel flog. Habs dann sofort weggeschnippst und zuhause hab ich dann einen kleinen Blutfleck an der Stelle gesehen. Am Tag drauf konnte ich vor Ziehen im Knöchel kaum laufen, die Einstichstelle war nur rot. Und seit Sonntag hab ich um die (eigentlich seit 3 Wochen nicht mehr rote) Einstichstelle eine kreisrunde Rötung. Halt so, wie es nach einem Zeckenbiss auftreten kann. Und seit gestern tut mir das ein oder andere Gelenk weh und vorhin hatte ich totale Gliederschmerzen! Leider bin ich noch 1,5 Wochen hier in Holland, sodass ich erst am 17.8. einen Bluttest machen lassen kann. Immerhin haben die mir gestern im Krankenhaus ein Antibiotikum gegeben. Aber trotzdem habe ich mir meinen Urlaub irgendwie anders vorgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mondschein & bekky: och nöööö, blöde Mens :mad: *kunddel*

@ anett: aaahhh, unsere Liste ich erinnere mich. :) Tja, ironischer Weise steh ich ja wieder genau am richtigen Platz, inzwischen.

@Sylvie

Viel Spaß mit dem neuem Familienmitglied auf Probe :P

Danke schön ;) , ich freu mich schon total. Leider habe ich grad etwas Ärger mit DHL :mad: und es sieht so aus, als ob die Sachen nicht rechtzeitig vor der Katze da sind. Obwohl sie seit Dienstag!!! in der Zustellbasis ganz in meiner Nähe liegen. Aber es tut sich nix. Hhmm, notfalls muss meine Schwägerin mir aushelfen. Gggrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magical: Mensch, was machst du denn für Sachen...Gott sei dank haben sie dir direkt Antibiotikum gegeben. Es dauert sicher ein paar Wochen, aber wenn man das Antibiotikum direkt bekommt, dann kann man die Borreliose gut bekämpfen. Anders als wenn sie erst nach Jahren auftritt...da bekommt man Schmerzen und weiß nicht wovon und kann sich gar nicht an die blöde Zecke erinnern...

Du hattest also Glück im Unglück....sorry, ich versuch immer in jeder Situation das Positive zu sehen....manchmal nervt das, ich weiß :rolleyes:

ZT 18...evtl Einnistung? Mal ganz vorsichtig ein bisschen Hoffnung mach....

@ Anett: Danke für die Liste, das bringt sicher Glück :)

@ Sylvie: DHL ist die Abkürzung für Dauert Halt Länger :P...ist aber echt blöd, wenn man dringend auf was wartet, schließlich solls der Katzendame ja von Anfang an an nichts fehlen...so ein Bockmist.

@ DHL: Macht mal hinne jetzt, Sylvie bekommt ein neues Familienmitglied....es wird Zeit jetzt

@ Bettina: Bei mir auch nix Neues...kein Ziehen den ganzen Tag außer heute Morgen, wieder Blähungen und extrem geruchsempfindlich...mein Körper machts jetzt wieder auf die Vergackeiertour....aber nicht mit mir....ich fall nicht darauf rein...mit mir nicht mehr...nein, nein :uglygaga:

@ All: Wo habt ihr denn die schönen Sigs her? Wie macht man die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno, das ist ja ein ganz schönes durcheinander bei euch!

vielleicht liegts auch am wetter (das geheimrezept meiner oma: wenn man mal nicht weiter weiß, ist das wetter schuld!!! ;) ) es ist sooooooo heiß hier!!!

die liste ist toll. bestimmt wird die zukünftige-mami-liste bald ganz lange!!!

und magical: so eine depressive phase ist mehr als verständlich, aber gib nicht auf. dafür hast du keinen grund. es sieht vielleicht gerade sehr schwarz aus, aber das kann sich morgen schon ändern! ich glaub ganz fest daran, dass die schweren zeiten im leben irgendwann aufhören und dann wirds bestimmt besser. drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mondschein, lass den Kopf mal nicht hängen...! Hast du schon mal überlegt wirklich was gegen deine zu kurze 2. Zyklushälfte zu machen? Meine Ärzte meinten immer, dass es schwierig ist ss zu werden, wenn da was im Ungleichgewicht ist. Und gegen ne Gelbkörperschwäche ist ja GsD das ein oder andere Kraut gewachsen! ;) Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen der Welt, dass du endlich zu deinem Wunschkind kommst!

