Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Mondescheintarif: Na...schon hibbelig?;) Bei mir fängts so langsam an. Hab mir trotzdem neue Ovus ersteigert. Das Angebot war sehr verlockend, selbst wenn ich sie nicht mehr brauche;) 25 Ovus und 5 SSTests für ca. 7,00 € :D so günstig krieg ich ja selbst die Tests nicht. Spätestens Mittwoch, Donnerstag kommen sie an und dann nur noch ein paar Tage Ungewissheit.:rolleyes:

Anzeichen hab ich keine...nur ein bisschen mensartiges leichtes Ziehen, kann ja aber wieder beides sein...ich bild mir nichts ein...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so lieb, gut dass ich euch habe. Auch wenn ich mir lieber in einem anderen Thread mit euch schreiben würde. Man merkt halt immer wieder, dass wir alle mehr oder weniger das Gleiche durchmachen und das schweißt halt ganz anders zusammen als wenn man einfach nur belanglosen Kram übers Tagesgeschehen schreibt. Wenn ich es zu entscheiden hätte, würden wir den Thread aber so langsam mal schließen und bei den April-Mamis weiterschreiben :) Heute gehts mir auch schon wieder besser, ich denke heute wieder mehr nach vorne und hoffe auf die Zukunft. Wäre schon schön, wenn es endlich wieder klappen würde.

Idefixx, testest du den ES nicht mit Ovus oder war es dafür eigentlich noch zu früh? Hoffentlich war das herzeln erfolgreich *daumendrück*

Callo, drück dich auch mal, du hast ja auch ne ganz schön harte Zeit hinter dich gebracht :-( Aber ich glaube, bei dir kann es jetzt auch nur noch besser werden und bald geht die Hibbelei ja auch wieder los *mitdirvorfreu*

Bekky, also willst du dann ab Do oder Fr noch die Hibbelei mit Ovus anheizen? Oder sind sie für den hoffentlich nicht eintretenden Fall gedacht, dass wir doch noch in den Mai gehen müssen?

PMS-Anzeichen sind bei mir genauso langweilig wie bei dir. Gelegentlich mal ein (sehr leichtes und nur kurzes) Ziepen in der Eierstockregion (so 1-2 x am Tag), aber wirklich nur minimal und das hat man ja immer mal, nur sonst achtet man nicht so sehr drauf. Allgemeines Unwohlsein oder schwächelnder Kreislauf auch nicht mehr als sonst auch mal zwischendurch, ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter-Hin-und-Her und meiner Depri-Stimmung gestern. Mein Bauch fühlt sich aufgebläht an und ich hab keinen großartigen Appetit, noch nichtmals auf Toffee-Popcorn oder meine Lieblingskekse. Also eigentlich alles wie immer wenns auf die Mens zugeht. Das einzige Ungewöhnliche war gestern früh, dass ich schon in aller Herrgottsfrühe wach war und nicht wieder einschlafen konnte, da war ich schon ein bischen ins Grübeln gekommen weil ich das während meiner § auch hatte. Aber da heute morgen wieder alles normal war und ich prima geschlafen habe, kann ich das wohl schlecht als ernstzunehmendes Anzeichen werten, da würde ich mich ja selber verar***en ;-) Jetzt warte ich insgeheim nur noch auf die SB vor der Mens aber selbst wenn die nicht eintrudelt, wird das für mich erstmal kein Grund zu vorfreudiger Panik sein weil dann vermutlich das Möpf endlich mal ordnungsgemäß seinen Dienst tut... :)

Liebe Grüße, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bekky, ich hatte ja gestern abend noch relativ spät geschrieben und muss jetzt noch die Zeit danach anfügen. Hatte von ca. 23.00 Uhr bis zum Lichtausmachen nachts um halb 2 ziemliche Bauchschmerzen (mittig, etwa beim Bauchnabel oder sogar noch drüber) und mir war immer mal wieder richtig übel. So das Gefühl, dass nicht mehr ganz viel fehlt bis zum spucken. Also eigentlich hatte ich vom Bauchnabel bis zum Hals das Gefühl, nen (ziemlich langgezogenen) Kloss im Hals zu haben. Und als ob im Bauch jemand eine Umwälzpumpe eingeschaltet hätte, die mich nicht zur Ruhe kommen ließ. Ich war um kurz nach 12 ins Bett gegangen aber hatte dann das Gefühl, besser nicht zu liegen und bin dann nochmal aufgestanden und hab das Phänomen beobachtet und rumgegoogelt. Irgendwann war ich dann so todmüde, dass ich doch schlafen gegangen bin. Nur gut, dass ich heute nen Kurzarbeitstag hab und ausschlafen konnte.

