Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von taleja

Dieses Thema bewerten


taleja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das nenn ich mal schwesterlich geteilt :D

sorry, dass ich nochmal "arbeit" machen muss, aber ich würde dann nur die 2 bäume und die topfplanze nehmen

und muss ich denn die zäune mit nehmen? sonst würde es ja als WS gehen, wenn ich dich recht verstanden hab, oder?

Ich zwing dich doch nicht etwas zu nehmen. :awink:

Werd später mal schaun, ob´s ohne Zäune als WS klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist lieb, vielen dank!

So,hab die Sachen mal ohne die Zäune gewogen.

Es würde als Ws gehen,allerdings hab ich nicht mehr viel Möglichkeit da was auszupolstern.:aredface:

Ich bin ohne Umschlag schon bei 460 Gramm.Musst du wissen. (wär ja schade wenn da irgendwo was kaputt geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehm ich nur das Telefon. :)

wenn du mal wieder schöne Bücher zu verkaufen hast freue ich mich :D Sowohl fürs Kind als auch für mich :lach:

Was bekommst du dann? BV Habe ich noch. Brauchst du die Adresse?

Wie du weißt ,bin ich kein Freund von krummen Summen. Also machen wir 5,50€ incl.Versand.:asmile:

Adresse sollte ich noch haben . :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,hab die Sachen mal ohne die Zäune gewogen.

Es würde als Ws gehen,allerdings hab ich nicht mehr viel Möglichkeit da was auszupolstern.:aredface:

Ich bin ohne Umschlag schon bei 460 Gramm.Musst du wissen. (wär ja schade wenn da irgendwo was kaputt geht)

ich denke, das klappt schon ohne polster. meinst du mit umschlag bleibst du unter 500?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, das klappt schon ohne polster. meinst du mit umschlag bleibst du unter 500?

Sieht leider schlecht aus,livi.Ich hab jetzt mal die Sachen nur in einer Tüte in nen normalen Umschlag gepackt und meine Waage zeigt 496 Gramm. Gepolsteris wäre nichts,Klammern würden noch dazu kommen und dummerweise ist meine Waage nicht so genau,wie die der Post.

Dort wiegen die Sachen immer etwas mehr ,als bei mir zuhause. :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht leider schlecht aus,livi.Ich hab jetzt mal die Sachen nur in einer Tüte in nen normalen Umschlag gepackt und meine Waage zeigt 496 Gramm. Gepolsteris wäre nichts,Klammern würden noch dazu kommen und dummerweise ist meine Waage nicht so genau,wie die der Post.

Dort wiegen die Sachen immer etwas mehr ,als bei mir zuhause. :aredface:

hm... bringts dann was, die 2 bäume weg zu lassen? (sorry, dass ich dir soviel arbeit mache... :aredface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... bringts dann was, die 2 bäume weg zu lassen? (sorry, dass ich dir soviel arbeit mache... :aredface:)

Wenn ich die Bäume rausnehme,klappt es als Warensendung.Allerdings ist Auspolstern oder irgendwie getrennt packen kaum möglich.Ich hab echt Bedenken,das die Hörner der Ziegen,die Stoßzähne des Elefanten oder etwas anderes abbricht. :aredface:

Ursprünglich wolltest du ja die Zäune auch haben.Mir ist aufgefallen,das ich da am Tor mal eine Stange geklebt habe.Darum würde ich ein zusätzliches Element und ein Verbindungsstück dazu geben.Ausserdem würde ich dir natürlich preislich etwas entgegen kommen,wenn du das Päckchen nimmst.Es wär mir ehrlich gesagt nämlich lieber,weil man die Sachen einfach sicherer verpacken kann. :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Livi,du musst ja nicht,wenn du nicht möchtest.Aber ich denke einfach ,du würdest dich ärgern ,wenn doch was kaputt geht.

Ich rechne mal

Playmobil:

Elefant 4,50€

2 Zebras 3€

2 Ziegen 1,40€

3 Affen 2,40€

großer Bär 2€

kleine Giraffe 2€

grosse Giraffe (etwas defekt) geschenkt

Topfpflanze 0,50€

die beiden Bäume aus dem Gärtnerset 1,80€

die gelben Zäune 5€

die weißen Zäune + Tor 4,50€

und das Conni-Pixi,das du ja schon bekommen hast

sind zusammen 27,50€ + 3,90 Versand= 31,40€

Ich würd dann 29€ draus machen. :asmile:

Hab auch noch einen gelben Stuhl gefunden,den pack ich dir dann auch mit rein.

Jetzt darfst du entscheiden.

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch 2 Spiele :asmile:

Huuii , 4,50€

Merkspiel für 2-4 Gespensterjäger ab 5 Jahren

Kommt man am Ende eines erwürfelten Spielzuges auf ein Feld mit einer Pappscheibe,darf man raten wer sich darunter verbirgt.Bei einer falschen Antwort wird die Pappscheibe wieder umgedreht und die Spieler versuchen sich zu merken,welche Person dort liegt.Beim Erraten bekommt man einen farbigen Chip.Deckt man allerdings das Gespenst und keinen von Benjamins Freunden auf,werden die Pappscheiben gemischt und neu ausgelegt,wodurch dann niemand mehr weiß,welche Person wo liegt.

Wer zuerst von allen 5 Chipfarben je einen hat,ist der beste Gespensterjäger.:asmile:

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture93962-merkspiel-fuer-2-4-gespensterjaeger-ab-5-jahren-kommt-man-ende-erwuerfelten-spielzuges-feld-pappscheibe-darf-man-raten-darunter-verbirgt-falschen-antwort-pappscheibe-umgedreht-spieler-versuchen-merken-welche-person-liegt-beim-erraten-bekommt-man-farbigen-chip-deckt-man-allerdings-gespenst-keinen-benjamins-freunden-pappscheiben-gemischt-neu-ausgelegt-wodurch-dann-niemand-mehr-weiss-welche-person-liegt-zuerst-allen-5-chipfarben-je-hat-beste-gespensterjaeger.JPG

ausgepackt:

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture93959-spiel-huiii-benjamin.JPG

Sphinx von Ravensburger , 6,50€

für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

Lange Gänge voller Geheimtüren führen zur Schatzkammer,die von 3 Sphinxen bewacht wird.Diese gilt es zu überwinden,nachdem man Sphinx-Karten gesammelt und die Tips von Mumien befolgt hat.

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture93961-sphinx-fuer-2-4-spieler-ab-8-jahren-tolles-ravensburger-spiel-lange-gaenge-voller-geheimtueren-fuehren-schatzkammer-3-sphinxen-bewacht-diese-gilt-ueberwinden-man-sphinx-karten-gesammelt-tips-mumien-befolgt-hat.JPG

Bearbeitet von taleja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.