Zum Inhalt springen

Schwanger ?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und hätte da ein paar fragen an euch...

würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein bisschen feedback gebt...

also ich fange mal ganz vorne an..

mein mann und ich wollen gerne schwanger werden...

jetzt ist meine mens so etwa 8 tage überfällig, nun habe ich ein enorm prallen und harten unterleib was ich so noch nie hatte, mir zieht es zeitweise im rücken, der unterleib ziept ab und an etwas ist aber lange nich so schmerzhaft wie bei der mens...jetzt habe ich noch so ein komisches symptom was ich hier nich gefunden hab und zwar tun mir zeitweise die untere rippe/n weh, was haltet ihr davon? kann das mit den rippen auch ein ss anzeichen sein?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten...

viele liebe Grüsse

Kitty

Geschrieben

schmerten an den rippen kenn ich leider auch nicht als ss-symptom... ich würde auch sagen, dass nach 8 tagen ein test aufschluss geben würde! auch wenn du nicht ss bist, haste dann wenigstens gewissheit und das ist allemal beser, als sich selber tagelang verrückt zu machen! oftmals bildet man sich dann ganz viele symptome leider nur ein.

meine daumen sind gedrückt!

Geschrieben

Ich habe immer enorme Rippenschmerzen wenn ich meine Mens habe, das sind richtige Schmerzen, so dass ich teilweise schlecht Luft bekomme.

Ich will damit nicht sagen, dass du deine Mens bekommsgt sondern alles ist möglich!

Ich drück dir die Daumen. Ich würd einfach mal testen!

Geschrieben

naja mir taten die rippen noch nie weh...

das mit dem test lass ich erstmal noch, möchte noch ein paar tage warten..

ich kann halt nur sagen das ich mich so noch nie gefühlt habe...

und auch mein unterleib noch nie so aussah...

achja pinkeln muss ich auch alle halbe stunde...das nevt total

danke für eure lieben und schnellen antworten..

viele liebe grüsse

Kitty

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

habe lange nix hören lassen...

es ging mir aber auch nich so gut...

war beim frauenarzt bluttest- negativ...

so und nu der hammer,

heute neuen ss test gemacht wegen brustschmerzen da erscheint eine sehr sehr schwache linie ein hauch einer linie aber erkennbar(auch für meinen mann).

nun habe ich sehr grosse angst da ich in zwei tagen, acht wochen überfällig bin..

ist das normal?

mein hcg müsste doch so hoch sein das die linie deutlicher ist oder?

ich sollte noch dazu sagen das wir seither keinen GV mehr hatte

ich meine natürlich das ich 4 wochen überfällig bin...

muss ich mir sorgen machen?

Geschrieben

Oh, dann geh mal zum FA - weil bei 8 Wochen überfällig müsste da schon ne dicke Linie sein. Weil,dass sich der ES so weit nach hinten verschoben hat, is eher unwahrscheinlich.

Oder mach einfach noch nen Test von ner anderen Marke :o

Geschrieben

hab gerade mal nen lichten moment gehabt..:rolleyes:

und ich bin 4 wochen überfällig...

ist der hauch eines strich´s dann eventuell doch ok?

ich google und google und finde bloss das strich, strich ist..aber das hilft nich so viel...

Geschrieben

ich bin zwar nicht so der große tester (pro schwangerschaft immer nur ein test ^^), aber den hauch einer linie kenn ich nur aus dem frischen stadium einer schwangerschaft :o also kurz nach dem mens-termin getestet.

wann und wie hast du denn getestet? also war es vielleicht arg verwässert?

mir ging es aber auch einmal so ähnlich wie dir - der ss-test zeigte nix oder spät und wenig. das war allerdings eine elss.

da komme ich jetzt auch nur drauf, da ihr so lange auch keinen gv hattet.

ich glaube ein arztbesuch ist das einzige was du machen kannst.

hoffe mal auf positive nachrichten :)

lieben gruß

Geschrieben

ich würd auf jeden Fall nochmal zum FA gehen! Selten kann auch eine Zyste HCG produzieren und den Test positiv ausfallen lassen, aber ich hoffe, du bist schwanger! Ich drück dir die Daumen!!!

Geschrieben

hey...

ich würd lieber zum arzt gehen und nochmal schauen lassen...

aber die daumen sind gedrückt und ich hoff ganz ganz stark, dass du schwanger bist..

vlg

Geschrieben
hab gerade mal nen lichten moment gehabt..:rolleyes:

und ich bin 4 wochen überfällig...

ist der hauch eines strich´s dann eventuell doch ok?

ich google und google und finde bloss das strich, strich ist..aber das hilft nich so viel...

Ja Strich ist normalerweise schon Strich. Aber mir fällt grad ein,dass mal jmd. zu mir sagte,dass es wohl auch Tests gibt, bei denen der Strich eben ned dick und fett rosa ist, sondern einfach dünn und hell. Ungeachtet dessen ob man noch "ganz am Anfang" ist oder schon "weiter".

Aber ich würd trotzallem mal zum Doc gehen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.