Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin ja quasi auch im 12. üz...wenn ich unsere ersten versuche mit dazu zähl...kann dich also voll verstehen...der fa termin ist ne super idee...mir ging es zumindest so, dass ich das gefühl hatte, dass endlich mal wieder was gemacht wird...das hat mir schon etwas geholfen....und du hast ja sogar noch deinen kleinen...

daumendrück, dass es ganz schnell geht...

Ich weiss süsse, ich kann froh sein, das es schon einmal geklappt hat und ich bin auch sehr dankbar. Wir haben auch sehr darum gekämpft, das der kleine überhaupt lebt. Wir haben einiges durch mit ihm. Wir denken halt, das ihm ein und uns ein Geschwisterchen gut täte.

Aber Du hast recht, bestimmt tut es gut, zum FA. zu gehen um mal was ins Rollen zu bringen.

Und danke, fürs Daumen drücken!

• Antworten 20,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hm, das ist ja blöd mit deinem Mann. Wir haben auch schon zwei Kinder, aber wir fühlen uns halt noch nicht komplett. Am Anfang ging das auch mehr von mir aus, aber mein Mann hat gemerkt, wie wichtig mir das ist und jetzt denkt er sogar schon über Namen nach. Kann mir auch vorstellen, dass eine KIWU Behandlung nicht mehr in Frage kommen würde:(

Machst du dir vielleicht zu viel stress weil du weißt, dass es sonst keine Lösung mehr gibt?

Geschrieben

Ich habe grade meine Mens und starte in ein paar Tagen wieder voll durch.

@Knalltütchen war so lieb und hat mir geholfen meinen NMT zu ermitteln und wann ich ca. meinen ES haben werde.

Geschrieben

Ja ich glaube auch, das ich mir zu viel Stress mache, ich muß echt lockerer werden, aber so mehr ÜZs verstreichen, desto hibbeliger und ungeduldiger werde ich, muß da echt mal dran arbeiten.

Geschrieben
Ich weiss süsse, ich kann froh sein, das es schon einmal geklappt hat und ich bin auch sehr dankbar. Wir haben auch sehr darum gekämpft, das der kleine überhaupt lebt. Wir haben einiges durch mit ihm. Wir denken halt, das ihm ein und uns ein Geschwisterchen gut täte.

Aber Du hast recht, bestimmt tut es gut, zum FA. zu gehen um mal was ins Rollen zu bringen.

Und danke, fürs Daumen drücken!

Oje, was war denn? *Neugierig frag* Drück dir auch die Daumen für den FA Termin. Hoffe du kommst schnell dran und der kann euch schnell und einfach helfen.

Geschrieben
Ja ich glaube auch, das ich mir zu viel Stress mache, ich muß echt lockerer werden, aber so mehr ÜZs verstreichen, desto hibbeliger und ungeduldiger werde ich, muß da echt mal dran arbeiten.

oh man....das kenn ich nur zu gut...gemeinsamkeiten...knuddel...

Geschrieben

Bimili mmmhhhh weiss eigentlich garnicht so genau wie es zustande kam, hab mal mit meinem Mann rumgealbert und da entstand das irgendwie.

Mir sagte mal Jemand, Sie denke, sie wisse, woher mein Nick käme und zwar daher, das ich so gerne telefonieren würde und mein Telefon immer bimmeln würde, daher dann Bimili.

Fand diese Erklärung sehr süss.

Geschrieben

Das kann ich gut nachvollziehen und oft ist es leichter gesagt, als getan. Gönnt euch doch zur passenden Zeit ein romantisches WE ohne ans Babymachen zu denken. Vielleicht tut das gut.

Geschrieben
nur machen oder auch kosten???:D

hab auch gekostet... finde zwar dass es noch ein wenig zu sehr nach wodka schmeckt aber wollte nicht noch mehr zucker rein hauen

knuddeln..bitttööö...

knuuuudel knuuutsch mein yagulein :kuesschen::kuesschen::kuesschen:

@bimili das kenne ich.. ich hab zum glück in einem monat meine FA termin und dann lasse ich mich durchchecken und bis dahin hibbel ich nicht.... oder fast nicht :)

Geschrieben
Das kann ich gut nachvollziehen und oft ist es leichter gesagt, als getan. Gönnt euch doch zur passenden Zeit ein romantisches WE ohne ans Babymachen zu denken. Vielleicht tut das gut.

geht das:eek:??? ohne dran zu denken:eek:??? wenn ja...verratet mir wie:D!!!

Geschrieben
Sari, kannst du mir das rezept noch mal schicken? Biiiittttteeee *liebfragundguck*

Klingt voll lecker!!!

grade erledigt :)

Huhu Mädels
juhuuu schildi freu knuddel knutsch endlich wiedermal.... 12 Woche schon wow.... und wie gehts meinem Patenturtlechen???:kuesschen:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.