Zum Inhalt springen

leichte Blutungen!!!

Dieses Thema bewerten


Mathilda06

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ihr habt das wahrscheinlich schon 1000Mal gehört!!!Aber ach Mensch, jetzt mache ich mir so Gedanken! Ich habe heute so ein leichtes Ziepen im Bauch, irgendwie anders, als das Ziepen von der Schwangerschaft und seit gestern habe ich Blutungen oder sowas. Also ganz ganz minimal rosa, hellrosa am Toipapier, vorhin einmal kurz so ein blutiger Geweberest (entschuldigt bitte) und jetzt wieder so ein ganz ganz wenig Schmierkram und ein komsiches Gefühl im Unterleib!

Ich glaube, das war´s dann auch schon wieder, befürchte ich! Woher soll das sonst kommen...

Ich galub, ich lese mal ein paar alte Beiträge mit ähnlichem Problem durch, hoffentlich deprimiert mich das jetzt nicht so....

Snief!! Hatte grade angefange, mich so richtig zu freuen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*******, jetzt ist es richtig doll, so als wenn ich fast meine Tage hätte!!! Na das war´s dann wohl!!! Unterleibsschmerzen wie meine Tage aheb ich auch! Verdammt! Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so schnell geklappt hätte!!!

Schade!!!!!!!!!!

Nun muß ich wohl bald wieder zum Arzt oder brauche ich nicht, wenn es mir gut geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte dir ja nun keine Angst machen aber wenn es stärker wird (so wie es ja jetzt wohl bei dir aussieht) und auch noch mit Schmerzen verbunden ist, würde ich auf jeden Fall deinen Arzt anrufen!!!

Ist nun ja aber schon nach 18 Uhr und es hat keiner mehr auf.. wie ist es denn wenn du einfach mal beim ärztlichen Notdienst oder im KH anrufst oder hinfährst? Ich meine die werden dir ganz bestimmt helfen können, im Gegensatz zu uns, wir können dich höchstens aufmuntern und motivieren.. :(

Mach dir aber nicht all zu viele Gedanken und vor allem "mal nicht gleich den Teufel an die Wand", das macht das ganze sicher nicht besser! Blutungen können immer mal vorkommen, die hatte ich auch zu Beginn der SS.. grad wenn ich den Tag über viel auf den Beinen war. War damit auch beim FA, mein MuMu war sogar leicht geöffnet und er hat mich eine Woche krank geschrieben und das trotz Arbeitslosigkeit.. und ich sollte mich auruhen und viel liegen. Es ist auch alles wieder ok.

Drücke dir die Daumen, dass es deinem Zwerg gut geht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute morgen bei der frauenärztin, die war ganz lieb! Aber ich wusste es ja selber schon, leider eine Fehlgeburt! Aber ich habe glück, muss nicht ausgeschabt werden und die Ärztin hat gesagt, ich muss es einfach positiv sehen, denn nnun weiß ich, dass ich schwanger werden kann, dass mit mit alles in ordnung ist, das ist sehr viel wert! Und das héißt jetzt auf keinen Fall, dass ich jetzt Risiko habe, wieder eine FG zu haben. Im gegenteil sagt sie, dass die Chance danach hoch ist, schnell wieder schwanger zu werden. Nun soll ich einen Zyklus wieder verhüten und dann darf ich weiter üben!

ich bin zwar schon irgendwie traurig, aber ich habe es vonAnfang an irgendwie gespürt, mochte es ja auch meinem Freund noch nicht erzählen, war mir so unsicher. Komisch, eine Frau merkt das wohl... Ich habe nach diesem bescuh bei der Ärzitin regelrecht auf Blutungen gewartet, weil ich das irgendwie im Gefühl hatte...Schon komisch!

Jettz werde ich den Sommer noch voll geniessen, Fußball spielen, Trinken, Feiern und einfach abwarten, wann für mich der Richtige zeitpunkt kommt und ich dann einfach ein gutes gefühl habe, schwanger zu sein!!!

Aber Angst habe oich jetzt trotzdem, dass ich nachher ständig eine FG habe... Meine Ärztin meinte, dass darf ich nicht, davon muss ich mich frei machen, denn davor brauche ich keine Angst haben.

Naja, nun bin ihc wieder mit euch am Hibbeln und um eine Erfahrung weiter, ich durfte 6 Wochen testen wie es ist schwanger zu sein, auf vieles zu verzichten und bin dann gewappnet für´s nächste Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mathilda,

das tut mir wirklich leid für dich..

Aber ich finde Du hast eine phantasitsche Einstellung für die Zukunft!

