Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Wintergarten, nur 5 ÜZ? *neidisch bin*

Neeeeee, wir haben 11 ÜZs gebraucht! Und das ist auch nur pures Glück, weil Schatzi total schlechte Spermis hat und eigentlich gar nicht schwanger sein dürften :o...

Naja, ich beschwer mich nicht! :D

und habt ihr das auch brav genutzt? :D

Ich weiß es gar nicht mehr :confused: aber ich glaube ja mein körper macht eh was er will ... warum kann ich nicht einfach einen regelmäßigen zyklus haben... dann weiß ich wenigstens wann die mens kommen muss und nicht jeden monat son durcheinander... naja ich warte jetzt mal bis donnerstag und dann schaue ich weiter ob ich meine vatertagstour durchziehen kann....:D

Ich weiß es gar nicht mehr :confused: aber ich glaube ja mein körper macht eh was er will ... warum kann ich nicht einfach einen regelmäßigen zyklus haben... dann weiß ich wenigstens wann die mens kommen muss und nicht jeden monat son durcheinander... naja ich warte jetzt mal bis donnerstag und dann schaue ich weiter ob ich meine vatertagstour durchziehen kann....:D

hihi.. naja ich drücke jedenfalls richtig feste die Daumen ;)

Neeeeee, wir haben 11 ÜZs gebraucht! Und das ist auch nur pures Glück, weil Schatzi total schlechte Spermis hat und eigentlich gar nicht schwanger sein dürften :o...

Naja, ich beschwer mich nicht! :D

ja jetzt fällts mir auch wieder ein *g* Habt ihr schonmal an Lotto spielen gedacht? :D

meiner mag hausarbeiten partout net, der wäscht nich mal ab xD

da ja der dreck nich von einem alleine kommt ist bei uns so ein problem gsd nicht......

meinem prinzen muss ich in der sache nix sagen.......wenn er daheim ist und ich in der arbeit dann ist die bügelwäsche, wäsche überhaupt, die bude sauber.....neulich waren alle fenster gewienert! und zack kann er plözlich sogar kochen!.........

werde behandelt wie eine prinzessin.......und das bekomm ich stündlich gezeigt

ich denke wer einmal so ne beziehung hinter sich gebracht hat mit dem totalen gegenteil, der ist davon mehr als geheilt!

und so haben wir viel zeit miteinander..........steht nie einer allein mit dem was auch immer da......

selten ..........klingt wie im märchen.........ist aber war.........:D

geb mein schatz NIE wieder her

Bearbeitet von anirak

hihi eigentlich darf ich mich nicht beshweren. Wir haben jetzt eine Putzfrau. Hört sich heftig an für einen Azubi und eine Studentin, aber meine Ma bezahlt sie und sie kommt alle 2 Wochen und wischt durch weil sie meint ich überarbeite mich dabei.

Ist auch heftig normal bin ich in der uni und geh dann arbeiten. Aber es bleibt Gsd noch genug für uns übrig. Muß ja mindestens alle 2 Tage durchegesaugt werden und das geschirr macht man ja auch jeden tag und die Wäsche und so.

sie kommt also nur um nass durchzuwischen und die Fenster zu machen!!

hihi eigentlich darf ich mich nicht beshweren. Wir haben jetzt eine Putzfrau. Hört sich heftig an für einen Azubi und eine Studentin, aber meine Ma bezahlt sie und sie kommt alle 2 Wochen und wischt durch weil sie meint ich überarbeite mich dabei.

Ist auch heftig normal bin ich in der uni und geh dann arbeiten. Aber es bleibt Gsd noch genug für uns übrig. Muß ja mindestens alle 2 Tage durchegesaugt werden und das geschirr macht man ja auch jeden tag und die Wäsche und so.

Süße, brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Ich bin jünger als Du und habe schon lange eine Putzfrau, die sogar 1-2 mal pro Woche kommt :D

Hups, ich glaub ich bin ne Schlampe :D Wir saugen meistens nichtmals einmal die Woche, eigentlich immer dann wenn es uns entweder selber total nervt oder wenn Besuch angekündigt ist... GsD sind wir uns da aber auch ziemlich einig, beide sind halbwegs ähnlich putzunwütig, mögen es aber auch wieder nicht, wenn das totale Chaos ausbricht. Zumindest die "öffentlichen Räume" werden also doch immer mal wieder zwischendurch aufgeräumt. Und mein Süßer fängt dann auch schonmal von alleine an, ist ja eigentlich auch seine Wohnung :D

da ja der dreck nich von einem alleine kommt ist bei uns so ein problem gsd nicht......

meinem prinzen muss ich in der sache nix sagen.......wenn er daheim ist und ich in der arbeit dann ist die bügelwäsche, wäsche überhaupt, die bude sauber.....neulich waren alle fenster gewienert! und zack kann er plözlich sogar kochen!.........

werde behandelt wie eine prinzessin.......und das bekomm ich stündlich gezeigt

ich denke wer einmal so ne beziehung hinter sich gebracht hat mit dem totalen gegenteil, der ist davon mehr als geheilt!

und so haben wir viel zeit miteinander..........steht nie einer allein mit dem was auch immer da......

selten ..........klingt wie im märchen.........ist aber war.........:D

geb mein schatz NIE wieder her

Ne halte das seltene Exemplar bloß gut fest!!! Klingt nach nem echten Traummann:D Du glückliche!!!

Genieße die Zeit!!! Ich hatte mir vor ein paar Monaten den Zeh gebrochen und da hat mein Mann auch gleich ne Haushaltshilfe organisiert. Er selber hat auch durch seine Arbeit kaum Zeit etwas zu machen.

Wir haben da die klassische Rollenverteilung. Aber wenn es eng wird hilft er schon mit. Eben staubsaugen oder so.Er weiß auch, dass mit zwei Kindern nicht immer alles so klappt, wie man es sich für den Tag vorgenommen hat. Ausserdem haben wir zwei echt kleine Krümmelmonster:D

Wenn ich im Kkh lag hatte er immer ne Hilfe organisiert, so dass alles blinkt wenn ich heimkam. Ist im Grunde auch ganz lieber, wenn auch mit einigen Macken:D

Hallo Ihr Lieben!Wie geht es Euch!

Mir geht es sch....!Mich macht es soooo fertig,dass die Mens nicht kommen will,dass ich neg. getestet habe ist natürlich auch traurig,aber diese Ungewissheit das die Mens wieder nicht kommt , erschlägt mich!Oft kommen mir die Tränen deswegen!

Mir geht es sch....!Mich macht es soooo fertig,dass die Mens nicht kommen will,dass ich neg. getestet habe ist natürlich auch traurig,aber diese Ungewissheit das die Mens wieder nicht kommt , erschlägt mich!Oft kommen mir die Tränen deswegen!

Ach süße!!! *knuddel dich mal* Wie lang ist denn sonst dein Zyklus?

Och Süße *Mona in den Arm nehm*

Warst Du eigentlich schon mal bei einem Arzt wegen den langen Zyklen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.