Magical, mach ich ja, ich hab ja vor 2/3 Monaten vom Doc das Möpf verordnet bekommen und das soll ja angeblich ein bischen dauern bis es so richtig wirkt. Naja, immerhin ist heute ES+10 (schon fast vorbei) und ich bin immer noch bei SB und noch keine richtige Mens (aber ein bischen Mens-Bauchaua). Somit also alles noch halbwegs im Rahmen. Aber wenn es bis Ende September (nach dem Urlaub) immer noch nichts geworden ist, dann bestehe ich drauf, dass er mich mal komplett auf den Kopf stellt und Schatzi am besten gleich mit.

Können die denn in Holland keine Bluttests machen? Die werden doch wohl auch Spritzen und Labors haben und wenn sie langsam sprechen versteht man doch auch, was sie hinterher dazu zu sagen haben, oder?

Anett, die Liste ist TOLL!!! Danke dir dafür, das macht doch echt wieder Mut, wenn man sieht, wieviele es schon wieder geschafft haben. Wir sind ja auch nicht ganz so viele, da kriegen wir das auch immer fix aktualisiert und ich schätze, das ist dann auch ok, wenn es jeder mal eben selber anpasst wenn sich was ändert, oder was meint ihr? Da müssen wir niemanden extra für bestimmen, oder?

Lupolo, kannst du es nicht vielleicht direkt dort abholen, hast du schonmal nachgefragt? Die haben doch normalerweise auch so Trackingnummern und können ganz genau nachvollziehen, was wo ist und wann es wo sein wird :confused:

So, ich wünsche allen eine gute Nacht und Bekky und mir keine Mens :) (und Idefixx dann natürlich auch nicht)

Alles Liebe, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab auch mal möpf genommen. gebracht hat es leider nix. ich würde glaube ich wirklich mal einen hormoncheck machen lassen.

doch klar können die hier bluttests machen, aber irgendwie hielten sie das bei mir nicht für nötig. heute war mein 2jähriger cousin hier im krankenhaus und dem nahmen sie sofort blut ab. liegt vielleicht daran, dass ich schon 23 jahre älter bin als er... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magical: Wie gehst dir heute? Es ist wirklich schlimm, wenn man so lange wartet und es passiert nichts...aber irgendwann klappts dann doch...nur nicht aufgeben. Chakkaaa....Kopf hoch und weiter gehts....ihr bekommt euer kleines Wunder. Kommt bestimmt auch mit DHL ;) Der Storch hat sich modernisiert und schon dauert die Lieferung halt länger.

@ Mondschein: Vielleicht sind es ja schon Schmieblutungen wegen einer Schwangerschaft....wegen der GKS :confused: Hatten doch viele...mein Doc meinte ich soll sofort kommen, wenn ich weiß, dass ich schwanger bin und ich bekomme dann sofort Uterogest, damit es nicht zu Blutungen kommt...und Annika hatte ja auch die Schmierblutungen wegen der GKS...

@ All: Bei mir nichts Neues...meine Brüste spannen, sehen aber sonst so aus wie immer...ich bin froh, wenn morgen ist, oder Sonntag, damit ich weiß, wo ich dran bin...die blöde Warterei.:rolleyes: Ich hoffe so, denke aber, dass ich weiter bei den Hibbeltanten bin....ich kann es nicht wirklcih glauben, dass es endlich geklappt haben könnte....wenn ich das Sternchen dazu rechne, dann "üben" wir schon 20 Monate :eek: Na ja, trotzdem , think pink, ich genieße heute noch mal Urlaub auf Balkonien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind es ja schon Schmieblutungen wegen einer Schwangerschaft....wegen der GKS :confused: Hatten doch viele...mein Doc meinte ich soll sofort kommen, wenn ich weiß, dass ich schwanger bin und ich bekomme dann sofort Uterogest, damit es nicht zu Blutungen kommt...und Annika hatte ja auch die Schmierblutungen wegen der GKS...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bettina: Oh nein...:( diese verdammte blöde Mens....zum Kotzen ist das. :mad: Es ist doch verdammt nochmal einfach nicht fair.

Aber nächsten Monat, dann ganz sicher....

Es ist zwar nicht wirklich ein Trost, aber jetzt weißt du woran du bist...ich muss noch min. einen Tag warten um dann doch wieder enttäuscht zu werden...wie immer halt.

