Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mensch, kivi, jetzt ist mir das erst bewusst geworden. wir haben unsere kinder am gleichen tag verloren. du steht jetzt direkt bei mir. tut mir leid, dass ich es vorher noch nicht gesehen habe, dass du schon deine daten angegeben hattest. aber jetzt hab ichs gemacht. dein kleiner zwerg steht drin.

Geschrieben

Liebe Kivi, auch ich heiße dich herzlich willkommen bei uns. Es tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest :(

Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen, hier bei uns kannst du all deinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen.

Mein erstes Baby war auch ein "Windei". Und auch wenn es mir, genau wie Anett, geholfen hat dass ich noch keinen Herzschlag gesehen habe der dann wieder weg war so war es doch mein Baby auf das wir uns gefreut hatten und das wir gerne bei uns gehabt hätten. Egal wie weit es entwickelt war bis es leider wieder gehen musste.

Die Idee mit dem US-Bild in der Schaukel finde ich sehr schön. So sind sich deine beiden kleien Mäuse wenigstens beim spielen nahe.

Geschrieben
mensch, kivi, jetzt ist mir das erst bewusst geworden. wir haben unsere kinder am gleichen tag verloren. du steht jetzt direkt bei mir. tut mir leid, dass ich es vorher noch nicht gesehen habe, dass du schon deine daten angegeben hattest. aber jetzt hab ichs gemacht. dein kleiner zwerg steht drin.

Danke dir! Ja, der gleiche Tag. Keine schöne Gemeinsamkeit, oder? Ich hab Angst, dass ich dieses Datum irgendwann vergessen könnte. Das ist ganz komisch. Im Krankenhaus hab ich die Ärztin bestimmt fünf Mal nach dem Datum gefragt...

Mein erstes Baby war auch ein "Windei". Und auch wenn es mir, genau wie Anett, geholfen hat dass ich noch keinen Herzschlag gesehen habe der dann wieder weg war so war es doch mein Baby auf das wir uns gefreut hatten und das wir gerne bei uns gehabt hätten. Egal wie weit es entwickelt war bis es leider wieder gehen musste.

Ja, wir haben auch gesagt, dass es _vielleicht_ hilft, dass wir noch keinen Herzschlag gesehen haben. Aber als ich mein Baby verlor, da wusste ich ja nicht, dass es niemals ein Herz zum Schlagen haben würde oder eine körperliche Gestalt. Und wir wussten dies ja auch nicht, als wir schwanger waren. Sami hat's gesagt - man plant ja. Stellt sich das Kind vor, dass auf einen zurennt.

Sollte Clara irgendwann ein Geschwisterchen bekommen, dann wird dieses Kind nie unser zweites sein, sondern immer unser drittes Kind.

Mein Kinderwunsch ist aktuell größer denn je, aber dieser Wunsch ist momentan eher einer nach dem Kind, was ich nicht haben durfte. Komisch zu beschreiben, ihr wisst, was ich meine.

Geschrieben

Ich hab jetzt mit meiner FÄ gesprochen zwecks der Toxoplasmose.

Die neuen Werte sprechen jetzt dafür, das die Infektion länger zurück liegt und ich brauch mir keine Gedanken mehr machen :D

Jetzt kann ich die Zeit genießen und mir fällt auch echt ein Stein vom Herzen *plumps*

Geschrieben
Sollte Clara irgendwann ein Geschwisterchen bekommen, dann wird dieses Kind nie unser zweites sein, sondern immer unser drittes Kind.

Ja, so sehe ich das auch.

Ich hab ja leider noch kein Kind das ich in den Arm nehmen kann sondern "nur" zwei Sternchen aber es sind eben auch unsere Kinder, nur nicht bei uns. Ich habe mir für die beiden zwei leuchtendgelbe Sterne als Schlüsselanhänger aus Fimo gemacht, so dass ich meine Sterne immer bei mir habe. Und wenn wir irgendwann das Glück erleben dürfen ein Baby im Arm halten zu dürfen so wird das auch nicht unser erstes sein denn die anderen beiden haben ja auch existiert!

Wenn du Angst hast das Datum zu vergessn schreib es dir doch als Geburtstag in den Kalender. Ich hab das auch gemacht (werde die Daten aber wohl so schnell nicht vergessen). Das gibt irgendwie noch mehr das Gefühl, dass es als vollwertiges Familienmitglied anerkannt wird. Alle anderen Faminlienmitglieder haben schließlich auch ihren Platz im Kalender.

