Zum Inhalt springen

Kitty1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kitty1985

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kitty1985

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. meine Tochter hatte Grösse 44...ganz schlimm da was zu finden...
  2. Ok dann werde ich das mal versuchen ab Montag...Vielen vielen Dank für eure schnellen Anrworten... Viele lieben Grüsse Daisy und die kleine Bella
  3. vielen Dank für deine Antwort...gibt es dieses Sab Simplex einfach so in der Apotheke zu kaufen oder is das Rezeptpflichtig?
  4. Hallo an alle, ich bin vor knapp 8 Wochen Mama geworden...Blähungen hatte sie so ca. ab der 2. Woche gerne auch tagsüber, da sie bloss 2020 Gramm wog haben wir beschlossen nicht zu stillen um die Trinkmenge besser kontrollieren zu können...Jetzt seit etwa 3 Wochen hat sie tagsüber überhaupt keine Blähungen mehr und legt erst nachts los...sie ist dann so ca von 1 Uhr bis ungefähr 6 Uhr wach und schreit so richtig heftig...sie zieht die Beinchen an, verkrampft sich und kommt einfach nicht zur Ruhe...Ich natürlich auch nicht mehr, ich weiss mir nicht mehr zu helfen...Fencheltee pur, Fencheltee in der Milch, Bauch massieren, Beinchen hochdrücken alles keine Hilfe...Sie pupst zwar immer mal wieder aber danach geht es einfach weiter... Ich weiss mir nicht mehr zu helfen und bin ehrlich verzweifelt.. Ich verstehe auch nich ganz wieso sie das bloss Nachts hat, wenn sie die Milch nich vertragen würde hätte sie ja auch tagsüber damit zu kämpfen... Kann mir vielleicht jemand eine Erklärung dafür geben wieso das bloss Nachts auftritt und was die Ursache sein könnte??? Solangsam zerrt das extrem an meinen Nerven, ich bin echt am Ende... Viele lieben Grüsse Daisy und die kleine Bella
  5. Hallo ich bin Kitty und ich hab vor längerer Zeit schon einmal hier geschrieben, damals war ich allerdings noch verheiratet und hatte einen Kinderwunsch. Allerdings war ich dann doch nicht schwanger, nun hat sich die Situation sehr verändert... Mein Mann und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt, seit drei Monaten habe ich einen Freund...Nun bin ich schwanger, ungewollt...Und weiss nicht wie ich das alles schaffen soll und das möglicherweise auch noch alleine. Mein Freund will das Kind nicht das hat er klargemacht, aber ich will es behalten egal was da auf mich zukommt. Ich hab eine riesen Angst davor das er mich sitzen lässt und ich alleine bin...Ich hab solche Angst meinem Kind nichts bieten zu können ausser natürlich meiner Liebe. Ich hab einfach bloss Angst. Das musste ich mir jetztmal von der Seele schreiben... Grüsse Kitty
  6. hab gerade mal nen lichten moment gehabt.. und ich bin 4 wochen überfällig... ist der hauch eines strich´s dann eventuell doch ok? ich google und google und finde bloss das strich, strich ist..aber das hilft nich so viel...
  7. hallo, habe lange nix hören lassen... es ging mir aber auch nich so gut... war beim frauenarzt bluttest- negativ... so und nu der hammer, heute neuen ss test gemacht wegen brustschmerzen da erscheint eine sehr sehr schwache linie ein hauch einer linie aber erkennbar(auch für meinen mann). nun habe ich sehr grosse angst da ich in zwei tagen, acht wochen überfällig bin.. ist das normal? mein hcg müsste doch so hoch sein das die linie deutlicher ist oder? ich sollte noch dazu sagen das wir seither keinen GV mehr hatte ich meine natürlich das ich 4 wochen überfällig bin... muss ich mir sorgen machen?
  8. vielen dank, ja die daumen kann ich gebrauchen und die viren nehm ich auch gerne... halte euch aufjedenfall auf dem laufenden.... freue mich euch gefunden zu haben viele liebe grüsse kitty:)
  9. naja mir taten die rippen noch nie weh... das mit dem test lass ich erstmal noch, möchte noch ein paar tage warten.. ich kann halt nur sagen das ich mich so noch nie gefühlt habe... und auch mein unterleib noch nie so aussah... achja pinkeln muss ich auch alle halbe stunde...das nevt total danke für eure lieben und schnellen antworten.. viele liebe grüsse Kitty
  10. Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hätte da ein paar fragen an euch... würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein bisschen feedback gebt... also ich fange mal ganz vorne an.. mein mann und ich wollen gerne schwanger werden... jetzt ist meine mens so etwa 8 tage überfällig, nun habe ich ein enorm prallen und harten unterleib was ich so noch nie hatte, mir zieht es zeitweise im rücken, der unterleib ziept ab und an etwas ist aber lange nich so schmerzhaft wie bei der mens...jetzt habe ich noch so ein komisches symptom was ich hier nich gefunden hab und zwar tun mir zeitweise die untere rippe/n weh, was haltet ihr davon? kann das mit den rippen auch ein ss anzeichen sein? Ich freue mich sehr auf eure Antworten... viele liebe Grüsse Kitty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.