Hm, jetzt bin ich doch ein bischen verwirrt. Zum einen heissen Bauch-/Magen-Darm-Schmerzen ja erstmal gar nichts (das hab ich gelegentlich mal, auch abends) und da will ich mir jetzt auch defintiv nicht wieder was einreden. Es waren ja keine Stiche o.ä. in der Eierstockregion oder unterhalb des Bauchnabels, das wäre ja schon eher was zum Gedanken drüber machen.

Aber andererseits hat es mich schon etwas verwirrt weil das ja doch nicht ganz typisch ist, mitten in der Nacht nicht nur Bauchweh sondern gleichzeitig auch Übelkeit zu haben, vor allem über einen so langen Zeitraum. Normalerweise wenn ich mal abends etwas Magendrücken habe, dann ist es ein Anzeichen dafür, dass ich mal "groß" zur Toilette gehen sollte. Das hatte ich aber gestern schon tagsüber"erledigt", mein Bauch war nachts auch nicht aufgebläht und hart sondern eher weich. Ich musste dann auch weder heute nacht noch bis jetzt zur Toilette, hab nur 3 x gepupst ohne dass es was gebracht hätte (entschuldige bitte die detaillierte Beschreibung, ich versuche grade nur, den Unterschied zu meinen normalen Bauchbeschwerden zu beschreiben). Ich hatte jetzt auch nichts Wildes gegessen, alles was ich abends gegessen hatte (1,5 Spinatfischstäbchen, 2 kleine Salzkartoffeln, eine frischgebackene Waffel aus nachmittags frisch angerührtem Teig, ca. 10 Salzstangen, von allem wirklich nicht viel, hab die letzten Tage sowieso wenig Appetit), hat mein Schatz auch gegessen, ohne irgendwas zu merken.

Trotzdem, ich weigere mich, mir jetzt wieder was einzuhibbeln und hoffe nur, dass die Zeit bis zum WE nicht mehr so ewig lange dauert *seufz* Wollte es halt nur der Vollständigkeit halber schreiben, weil wir ja schließlich zusammen hibbeln :) Ach ja, heute ist bisher alles unauffällig.

Gibt es bei dir was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mondschein

kann mich noch gut daran erinnern das ich eine Woche vor NMT auch tierische Bauchkrämpfe mit Blähungen hatte. Das hat sich bei mir über Tage hin gezogen.

Ich habe sonst auch immer mal mit dem Magen zu kämpfen gehabt aber das war nur in der woche wenn ich auf Arbeit Stress hatte und nicht regelmäßig essen konnte. Ich drück dir die Daumen, ich find das klingt so wie bei mir aber lass dich nicht verrückt machen und versuch bis zum WE gaaaanz ruhig zu bleiben :cool:

@Bekky

du hast jetzt schon Mensartiges Ziehen? Ich hoffe das Ziehen hat ne andere Bedeutung. Für dich drück ich natürlich auch fest die Daumen!

@Kerchtje

Hallo Süße, wie gehts Dir denn sonst so?

Ich finde auch das du ein seltenes Exemplar an Mann hast, auch wenn der Anlass nicht seht schön ist, ich finde du kannst stolz drauf sein einen Mann zu haben der Gefühle zeigen kann. Angst das ganze noch mal durchmachen zu müssen werdet ihr immer haben, glaub mir... die geht nicht so schnell weg. Wir haben nach einem Monat gleich wieder begonnen. Dein Körper weiß selbst am besten wann die Zeit wirder reif ist.

@Sylvie

Viel Spaß mit dem neuem Familienmitglied auf Probe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mondscheintarif: Ohhhhhhhhhhhhhh das hört sich aber richtig spannend an...:D

Die Ovus sind für den Fall gedacht, dass ich in die Mai Runde muss.:rolleyes: Trotzdem billiger als SS Test in der Drogerie.

Ich fühl mich nicht anders also sonst auch...ein bisschen schlechte Laune, ein leichtes Zwicken und ganz viel Luft im Magen....das spannt richtig und will auf keiner Seite raus (Sorry :D) keine Übelkeit, nichts was irgendwie auf eine Schwangerschaft deuten könnte....leider war ich so verwundert bei der ersten, dass es dann doch geklappt hat, das ich die Anzeichen nicht mehr wirklich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbel, du näherst dich ja schon der Halbzeit, wow!!! Wie gehts dir denn, alles im grünen Bereich?