Ach, das liest sich alles irgendwie doof, aber ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine :o

Geschrieben

Ich denke die Angst jemand zu vergessen der nicht mehr lebt, die hat man doch immer oder? Ich weiß nicht wie es ist ein "Windei" zu verlieren, aber ich denk es ist so und so schlimm für eine Frau.

Geschrieben

Mensch Sabrina, dass sind ja gute Nachrichten! PRIMA :)

Werde ich nochmal schwanger und bekomme das Kind wird es auch mein 2. Kind sein. Auf jeden Fall!!!! Mein Sternchen wird immer mein kleiner Lars bleiben und auch mein 1. Kind!!!!

Aber ich glaube, da sind wir uns auch alle einig, dass wir die Sternchen als "volle" Kinder zählen.

SO......endlich Feierabend....*schnauf* heute wars anstrengend. Ich geh jetzt relaxen!

Wünsche Euch einen schönen Abend! :cool:

Geschrieben

Die neuen Werte sprechen jetzt dafür, das die Infektion länger zurück liegt und ich brauch mir keine Gedanken mehr machen :D

Jetzt kann ich die Zeit genießen und mir fällt auch echt ein Stein vom Herzen *plumps*

Ich drück dich Süße!!!!

Freu mich, dass alles gut ist!!!!!!!!!!SUPI :D

Ich hab jetzt am We meine letzte Pille genommen *ggg*

Also es wird spannend!

Aber wie gesagt, im ersten und zweiten Zyklus wird ja aufgepasst!!!!

Ich drück euch ganz lieb!!!!!

Callo

Geschrieben

@ Kivi: Ich kann mich den Mädels nur anschließen, wir helfen uns hier gegenseitig aus der dunklen Loch wieder raus. Arme Maus...es tut mir so leid. Und das du kein herzchen schlagen sehen hast, das ändert nichts an der Trauer. ich hatte auch keins gesehen und trotzdem hatte mein Baby für mich Gestalt...ich hab schon Kindergeburtstage geplant, von den Prinzessinnen bis zu den Piraten, wir haben uns überlegt eine Bundesschatzbrief anzulegen, damit das Geld für Führerschein und auto mal da sind. Ich hab mich gefragt, ob ich zu Ballettstunden fahre oder doch eher zum Fußballverein oder ob es keins von beidem will...der Kindergarten, die Schulferien mit unseren Arbeitszeiten waren gedanklich schon abgedeckt...alles war perfekt, bis meine Welt zusammenbrach. Dann steht man da vor den Scherben...und muss mühevoll wieder alles zusammenkleben. Die Mädels haben echt dabei geholfen....die Distelarmee war und ist das Beste was mir dabei geholfen hat und dir wirds bestimmt auch helfen.

@ Anett und alle anderen: Mir hat Kaddi auch nicht mehr geantwortet, einmal nach der Hochzeit und dann nicht mehr...

@ Sabrina: Freu, freu, freu :D

@ Callo: Ring frei :D herzlich willkommen bei den Hibbeltanten, hoffentlich musst du nicht so lange warten...

Geschrieben

Gott sei Dank, ich habe heute an Dich gedacht:o

Bei mir ist auch alles ok, kannst Du bei den Frauenarzt Terminen der Februar Mamis lesen. leider funktioniert das bild hochladen nicht, ich habe es aber in meinem Album, da kannst Du mal schauen:D

Geschrieben

Hallo zusammen,

darf ich mich auch zu euch gesellen?

Bin im Juni in meinem ersten Clomizyklus schwanger geworden. Leider hat sich der Embryo nicht richtig entwickelt. Am 14.7. hatte ich eine Auschabung. Es war so grauenvoll. Wir waren unserem Traum so nah.

Wir üben direkt weiter. Diesen Monat erstmal ohne Hormone und dann schauen wir mal. Habe mir gerade Himbeerblätter gekauft. Die sollen angeblich den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut begünstigen. Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Viele Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

@Kivi und Krissi:

Auch ich möchte euch hier herzlich willkommen heißen - auch wenns ein sehr sehr trauriger Anlass ist :(

@Kivi:

Das mit dem Datum geht mir bei dem Sterbedatum meiner über alles geliebten Oma so - ich weiß es war Anfang November - das genaue Datum kann ich mir einfach nicht einprägen. Ich will es einfach nicht wahr haben und verdränge es so...