Wir sind halt die Gemütlichen und keine Gipfelstürmer und dann auch noch DHL...das kann dauern....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, schade...es tut mir leid Bettina. Kopf hoch! Irgendwann klappt´s sicher, schließlich hat es ja schonmal geklappt!

Ich flieg nachher nach Deutschland.....muß mal meine Eltern besuchen, die fallen förmlich auseinander seit ich nicht mehr in der Nähe bin. Jede Woche ist was anderes....jetzt muss ich mal hoch.

Dann bis Montag und ich will nur gute Nachrichten Bekky!!!!!!

Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Bettina, verdammt... :( Aber sei nicht traurig, sondern setze deine Kraft lieber in den nächsten Monat ;)

Ich habe wieder eine Hiobsbotschaft bekommen. Der Lebensgefährte meiner Oma väterlicherseits ist am 4.8. bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Zwar habe ich die beiden immer nur einmal im Jahr zu meinem Geburtstag gesehen (sie kommen aus Tschechien und ich kenne meinen Vater nicht), aber irgendwie haut es einen doch um. Zumal ich immer hin und her überlegt habe, sie im September zur Hochzeit einzuladen. Und nun hat er es nicht mal mehr erfahren, dass wir heiraten... Man, ist das ein beschissener Urlaub... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann...was ist denn nur los?:( Fühl dich gedrückt...Er hätte sich sicher sehr gefreut, wenn ihr sie eingeladen hättet. Wir haben ein Gedicht, das Marcel Opa seiner Oma geschrieben hat in die Einladungen für die Hochzeit integriert...so war er für jeden Gast ein bisschen dabei.

Mensch ist das traurig. du tust mir so leid....arme Maus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Distelchen per DHL kommen, dann kommen sie NIE an, soviel ist sicher!!!! :mad: Ich würde mir also schnellstens einen anderen Transportweg wälhlen, Ihr Süßen ;)

Ja, Treckingnummer und den ganzen Mist habe ich ja, aber es bringt auch nichts, der Status am Ende des Tages ist immer derselbe. Pakete liegen in der Zustellbasis, Fahrer hat seine Tour abgebrochen. Halloooo?? Eine andere Aussage kann mir DHL leider auch nicht machen, ausser sich vielmals entschuldigen, bla,bla,bla...! Und der Oberkracher ist jetzt neuerdings, dass jetzt bei 2 der 4 Treckingnummern plötzlich irgendein Typ als Empfänger auftaucht, den ich nichtmal kenne. Aber Status immer noch Lagerung in Zustellbasis. Abholen geht übrigens nicht, erst nach einem erfolglosen Zustellversuch...! Nee, is klar!!! Aber egal, die können mich jetzt mal. Ich habe mir die Sachen jetzt anderweitig besorgt, widerrufe die Bestellung und verweigere die Annahme , sollte in diesem Leben nochmal eins der Pakete hier ankommen. So !!! Ggrrrr....

@ mondschein: Och menno , das tut mir leid, blöde Mens :mad:

@ magical: Ich drück Dich mal ganz fest Süße. Das ist so unfair. Warum muss, immer alles so dicke kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die UPSis besser? Oder wir lassen unsere Disteln einfach zur Packstation bringen, das funktioniert bisher ziemlich gut :D

Magical, tut mir wirklich sehr leid. Auch wenn man Menschen nicht regelmäßig sieht, heisst es ja nicht, dass sie einem nicht ins Herz gewachsen sind :-( Echt ein toller Urlaub, den du jetzt grade hast. Eigentlich kann es dann ja jetzt nur noch besser werden. Drück dich mal aufmunternd.

Idefixx, ich hoffe deine Eltern haben nichts Ernstes. Vielleicht nehmen sie momentan ihre Wehwehchen ein bischen als Anlass, dich damit zu ihnen zu locken weil sie dich vermissen?

Lupolo, richtig so, schließlich brauchst du das Zeugs und kannst da nicht im schlimmsten Fall noch wochenlang drauf warten. Unglaublich, wofür vergeben die denn dann disen ganzen Nummernkram wenn sie dann doch nichts damit anfangen können. Blöder Laden.

Bekky, any news??? Ziept es schon oder ist noch alles ruhig? Däumchen bleiben über Nacht in Drückposition :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.