Bekky, oha, 50 %, beeindruckend, bei mir würde ich eher Hälfte-Hälfte tippen :-)

Hiess es nicht schon bei Schiller oder Goethe "warum r**pset und f**zet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket", oder so ähnlich? Also nur keine Hemmungen, wir sind hier doch unter uns und haben alle unsere ekligen Erlebnisse :D

Ich z.B. könnte jetzt ne genauere Schilderung meiner SB von heute nachmittag geben (verkneife es mir jetzt aber mal). Hoffe nur, dass es nicht - wie eigentlich immer - schon wieder der Anfang der Mens ist. Klar, ich hoffe mal wieder auf Einnistungsblutung (ES+7) aber wahrscheinlicher ist es leider, dass die Mens schon ihre Vorboten schickt *seufz* Also weiter abwarten und alles Mögliche trinken, nur keinen Tee ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, bei Euch beiden werd ich ja richtig hibbelig :rolleyes:

Dabei wollte ich Euch doch eher bissl beruhigen, hm.. schwierig! *Fingernagelkau*

Ja ja ich hab bald Halbzeit *freu*

Nächste Woche Mittwoch muss (darf) ich wieder zum Arzt. Und am 21.08 ist großer USS. Da darf das erste Mal der werdende Papa mit :D

Mal sehen was der sagt, ich bin jedenfalls schon total aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabrina!

Das glaub ich dir gern das du da aufgeregt bist!

Der Papa wird bestimmt total fasziniert sein von seinem Sohnemann! :)

Diese großen US sind immer toll, zwischendrin wird immer nur schnell drübergeschallt und fertig, da kann man sich dann in Ruhe den Krümel anschauen! ;)

Los, wir lassen den beiden nochmal nen großen Haufen Viren hier, damit die sich auch schön anstecken! :D

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süßen!

Ich will euch ja nicht hibbeliger machen - aber meine Anzeichen waren beides Mal auch *hust* Blähungen *hust* - ich drück euch ganz ganz fest die Daumen!!!

Und Jana: Maibabys sind was ganz ganz tolles ;) !

Malea hat heute das erste Mal so richtig laut gelacht - bestimmt ne halbe Stunde am Stück - ich bin so verliebt!!! (man bin ich froh das wir uns vor nem halben Jahr ne Videokamera angeschafft haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süßen!

Ich will euch ja nicht hibbeliger machen - aber meine Anzeichen waren beides Mal auch *hust* Blähungen *hust* - ich drück euch ganz ganz fest die Daumen!!!

Und Jana: Maibabys sind was ganz ganz tolles ;) !

Malea hat heute das erste Mal so richtig laut gelacht - bestimmt ne halbe Stunde am Stück - ich bin so verliebt!!! (man bin ich froh das wir uns vor nem halben Jahr ne Videokamera angeschafft haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte...man wird richtig angesteckt von der ganzen Aufregung!!! Wann testet ihr denn? Vor oder nach NMT??? Naja...sind ja noch 5 Tage, gell....:D

So...soll ich Euch was sagen. Ich hab Brüste bis dorthinaus. DAS hatte ich letztes Mal auch schon so furchtbar früh. Ich lach mich tot, wenn´s geschnackelt hat :P

*PUHHHH* Die Warterei ist das Allerschlimmste!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte...man wird richtig angesteckt von der ganzen Aufregung!!! Wann testet ihr denn? Vor oder nach NMT??? Naja...sind ja noch 5 Tage, gell....:D

So...soll ich Euch was sagen. Ich hab Brüste bis dorthinaus. DAS hatte ich letztes Mal auch schon so furchtbar früh. Ich lach mich tot, wenn´s geschnackelt hat :P

*PUHHHH* Die Warterei ist das Allerschlimmste!!!

:eek: so zeitig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Bekky, da haben wir jetzt aber was angerichtet. Dabei hatte ich mir doch soooo fest vorgenommen, mich diesen Monat nicht schon wieder von irgendwelchen dämlichen Wehwehchen vergackeiern zu lassen und jetzt hab ich hier doch schon wieder alle aufgemischt *schäm*. :eek:

Ihr lieben Daumendrückerinnen, ich hoffe natürlich insgeheim schon... aber glauben tue ich es nicht, die SB ist nicht grade ein gutes Zeichen bei mir weil die in den letzten Monaten immer tagelang der Mens vorausging. Und selbst wenn heute bisher keine neue SB mehr da war... das hatte ich die letzten Male auch gelegentlich, dass mal ein Tag lang nichts kam und dann irgendwann doch wieder.

Tempi war heute auch eher niedrig und nicht ansteigend. Dafür aber den ganzen Tag über Bauchgrummeln, Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen-/Halsbereich. Also eigentlich alles so, wie es ebensogut eine schicke handliche GKS-PMS sein könnte. Keine Brustanzeichen (hatte ich aber auch noch nie im Leben, selbst bei der § hab ich kaum was bemerkt, die blöden Dinger sind und bleiben leider winzig klein *jammer*). Keine Essensgelüste. Kein übermässiger Toilettendrang oder brennen. Selbst beim absolut ekligen Geruch in der Büroküche habe ich es nicht geschafft, mich zu übergeben :-)

Also, echt lieb, dass ihr so fleißig mithibbelt aber ich schätze eher, dass die ganze Aufregung umsonst ist. Aber vielleicht kann Bekky ja mit neuen Erfolgserlebnissen aushelfen ???

