Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von taleja

Dieses Thema bewerten


taleja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lego Duplo :

grosses ,rotes Bett mit "Schlafsack" , 2,50€

Schaukel 3€

Geschenk,aufklappbar, 1€

Schubkarre mit Koffer 1€

kleineres ,grünes Bett mit "Schlafsack" , 2€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture78795-img-4592.JPG

Waschbecken ,1,20€

Herd mit Kochtopf, 1,50€

Toilette mit hochklappbarer Brille, 1,50€

Bügeltisch mit Bügeleisen, 2,20€

taleja-16417-albums-flohmarkt-spielzeug-zubehoer-picture78794-img-4591.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie genial, amelie liebt diese dinge von duplo, wir haben ne große kiste davon.

ich möchte einmal oben die kassette von lauras stern mit den liedergeschichten, die beiden betten und den bügeltisch. also sofern das noch irgendwie als brief oder WS klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie genial, amelie liebt diese dinge von duplo, wir haben ne große kiste davon.

ich möchte einmal oben die kassette von lauras stern mit den liedergeschichten, die beiden betten und den bügeltisch. also sofern das noch irgendwie als brief oder WS klappt

Das müsste als Warensendung klappen.Ich probier´s später mal. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gemein wär würd ich jetzt schreiben "wer lesen kann ist klar im Vorteil" :atongue:

Ich bin aber ja nicht gemein :

"Pappe mit vielen Klappen" steht in der Beschreibung. :awink:

Für dich hab ich im Moment nichts,es sei denn du möchtest Stieg Larsson lesen.

Ich habe aber noch ein Weihnachtsbuch vom kleinen Raben,dachte aber das das jetzt wohl keiner möchte.Oder soll ich es für dich einstellen? :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Stieg Larsson nicht gelesen,nur mein Mann.

Er fand sie gut und hat sich grad den 3.Teil gekauft.Preislich würd ich sagen 4€ je Buch.

Den Film zum ersten Teil hab ich gesehn und der war nicht schlecht,fand ich.

Das Weihnachtsbuch stell ich gleich mal ein.:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie lange die getragen wurden,kann ich dir nicht mehr sagen.Wir haben meist mehrere Paare in einer Grösse.

(mein Mann meinte kürzlich,der Kleinste hätte die meisten Schuhe aus der Familie :whistle: )

Abgelaufen finde ich sie nicht,kann dir aber gern noch ein genaueres Foto der Sohle machen. Auch vorn sind sie nicht beschädigt,Weite ist M .

Und wenn kein Sandalenwetter ist sind sie auch für den Sommer geeignet , würd ich sagen.Sind ja nicht gefüttert. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorkaufsrecht hat Kirschi

1. Teil der Millenium-Trilogie von Stieg Larsson : "Verblendung" 4€

taleja-16417-albums-buecher-picture78417-img-4564.JPG

2.Teil der Trilogie "Verdammnis" 4€

taleja-16417-albums-buecher-picture78418-img-4565.JPG

"Die Sünderin" : beklemmender Roman über die Gedanken einer Frau am Rande des Wahnsinns. 2,50€

"Eine zweifelhafte Erinnerung" :

Die Eltern holen professionelle Hilfe,als Tochter Camilla jegliche Nahrung verweigert .Schockierende Geheimnisse und eine Vorgeschichte ihrer Leiden ,die die Familie an den Abgrund bringt,werden enthüllt. 1,50€

taleja-16417-albums-buecher-picture78926-img-3635.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je 1€

taleja-16417-albums-buecher-picture78939-je-1-tag-nacht-familiendrama-fassade-heilen-familienlebens-broeckelt-tochter-verschwindet-spurlos-anschuldigungen-angst-scheint-nichts-mehr-vorher-allein-angst-joy-hat-eigentlich-alles-man-wuenscht-glueck-ueberschattet-weil-gedaechnisluecken-schliessen-erinnerungen-nur-angst-bringen.JPG

"Bei Tag und bei Nacht"

Familiendrama

Die Fassade des heilen Familienlebens bröckelt.

