Zum Inhalt springen

wollte euch mal meinen Bauch zeigen ist jetzt 23 SSW Mitte 6 Monat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111
Geschrieben

na warten wir ab, vielleicht gibt es ja wirklich eine doppelte überraschung im februar...

der gedanke gefällt mir....

nicht das ich nachher enttäuscht bin das da nur eines rauskommt....:D :D :D

• Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sooo... jetzt lohnt es sich wenigstens, mein Bauchbild reinzustellen:Achja, die bilder sind von SSW 11+1 und 11+2, also gestern und heute (in der reihenfolge). Fragt mich nicht, warum mein bauch gestern abend sooo groß war. ich glaube das Kleid täuscht auch ein wenig.

Geschrieben

Hier mal wieder ein aktuelles Bild. Im Hintergrund mein Kater :D

Und jetzt mal ehrlich, ist der wirklich klein? :eek: Unter den Klamotten kann ich´s ja noch verstehen. Da sieht er im Verhältnis zum Rest normal aus. Aber so kann man doch nicht meckern, oder? Mir reicht das schon. Wenn der aufgeht, dann kommen die Streifen und ich fall nach vorn über :(

http://www.onlinepictures.de/2/?img=BauchNovember50bed4e0jpg.jpg

Geschrieben

Hallöle Itzie,

also für die 29. Woche finde ich ihn schon ein bisschen klein, aber ich möchte auch keinen all zu großen Babybauch, denn wenn er so riesig ist, ist es auch nicht mehr schön und es gibt nur noch mehr ss-streifen :rolleyes:

Das ist jetzt mein Bauch 19+6, also vor knapp einer Woche:

Geschrieben

Mmmh, das verwirrt mich etwas. Kann mir mal eine ihren Bauch zur Verfügung stellen, dass ich n Vergleich hab?! ;)

Bin eigentlich ganz zufrieden und hab eher Angst, dass der große Knall noch kommt. Aber wenn die Leute einen dann zweifelnd ansehen - so von wegen 7. Monat? :rolleyes: Naja, hatte halt genug Reserven. :P

Geschrieben

Ähem, da hab ich ja wirklich noch was vor mir :eek:

Irgendwie gefällt mir mein Bauch wie er jetzt ist. Wenn der so groß wird wie deiner, reißt er garantiert. Spannt jetzt schon manchmal :(

Ach Mann, wieso muss meine Mutter immer Recht haben. Sie sagte, das dicke Ende kommt erst noch. :P

Na dann Toi Toi Toi, kann ja fast jeden Tag losgehen bei dir, was?!

@puschel, Danke, das beruhigt mich. Ich weiß jetzt auch, wo sich der Bauch hinverzieht. Das rutscht alles in die Oberschenkel. Oder sind es doch nur die Unmengen von Schokolade *grübel*. :D

Geschrieben

na sandra dein kleiner will wohl doch nicht, wa?! er wartet jetzt bestimmt schon aus prinzip den ursprünglichen termin ab :P

aber nen schönen bauch haste! :)

Geschrieben

Hallo Sandra,

so schau ich auch aus :)

Wir hatten gestern Firmung, und ich hatte morgens echt ein

Kleiderproblem, weil ich nicht in der Jeans zur Kirche wollte, zudem

war es saukalt.

Hab mich dann für eine beige U-Cordhose entschieden und einen

Blockstreifen-Strickpulli. Einziger Kommentar meines Mannes:

Naja Schatz, macht ja nix, Längsstreifen machen schlank (womit er

die Cordhose meinte:rolleyes: ) und dann: Brauchst mich nicht so anschauen,

ich weiß daß ich schuld bin, aber ändern kann ichs jetzt auch nimmer.

Nur: Wir wissen, daß in annähernd drei Wochen alles gelaufen ist und

wir wieder in unsere normalen Klamotten passen. Ich habe jetzt ein

Kilo weniger als am Anfang der SS und fühl mich eigentlich sauwohl.

Und ich freu mich wie ein Schnitzel auf eine Jeans mit einem normalen

Knopf, und das wird das erste sein, was ich für mich in die Kliniktasche

packe !!! Bin noch jedes Mal mit der normalen Hose nachhause gegangen.

Wenn unsere Männer so einen Ranzen hätten, da würde

JAHRE

dauern, bis der wieder weg ist:)

Liebe Grüße

Alex

Geschrieben

Ich habe jetzt ein

Kilo weniger als am Anfang der SS und fühl mich eigentlich sauwohl.

Und ich freu mich wie ein Schnitzel auf eine Jeans mit einem normalen

Knopf, und das wird das erste sein, was ich für mich in die Kliniktasche

packe !!! Bin noch jedes Mal mit der normalen Hose nachhause gegangen

:eek:

du glückliche.....*ganzneidischbin* und das mit sechs Kindern!!!!! respekt!

ich will auch wieder in was normales rein passen *heul*

Geschrieben

@ puschel - das ist jetzt fies. Wollte grad lostoben, mir von der Tanke Schoki oder Chips holen. Aber die Befürchtung, dass er reißt, hab ich auch. Ist ja auch nicht weit hergeholt. Als ich in der Pubertät zu schnell in die Breite ging, bin ich ja schon gerissen. Ist jetzt zwar alles verblasst, aber Bindegewebe ist wohl nicht sehr stark. Ach verdammich - Huuuunger.

Geschrieben

Ach na und??????????????

Ich mampfe auch jeden Tag Chips und Süßes. Reissen würde ich so und so...

Bin ich eh in der Pubi schon als ich immer kräftiger wurde :o

Und ausserdem ists für den kleinen Mann inside und Bauchfrei bin ich eh noch nie rumgelaufen, also werd ichs nach der Schwangerschaft wohl auch nicht anfangen... :) nehm ich mal an...

Geschrieben

Bäääh :P Gekocht hab ich heut schon. Aber ich hatte jetzt keinen Hunger auf Essen sondern auf Süßes. Choclait Chips und Maoam hab ich auf dem Herd noch nie hinbekommen :D Dafür bin ich aber zur Tanke gelaufen. War immerhin ein Spaziergang von ner dreiviertel Stunde. :rolleyes:

Gut, wenn du es so siehst. Bauchfrei bin ich auch noch nie gelaufen. Und werd´s wohl auch nie tun. :o Hab sowieso empfindliche Nieren, püh.

Geschrieben

Das mit den Nieren ist auch gut...

Spaß bei Seite, dieses leidige Problem(chen) habe ich auch dauernd.

Ich lass mich übrigens bekochen :D Mein Freund ist Koch... das sagt alles oder? Ach ja und mein Papa ist auch Koch...

LG

Geschrieben

Tja besser hätte es eine kochniete wie ich nicht treffen können.

Bin aber überzeugt davon, dass ich auch kochen gelernt hätte, wenn mein Pa kein Koch gewesen wäre.

Tja und chips und süßes können die beiden leider nicht herstellen...:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.