@Sabrina und Annika:

JUHU - ich freu mich für euch beide das alles in Butter ist!!!

@all:

HAB EUCH LIEB!!! Immer wenn hier jemand zu uns stößt, merkt man ganz doll wie besonders ihr alle seid! *auchsentimentalbinunddickeknuddelerverteil*

Bearbeitet von analussia
Geschrieben

Hallo Krissi, du bist auf jeden Fall herzlich willkommen (auch wenn es uns natürlich allen lieber wäre, wenn wir diesen Thread so schnell wie möglich schließen könnten und nie jemand mehr das alles mitmachen müsste).

Zu Himbeerblättern oder Clomi kann ich leider nichts sagen, mein "Stoff" ist das Möpf.

Drück dir feste die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und dass dann alles glatt geht!

Alles Gute, Bettina

Geschrieben

Hallo Krissi!

Du bist natürlich auch sehr herzlich hier bei uns willkommen auch wenn der Anlass so schrecklich ist!

Die Ausschabung empfand ich damals auch echt grausam, nicht körperlich aber seelisch.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gleich wieder klappt und dann wird auch alles gut gehen!

Wegen dem Himbeerblättertee...

Ich weiß nur das man den am Ende der SS trinken soll.

Ob der beim Aufbau der GMSH hilft kann ich dir nicht sagen.

Geschrieben

@ Krissi: Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst... Aber ich finde gut, dass ihr direkt weiter machen wollt. Von dem Himbeerblättertee kann ich leider auch nichts sagen, ich nehm auch Möpf, aber wenns was hilft, dann nehm ich das auch...ich nehm alles wenn ich nur schwanger werden....

@ Annika: Das ist einfach nur schön....Nach unserem Telefonat hab ich noch mindestens zwei Stunden gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd :D

@ Ricky: Knuddel zurück. Wie gehts Malea? Was macht sie so?

Geschrieben

Huhu Bekky,

Malea gehts prima und uns auch - ist ja klar!

Sie schläft 1a durch - ich muss sie gleich mal wecken gehen (das hat sie von der Mama ;) ), kein Bauchweh mehr, sie ist immer am lachen, wächst und gedeiht (mittlerweile hat sie knapp 6,5 kg).

Geschrieben

Wow, das ist aber schon ganz schön schwer. Und schläft schon durch...da hast du aber echt Glück....ein richtig tolles kleines Mädchen. Ich freu mich immer so, wenn du von ihr erzählst.

@ All: Wie ist das denn noch mal mit dem LH Anstieg? Fällt der direkt nach dem ES oder ist ein Ovutest nach dem ES immer noch positiv ein paar Tage? Mein Ovu ist heute fett positiv, aber das heißt ja, dass in den nächsten 24-36 h ein ES stattfindet (übrigens richtig nach Plan,freu). Reicht es dann, wenn wir morgen früh noch herzeln oder müssten wir heute noch (das wird nix :rolleyes:), damit das was wird.:D

Geschrieben

Ich hab auch einen Tag nach ES geherzelt und es hat geklappt :o

Mach Dir nicht so den Kopf und genieß die zweisamkeit, ich drück Dir die daumen das paar fleißige und schnelle Schwimmer dabei sind

*flüstermodusan* pssssst... dann wirds auch ein Disteljunge *feix* *flüstermodusaus*

Geschrieben

oder es hält noch was von Dienstag, dann wirds doch ein Mädchen...ich mach mich ja nicht verrückt ABER ICH WILL JETZT ENDLICH AUCH:overclocking: ja, oder es wird mal wieder nix und ich muss wieder warten...dann eben ein Mai Baby....aber April wär doch schön, mein Papa hat da auch Geburtstag:)

Geschrieben

Ich weiß doch Süße, das wird schon!

An die Eilies und Schwimmer in Bekky:

Liebe Eilies, die Bekky möchte nun auch endlich mal Mama werden also seht bloß zu, das ihr euch mit den Schwimmern gut vertragt!!! Ihr könnt ja auch im Bauch von Bekky ne kleine Party veranstalten und hoch schwimmen, da gibts ne ganz tolle dunkle Disko. Dort darf nicht jeder rein.. nur der schnellste :D

So nun geht nichts mehr schief denk ich :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.