Die Tochter verschwindet spurlos und durch Anschuldigungen und Angst scheint nichts mehr wie vorher zu sein....

"Allein mit der Angst"

Joy hat eigentlich alles,was man sich wünscht.

Aber ihr Glück wird überschattet,weil sich Gedächnislücken schliessen und die Erinnerungen nur Angst bringen...

je 1€

taleja-16417-albums-buecher-picture78940-je-1-sterne-ueber-brandung-liebe-mattie-nick-endet-verschwinden-nicks-fischerboot-ozean-mattie-findet-trost-legende-menschen-delfine-ins-wasser-zurueckkehren-unbesiegbare-abenteuerroman-ueber-weissen-glueck-letzten-drittel-19-jahrhunderts-suedafrika-sucht.JPG

"Wie Sterne über der Brandung"

Die Liebe von Mattie und Nick "endet" mit dem Verschwinden von Nicks Fischerboot im Ozean.

Mattie findet Trost in der Legende,das Menschen als Delfine ins Wasser zurückkehren....

"Der Unbesiegbare"

Abenteuerroman über einen Weissen der sein Glück im letzten Drittel des 19.Jahrhunderts in Südafrika sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taschenbücher je 1€:

taleja-16417-albums-buecher-picture78936-je-1-ungluecksfrauen-leben-besser-carmens-dritter-mann-hat-zeitliche-gesegnet-foette-endvierzigerin-endlich-tun-lassen-will-nachts-fruehstuecken-ganz-eigene-wege-gehen-keine-katastrophe-auslassen-kuss-maerchenprinzen-clementine-frisch-geschieden-hat-angst-allem-moeglichen-geniesst-leben-so-wenig-dornroeschen-besonders-hartnaeckiger-maerchenprinz-noetig.JPG

"Unglücksfrauen leben besser" :

Carmens dritter Mann hat das zeitliche gesegnet.

Nun kann die fötte Endvierzigerin endlich tun und lassen ,was sie will: nachts frühstücken,ganz eigene Wege gehen und keine Katastrophe auslassen

"Der Kuss des Märchenprinzen" :

Clementine ist frisch geschieden und hat Angst vor allem Möglichen.Sie geniesst das Leben so wenig wie Dornröschen.

Da ist ein besonders hartnäckiger Märchenprinz nötig....

taleja-16417-albums-buecher-picture78938-je-1-knietief-paradies-reporter-charly-moechte-vater-hoert-biologisch-e-uhr-ticken-sucht-hilfe-kollegin-zusammen-versuchen-raetsel-zwischen-geschlecht-ern-ergruenden-romantisc-he-komoedie-champagne-r-kamillente-e-welt-ines-bricht-zusammen-ls-ehemann-anderweiti-g-vater-steht-fast-vierzig-ge-schieden-ohne-ausbildung-freunde-stuerzt-ab-emanzipati-onskomoedie.JPG

"Knietief im Paradies"

Reporter Charly möchte Vater werden und hört seine biologisch​e Uhr ticken.

Er sucht Hilfe bei einer Kollegin und zusammen versuchen sie die Rätsel zwischen den Geschlecht​ern zu ergründen.​..

(romantisc​he Komödie)

"Champagne​r und Kamillente​e"

Die Welt von Ines bricht zusammen,a​ls der Ehemann anderweiti​g Vater wird.

Nun steht sie da ,fast vierzig,ge​schieden ,ohne Ausbildung und Freunde und stürzt ab.....

( Emanzipati​onskomödie​)

taleja-16417-albums-buecher-picture78941-je-1-immer-aerger-liebe-5-frauen-3-maenner-1-hund-harry-liebt-unerreichbare-frau-tom-liebt-unpassende-frau-dick-liebt-frau-frau-weiss-noch-wen-wirklich-liebt-bitte-ohne-mich-gatte-geht-fremd-bringt-so-angetrauten-haushaelterin-fass-uberlaufen.JPG

"Immer Ärger mit der Liebe":

5 Frauen ,3 Männer und 1 Hund

Harry liebt eine unerreichbare Frau,Tom liebt eine unpassende Frau,Dick liebt seine Frau,aber seine Frau weiss noch nicht,wen sie wirklich liebt....

