Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was echt? Oh nein..., is das generell so und ich kann mich schonmal drauf einstellen? :(

Naja ich hab 3 Baby Katzen im Laufe der Zeit aufgehoben, einen Kater und zwei Miezen... Also nach und nach so das ich immer 2 hatte.

Die Mama lebt heute noch. Als 1. hatte ich einen Kater, der war immer etwas "dumm gut" und hat von der Mama immer paar drauf bekommen. Der war total lieb und hat immer mit unserem Schäferhund gekuschelt. Leider ist der dann überfahren worden. Die 2. ist weg gelaufen und nach über einen Jahr kam ein Anruf das sie gefunden wurde. Ich hatte sie mit einer Plakette über eine Tierschutzorganisation gemeldet und darüber wurde sie dann gefunden. Leider sehr schwer verletzt und ich musst sie einschläfern lassen. Und das 3. Kind lebt seit ca. 2 Jahren wieder mit der Mama unter einen Dach (Mama ist 13 Jahre und Kind 11). So richtig vertragen tun die sich aber auch nicht. Aber zicken tut immer die Mama :o

Kann bei Dir aber auch gaaanz anders sein, keine Angst.

Geschrieben

Mädels, ich wünsch euch eine guten Rutsch und für 2010 dicke Kugelbäuche und dass auch all eure anderen Wünsche in Erfüllung gehen.:dance5:

Geschrieben

liebe bekky,

ich freu mich für dich und drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird.

euch allen ein gutes neues jahr und dass sich die hoffnungen erfüllen....

Geschrieben

ich wünsch euch auch allen ein gutes neues Jahr und vorallem, dass alle eure wünsche 2010 in erfüllung gehen!!!!!

@bekky: mensch, ich freu mich sooooo für dich!!!!!!!!!

glg von der Callo :D

Geschrieben

Huhu Mädels,

ich wünsch euch auch ein ganz ganz tolles neues Jahr!!!!!!!!

Bekky,

das wird ein toller US - da kommt der kleine von Sabrina auf die Welt, mein Mann hat Geb. - das kann ja nur toll werden - ich freu mich schon tierisch auf das erste Bildchen!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Mach ich ja. Irgendwie wird man kirre...zuerst hatte ich Angst, weil es so geziept hat wie bei der Mens, jetzt zwuckts nur noch ein bisschen ab und an, das macht mir auch wieder Angst....so ein Mist...könnte ich nur wieder so unbefangen ran gehen, wie bei der 1. SS....aber jetzt nach 3 Sternchen...das ist gar nicht mehr so einfach...:o

Aber es wird schon alles ok sein...

Geschrieben

Bekky,

das kenne ich - erst hat man Angst das man was hat, dann hat man wieder Angst wenn es weg ist.

Als ich in der 10. SSW Schmierblutungen hatte und auf einmal das flaue Gefühl im Magen weg war, da war ich felsenfest der Überzeugung das es wieder mal nicht klappen würde... und nun ratet mal wer mich da aufgebaut und Hoffnung gemacht hat??? :cool:

Es wird gut gehen - ich hab da ein super gutes Gefühl bei dir!!! :kiss3:

Geschrieben
Mach ich ja. Irgendwie wird man kirre...zuerst hatte ich Angst, weil es so geziept hat wie bei der Mens, jetzt zwuckts nur noch ein bisschen ab und an, das macht mir auch wieder Angst....so ein Mist...könnte ich nur wieder so unbefangen ran gehen, wie bei der 1. SS....aber jetzt nach 3 Sternchen...das ist gar nicht mehr so einfach...:o

Aber es wird schon alles ok sein...

Ich drück dir für Montag alle Daumen, die ich habe...also mindestens 4 :D

Das wird alles gut sein, glaub mir! Und das zwicken und zwacken wirst du die nächsten 10 Wochen lieben ;) und dir erst dann wieder sorgen machen, wenns weg ist...aber das ist ja normal :rolleyes:

*ich drück dich* und denk Montag an dich!!!!

@sabbel: mensch, mensch dein untermieter hat wohl das kleingedruckte nicht gelesen?*g* wie gehts dir denn so?

Liebste Grüße an alle!!!

Callo

Geschrieben

@ Sabrina: Ich schlafe schon mit Handy neben dem Kopfkissen, weil du ja schreiben könntest...der Kleine machts aber ganz schön spannend. :D

Geschrieben

Hallo Ihr Süßen,

ja ja, ich bin immer noch da :cool:

Es tut sich noch nix, ich kugel immer noch vor mich hin.

Heute morgen war ich bei der Hebamme zum CTG schreiben.

Dem kleinen gehts zu gut in meinem Bauch. Er war munter und hat immer herrum gestrampelt. Meine Hebamme meinte das sei eher ungewöhnlich das sie morgens so aktiv sind, na das kann ja lustig werden :eek:

@Bekky

wann musst du denn morgen zum FA? Es istganz sicher alles in Ordnung :).. noch einmal schlafen, dann siehst du vielleicht schon das Herzl schlagen *daumenquetsch*

Ich weiß genau wie aufgeregt du vor dem 1. Termin bist

Geschrieben

hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder wir haben besuch und bin deshalt sehr eingespannt :D

@Bekky ich drück dir ganz fest die daumen für morgen, gib mir bitte gleich bescheid!!!!! Sag mal braucht man für die kiwu klinik ne überweisung vom FA oder wie läuft das??

@sabi echt schrecklich das du immer noch hier bist, geh endlich mal entbinden ist ja schlimm hier grins :D net bös nehmen gelle

@all wünsch euch nen schönen tag und bis bald hoff es geht euch allen gut

Geschrieben

@sabi echt schrecklich das du immer noch hier bist, geh endlich mal entbinden ist ja schlimm hier grins :D net bös nehmen gelle

Hihi, dabei habe ich mir heute echt alle Mühe gegeben, dass es ein Sonntagskind wird :D

Geschrieben

@ Sabrina: Das mit dem Herzchen wird sicher noch nichts...bin ja erst 6+4 morgen. Wir haben keinen Termin, müssen also evtl warten. Aber ich soll auf jeden fall morgen kommen, wenn ich positiv getestet habe...also tue ich das....Ich wäre so froh, wenn zumindest eine Embryonalanlage zu sehen wäre....

Vielleicht wirds ja doch noch ein Sonntagskind....nächsten Sonntag. :D

@ Manu: Meine Hausärztin hat mir die Überweisung geschrieben...dazu muss ich nicht xtra zur Gyn...Gott sei Dank. Aber man braucht eine Überweisung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.