Anett und Sabrina, hmmm, eure Viren waren echt lecker, endlich mal etwas, worauf ich heute Hunger habe :D

Callo, zählst du schon die Tage, bis es bei euch richtig losgehen kann?

Schäfchen, man kann die Viren auch eintuppern und ins Gefrierfach stecken, sollen sich ein paar Wochen prima halten wenn man sie dann ganz langsam im Kühlschrank auftaut :snowman:

Analussia, bei mir sind die Blähungen irgendwie eher inwendig, raus kommt wenig bis nix... (mache ich jetzt lieber einen fröhlichen oder traurigen Smiley? ;-)

Was hat Malea denn so zum lachen gebracht? Oder hat sie es einfach neu für sich entdeckt und war von dem Gefühl so begeistert, dass sie gar nicht mehr aufhören konnte mit ihrem "Lachflash"? :D

Idefixx, ich bin erst an ES+8, hab aber wegen der GKS ne kurze 2. Halbzeit. Es bringt in meinem Fall dann wohl wenig, schon vor NMT zu testen. Ich denke, ich warte erstmal am WE die Mens ab und falls die wider Erwarten bis Anfang nächster Woche immer noch nicht da ist... hmmm... ja dann würde ich wohl doch mal den einen oder anderen Test machen.

Wie weit nach ES bist du? Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend, sonst irgendwelche Anzeichen?

HIBBELUNTERDRÜCKENDE Grüße,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Analussia: Ich musste gerade auch richtig doll lachen, als ich mir Malea vorgestellt habe...kennst du den Clip mit dem lachenden Baby? Ich könnt mich jedesmal kugeln...das ist so süß...

@ Bettina: Ich hab nichts neues zu berichten...sorry, glaub auch eher, dass es nicht geklappt hat. Alles wie immer vor der Mens, der Bauch ist etwas angeschwollen, sieht richtig schwanger aus....3. Monat min.:D und die Brüste auch wie immer, nicht angeschwollen und nicht dicker...keine Übelkeit und die Fressflashs auch wie immer vor der Mens. Mein Mann meint da wohnt einer im Bauch...ich weiß es nicht...wär ja schön...aber ich kanns mir nicht vorstellen:o

Trotzdem atme ich die Viren ganz schnell ein und hoffe ganz doll auf einen positiven Test...aber..wer weiß....

@ Jana: Genau, tiefkühlen...hilft immer :D

@ Idefixx: Na dann, ich bin gespannnt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mondschein: Also von den Viren zum Einfrieren mops ich mir auch paar, dann aktiviere ich die Anfang September wieder *g*

Ja na klar zähl ich schon die Tage :D ich zähl ja sogar jetzt und gucke wie eine blöde nach dem ES oder ähnlichen Wehwehchen...*HELP...obwohl wir ja aufpassen...*mh*, grad hab ich das gefühl ich hab gar keinen ES...aber heut ist ja "erst" ZT14...vielleicht ja morgen oder übermorgen...wer weis und wenn nicht, dann in nächste zyklus, und dann gehts richtig in die vollen *grins*

Aber so ohne Pille ist schon ein tolles Leben, man hat kaum schlechte Laune und Stimmungsschwankungen, keinen sinnlosen Hunger und lust sich zu bewegen...aber wir wollen ja mal hoffen, dass das bald wieder anders wird :)

@mondschein+bekky: Ich drück dir Trotzdem die Daumen, auch wenn ihr das nicht mögen wollt*g* aber ihr wisst doch, solange keine mens am NMT ist noch alles gut...und selbst wenn nicht, dann gehts ab in die nächste Runde...da bin ich dann auch mit dabei und dann gehts RUND im wahrsten sinne des Wortes!!! ----das gilt übrigens hier für alle noch-nicht-schwangeren-Hibbelinen...wir schaffen das!!!!!

@idefixx: na wenn das mal nix is...ich bin gespannt wie ein flitzebogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gegen Mittag "richtig viel" frische SB. Bestimmt so 1/4 Teelöffel voll. Dachte schon, dass die Mens jetzt schon voll durchkommt, dabei ist doch heute erst ES+9. Möchte doch wenigstens meine 2. Halbzeit auf 11-12 Tage verlängern wenn ich schon nicht § werde :-( Letztes Mal kam die Mens auch erst an ES+12 richtig durch..., was soll das also jetzt schon wieder *schimpf*

Ich war seitdem noch 3x zur Toilette aber es ist wieder weniger geworden, nur Schlieren, mal rosa, mal eher bräunlich. Aber ich vermute, wenn die SB schon so rot ist, dann wars das bestimmt wieder... Wie ich das hasse, immer diese Ungewissheit und das Bangen bei jedem Gang zur Toilette :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.