"Von nun an bitte ohne mich" :

Der Gatte geht fremd und bringt so bei der angetrauten Haushälterin das Faß zum Überlaufen....

taleja-16417-albums-buecher-picture78942-je-1-kuehlschrank-brennt-immer-licht-irmi-verliebt-chauvi-traum-feste-beziehung-denkt-abend-pluendert-frust-kuehlschrank-waehrend-casanova-spielt-dann-bekommt-chance-ihm-spiel-verderben-herz-knete-linda-knete-mangelware-traeumt-maerchenpri-nz-faehrt-irgendwann-jaguar-lady-linda.JPG

"Im Kühlschrank brennt immer ein Licht" :

Irmi verliebt sich in einen Chauvi,der nicht im Traum an eine feste Beziehung denkt.

Abend plündert sie aus Frust den Kühlschrank,während er Casanova spielt.

Dann bekommt sie die Chance ihm das Spiel zu verderben....

"Herz oder Knete" :

Bei Linda ist Knete Mangelware und sie träumt vom Märchenpri​nz.Der fährt irgendwann im Jaguar vor und sie wird zu "Lady Linda"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls je 1€:

taleja-16417-albums-buecher-picture78943-witzige-frauenbuecher-je-1-putzfraueninsel-junge-putzfrau-enttarnt-ihrem-beim-wischen-ergatterten-geheimwissen-verlogene-musterfamilien-rettet-bedrohte-schwiegermuetter-mehr-maenner-mix-eis-folgen-mannes-nachtisch.JPG

"Die Putzfraueninsel" :Eine junge Putzfrau enttarnt mit ihrem beim Wischen ergatterten Geheimwissen verlogene Musterfamilien,rettet bedrohte Schwiegermütter und mehr...

"Männer-Mix auf Eis":

Die Folgen eines Mannes zum Nachtisch...

taleja-16417-albums-buecher-picture78945-je-1-prinzessin-zahlt-nie-selbst-sternkolumnistin-laesst-ueber-spezies-mann-z-b-ueber-begabung-fuer-falsche-geschenk-rechten-zeit-hang-chefsessel-pumps-pampers-sonja-hat-fuer-mann-kind-alles-aufgegeben-spuert-ersticken-droht-trauten-heim-also-muss-noch-einmal-alles-wagen.JPG

"Eine Prinzessin zahlt nie selbst"

Sternkolumnistin lässt sich über die Spezies Mann aus.z.B.über die Begabung für das falsche Geschenk zur rechten Zeit oder den Hang zum Chefsessel

"Pumps und Pampers" :

Sonja hat für Mann und Kind alles aufgegeben​,bis sie spürt,das sie zu ersticken droht im trauten Heim.Also muss sie noch einmal alles wagen....

taleja-16417-albums-buecher-picture78946-je-1-hey-hey-hey-25jaehriger-will-alle-maedchen-z-kennenlern-en-mehr-bekommt-man-man-will-schlampenbuch-geschichten-ueber-frauen-niedertraechtigen-liebhabern-verlogenen-showmastern-heimzahlen-spielen-messer-schere-gift.JPG

"Hey hey hey" :

Ein 25jähriger will alle Mädchen von A-Z kennenlern​en und mehr.Aber bekommt man,was man will?

"Das Schlampenbuch"

Geschichten über Frauen,die es niederträchtigen Liebhabern und verlogenen Showmastern heimzahlen.

Sie spielen mit Messer ,Schere , Gift....

taleja-16417-albums-buecher-picture78944-2-freundinnen-wollen-seitensprung-wagen-fuer-dauerhafte-zweitbeziehung-genuegend-zeit-haben-beschliessen-liebhaber-teilen.JPG

2 Freundinnen wollen einen Seitensprung wagen,aber da sie für eine dauerhafte Zweitbeziehung nicht genügend Zeit haben,beschliessen sie sich einen Liebhaber zu teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.