Zum Inhalt springen

Was meint Ihr? - Kann es sein das ich schwanger bin?

Dieses Thema bewerten


suesse1977

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und wir versuchen nun seit einem Jahr ein Baby zu bekommen.

Vor drei Monaten hat mein FA nun festgestellt das mein Progesteronwert zu niedrig ist, daraufhin hat er mir Clomifen verschrieben. Im letzten Zyklus habe ich dann Clomifen genommen. Meine Werte waren besser, aber es hat noch nicht geklappt. Jetzt in diesem Zyklus habe ich Clomifen nicht genommen, weil wir erst wissen wollten ob bei meinem Mann alles in Ordnung ist. Zum Glück war das der Fall.

Heute ist nun mein 38. ZT und meine Mens ist immer noch nicht da. Normal ist sie immer am 32. oder 33. ZT gekommen. Meine Temperatur ist unverändert Hoch.

Das wären ja eigentlich lauter gute Anzeichen, wenn ich nicht schon seit einer Woche Bauchschmerzen und Pickel hätte, genauso wie wenn ich meine Mens bekommen würde. Die Bauchschmerzen unterscheiden sich auch nicht von denen die ich sonst immer habe.

Was meint ihr, kann es vielleicht sein, dass ich schwanger bin.

Einen Test würde ich lieber noch etwas aufschieben, ich habe schon so oft getestet und immer war er dann negativ.

Viele Grüße Sonja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

wenn Du eh schon überfällig bist, das schon fast ne Woche, oder? Dann kannst testen, aber wenn Du warten willst, dann warte noch ab. ich würde testen..

Möglich kann es doch sein!!

Wünsch Dir viiiieel Erfolg!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja!

Also ich würde testen an Deiner Stelle. Da Du schon eine Woche überfällig bist, wird der Test auch ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen nehme ich an... Dann hast Du Gewissheit.;)

Mit Deinen "Anzeichen" ist das so ne Sache. Viele, auch ich, können ein Lied davon singen...aber geklappt hats oft noch nicht, auch bei mir nicht. Kommt auch vor, dass der Kiwu so stark ist, dass man sich manche Anzeichen eben wünscht und die dann auch empfindet...hmmm...ist immer schwierig eine SS NUR auf die Anzeichen zu stützen.:o

Im Nachhinein ists leichter...:D

Also, nimm Deinen Mut zusammen und teste...und natürlich berichten, was rauskam ja?! Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute morgen mit einem Frühtest (denn hatte ich noch zu Hause) getestet. Das Ergebnis war eindeutig positiv :) . Ich fühle mich irgendwie ganz komisch und kann es noch gar nicht glauben. Ich werde mir auf alle Fälle heute noch einen Test kaufen und den morgen früh nochmal machen und schauen, das ich gleich Anfang nächste Woche einen Termin bei meinem FA bekomme. Wahrscheinlich hätten wir uns schon früher einmal Denken sollen, diesen Monat klappt es sowieso nicht, anscheinend war das die beste Methode für mich schwanger zu werden. Mir macht nur Kopfzerbrechen das ich immer noch diese Periodenähnlichen Bauchschmerzen habe, hat evtl. jemand Erfahrungen damit? Ich bin irgendwie total im Gefühlschaos aber glücklich.

Viele Grüße Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch hier an dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch!

Ich habs mir auch bei Dir schon gedacht, dass Du wahrscheinlich schwanger bist, aber ich wollt nichts sagen, um Dich nicht noch mehr zu verunsichern...

Also ab zum Dok und Bluttest machen lassen und sich RIIIIEEESIG darüber freuen!

Alles, alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

alles liebe und gute.........

ich wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit

ich hoffe du bleibst bei uns.....

es ist komisch, da wünscht man sich so sehr ein baby und wenn man den positiven test in den händen hält, dann ist das alles so unwirklich...man kann es nicht fassen...

glaub mir es geht mir jetzt beim 5. kind noch immer so....

alles liebe und gute nochmal

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für euere Unterstützung, es tut so gut.

Natürlich bleibe ich hier, es hat mir in den letzten Wochen so geholfen, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin. Außerdem bin ich ja froh wenn ich jemandem erzählen kann das ich schwanger bin, denn außer meinem Mann will ich es noch keinem sagen. Meinen Mann habe ich gleich heute früh etwas unsanft aus seinem Schlaf gerissen, aber ich musste unbedingt die Bestätigung haben, dass nicht nur ich den zweiten Strich sehe. :D

Ich freue mich schon darauf bei den Wintermüttern meine Erfahrungen auszutauschen.

Viele Grüße Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinem Progesteron Wert kann ich Dir nur sagen alles ist möglich, meine Cousine hällt Ihre Frauenärztin nun schon seit 25 Wochen auf trab soweit ist ihre Schwangerschaft inzwischen mit einem Prog wert (setz dich ) unter " 8 " . Die Ärztin sagt eigentlich unmöglich so schwanger zu sein und der Prof. aus Hamburg an der uni wo sie studiert hat sagt alles sei möglich.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin tatsächlich Schwanger, SSW 4+6. Natürlich konnte man gestern beim Ultraschall außer der Fruchthöhle noch nichts sehen, darum muss ich jetzt nächste Woche nochmal zum US und zur Blutabnahme. Mein FA hat gemeint dass das Clomifen noch ein bis zwei Monate nachwirkt und ich wahrscheinlich dadurch Schwanger geworden bin.

Ich bin total Happy.

Viele Grüße Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.