Zum Inhalt springen

Verstellbarer Sandkasten von Big

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich such jetzt schon länger nen Sandkasten für den Balkon, er sollte aus Kunststoff sein und maximal 1,20 durchmesser haben.

Nun hab ich einen auserkoren von Big, Vario Sandy, les da aber eher negatives bei rezensionen. Der ist ziemlich teuer, hab aber noch andere angebote wo ich dann auf 50 euro käme.

Hat den zufällig einer? :o

Kann mir sonst jemand nen anderen Kunststoff-Sandkasten empfehlen?

Danke und Gruß, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns auch für die Muschelvariante entschlossen, zum einen weil man ihn mit dem Oberteil schließen kann zum anderen, weil ich das Oberteil als "Plantschbecken" mitnutzen kann.... vorallem aber auch erstmal vom Preis her, bei uns waren die diese Woche im Angebot für 12,99 :)

bei uns waren sie auch im Angebot haben auch eine und Finn Findet die Prima :D

p050409135202.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt nicht ob mein "tip" angebracht hier ist, aber ich kenn euren balkon ja nicht, die muschel wär "zu wuchtig für zu wenig" für unsren balkon gewesen....wir haben ein einfaches pressholz (wo man auch mit auskleidet) zuschneiden lassen, so dass es genau einen teil des balkon abtrennt, also von brüstung bis hauswand...mit winkeln festgemacht. am wochenende kommt nu noch ein querbrett drauf zum sitzen und dann wirds angemalt...nu tut ers auch schon, schaut nur nicht so schön aus...so haben sie die hintere ecke zum im sand sitzen und ne kleine wanne im sommer mit wasser passt da auch noch rein und unsre bank auch noch auf den balkon :D sehr kostengünstig das ganze...und sehr platzsparend!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrat schonmal das ihr hier in die völlig falsche Richtung geht :D

Linda möchte def. keine Muschel, wenig Platz für 2 kids und eben auch keine Sitzmöglichkeit auf dem Rand ;)

Darum sucht sie eine (kleinere) Alternative zum Holzkasten....

Ach an das zweite Krümel ahbe ich gar nicht gedacht ja ne da wird es denn eng in der Muschel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrat schonmal das ihr hier in die völlig falsche Richtung geht :D

Linda möchte def. keine Muschel, wenig Platz für 2 kids und eben auch keine Sitzmöglichkeit auf dem Rand ;)

Darum sucht sie eine (kleinere) Alternative zum Holzkasten....

also bei unserer Muschel ist eine Sitzbank bei, die man am Rand anbringen kann, bisher haben wir die Muschel allerdings noch nicht aufgebaut, von daher weiß ich nicht wie stabil die ist, oder wieviel Platz die bietet - also die dazugehörige Sitzbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kätchen:

klasse Idee! :xyxthumbs: - nur weicht das nicht auf bei Regen, also die Presspappe :confused:

danke! jaja, not macht erfinderisch*g*

mhhh, eigentlich schaffts kein regen auf den balkon, weil darüber ja der boden vom drübernachbar ist...da muss der regen schon ziemlich schief geflogen kommen... hmmm, das holz ist schon ziemlich fest und wenns lackiert ist, dann geht da nichts mehr durch...

so und auch, wenns nicht das richtig für linda ist :o zeig ichs mal...kann ja wieder gelöscht werden :D

guck, so ne platte:

1001215.jpg

und so der (unfertige) gesamtblick:

1001218.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad die ganze zeit gedacht, das ständ hier im flohmarkt unter "suche"...bin ich deppert, oder was :lol:

na, gut, dann könnte ja der linda-mann pfähle in den ecken befestigen und oben drauf diese plexiwellteile, solche die man auch bei gewächshäusern und pergolas manchmal hat, draufnageln.... oder eben nen wetterbeständiges sonnensegel...das wär chicker...und abends oder bei regen ne folie drüber...ach, da kann man ja einiges bauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure tipps, bibbi hat ja bereits gesagt, ne muschel will ich nicht :D

also bei unserer Muschel ist eine Sitzbank bei, die man am Rand anbringen kann, bisher haben wir die Muschel allerdings noch nicht aufgebaut, von daher weiß ich nicht wie stabil die ist, oder wieviel Platz die bietet - also die dazugehörige Sitzbank

ja wenn muschel dann mit sitzbank, hab ich noch nie gesehen muss ich sagen

ich hab grad die ganze zeit gedacht, das ständ hier im flohmarkt unter "suche"...bin ich deppert, oder was :lol:

na, gut, dann könnte ja der linda-mann pfähle in den ecken befestigen und oben drauf diese plexiwellteile, solche die man auch bei gewächshäusern und pergolas manchmal hat, draufnageln.... oder eben nen wetterbeständiges sonnensegel...das wär chicker...und abends oder bei regen ne folie drüber...ach, da kann man ja einiges bauen :D

ne lass mal..wir ziehen in 2 jahren hier aus, ich bau hier nix mehr :D

also ich stelle fest den kasten den ich suche hat niemand :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda ich bis wir die gekauft haben auch noch nie, war sehr überrascht...

wobei mein Mann vorher schon gesagt hat, dass er sonst selber eine bastelt aus 2 Bügeln für Blumenkästen und einem Brett :D

wenn wir es Samstag endlich schaffen unsere Terasse sommerfein zu machen bau ich die Muschel auf, dann seh ich ja ob die Sitzbank was ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht ob das sowas ist was du suchst... zeig dir mal zwei biler davon!

der hat aber keinen "boden" - allerdings wird ein flies mitgeliefert....

ich weiß auch nicht ob der einfach so aufgestellt werden kann - ich hab ihn ja ein paar cm "eingebuddelt" :o

na schau einfach mal, ob es das ist was du willst :P

beim aufbauen.....

pict2417.jpg

so sieht er dann fertig aus....

pict2419.jpg

edit: bei babywalz gibts auch noch einen aus plastik (außer dem von big)!

Bearbeitet von atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ein Holzkasten ist zu groß - und die Plastikdinger auch nicht wirklich zu gebrauchen :o

Hab dir einen Link geschickt - das Teil ist was größer als ne Muschel - ist ein Frosch und hat 2 Sitzplätze ;) - ich glaub das ist die einzig vernünftige Alternative für dich - den Deckel gleich als Pool genutzt (mehr Platz habt ihr ja auch nicht) und die 25€ sind super angelegt :D

es gibt auch noch eine große Schildkröte dort mit Sitz.... die sit aber wieder 120 cm lang, jedoch nicht allzu breit (Maße leider nicht angegeben)

.. und bei toys gibt es doch auch einen in Autoform (beetle) - der hat ebenso eine Sitzfläche und sogar einen Lenker - schaut witzig aus das Teil! Kann sie wegfahren wenn sie die Nase voll hat von Mama :P

Maße 120*90*30 oder so - also gute Maße *nick

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das so ein verstellbarer?

muss sagen ich hab beim plastik immer etwas angst, die werden ja nur gesteckt, ich seh da schon alles rausquellen, also zumindest auf dem balkon

was verstehst du denn unter verstellbar? :o

meinst du damit mal eben an nen anderen ort schieben/stellen? das würde nicht gehen - weil er ja keinen boden hat!!!!

rausgequellt ist hier noch nix.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getz halten mich sicher alle für bescheuert :D

Aber ich hatte schon die Idee es jetzt sein zu lassen. Als ich mich mit der Idee beschäftigte war bei der Tamu noch kein Sandkasten...seit dieser Woche hat sie einen. ich glaub das ist dann hier zu Hause gar nicht mehr sooo attraktiv für amelie :o, die kann da zur Zeit täglich im Kasten spielen und ab September 3 x die Woche :o

danke bibbi die links seh ich mir an

ein holzkasten würde passen, 1,20x1,20 ist das maximum was möglich wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.