Du kannst wirklich nur als Vorbild dienen!

Ich wünsche Dir alles Gute und einen tollen Sommer!

Liebe Grüsse

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du,

tut mir auch leid, dass es nicht so gut verlaufen ist aber du weißt ja.. dann sollte es noch nicht so sein. Außerdem bist du jung und du hast noch jede Menge Zeit, auch wenn du schon so stolz warst, dass es geklappt hat. :o

Aber du siehst ja, selbst deine FÄ sagt, du sollst das ganze positiv sehen. Mach das auch und lass den Kopf nicht hängen, ich bin mir sicher dass es gar net all zu lange dauern wird, dass du wieder schwanger wirst.

Wünsche dir alles Liebe und Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathilda!

Och...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!:( Aber Deiner FÄ muss ich Recht geben und sie scheint echt eine ganz Liebe zu sein. Denk nicht negativ, schau nach vorne - hast ja auch schon schön beschrieben, wie Du den Sommer noch auskosten willst. Mathilda ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute! Pass gut auf Dich auf! Und komm frohen Mutes wieder zurück zu uns!

Alles Liebe, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, für eure lieben Worte!

Jetzt bin ich doch schon mehr traurig. Ich hatte meinem freund ja von anfang an nichts erzählt, weio ich so ein komisches Gefühl hatte und die Pferdennicht wild machen wolllte. Ich wollte aber unbedingt heute mit ihm in ruhe darüber reden und dass er mich mal kurz iun Arm nimmt. Hätt ja schließlich unser Baby werden können! Nun steht er schon seit ich glaub vier Stunden im Stau! Ist das nciht gemein? Er ist dann völlig genervt und ich komm dann noch mit so einem Thema? ich möchte das jetzt aber loswerden!!!!!

Ich hab grad gelesen, dass einige Ärzte geraten haben sofort weiter zu planen? Meine sagte was von einem Monat mit KOndom, was stimmt denn ? weiß jemand was darüber?

es muss ja schließlich weiter gehen, von nix kommt nix!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathilda,

ich find deine Einstellung super und lass dich bloß nicht von der Angst unterkriegen. Beim nächsten mal klappt das bestimmt!!!

Meine mom hatte auch ne Fehlgeburt und direkt hinterher kam ich :D was für ein Glück!! Und die haben glaub ich auch nicht abgewartet...

Und dein Freund hat sicher auch Verständnis, dass du darüber reden willst.

Drück dir die Daumen!

LG

polarfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathilda,

also ich mache ja gerade dasselbe durch wie Du. Schrecklich! Warum gibt es sowas. Obwohl mittlerweile denke ich auch schon so, dass was nicht in Ordnung war mit unserem Kleinen, und dass die Natur das so regelt und so.

Hastes denn deinem Schatz jetzt erzählt? Ich könnte es nicht für mich behalten, ich war sooo traurig und war froh, dass ich wenigstens mit ihm, meiner Schwester und zwei Freundinnen drüber sprechen konnte/kann.

Seit Mittwoch wissen auch unsere Eltern bescheid. Bin froh, dass ichs gesagt hab, hätte es nicht länger aushalten können. Jetzt brauch ich mich auch vor keinem mehr verstellen, und alle meine Lieben wissen, warum ich so traurig bin.

Tja, zu dem Thema: abwarten oder gleich ohne Verhütung weitermachen, das is so ne Sache.

Ich hatte ja auch keine Ausschabung (genau wie Du, richtig?? oder hab ich mich vertan??)

Und meine FÄ meinte, wenn sich der Beta-HCG-Wert wieder von alleine normalisiert, dann könnte ich gleich wieder ss werden (kriege Montag das Ergebnis vom letzten Mal Blutabnehmen). Also so 14 Tage nach der Blutung würde sie warten, und dann könnte es weitergehen.

Ich allerdings bin da eher etwas kritisch.Ich glaub ich warte noch n bißchen, obwohl ich ja schon gerne JETZT möchte. Aber ich brauch eh noch ein bißchen Zeit, um das GEschehene etwas besser zu verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich echt toll Deine Denkensweise Melli!:) Also, dass Du das für DICH so entschieden hast. Viele stellen das eben Geschehene gerne in den Hintergrund, obwohl sie es noch nicht verarbeitet haben und das kann zu Problemen führen, seis gesundheitlich oder psychisch. Von dem her find ich, kann man, solangs keine "Komplikationen" gab, wieder anfangen, so bald man sich im Kopf wieder gut fühlt und alles verarbeitet hat.

Melli ich wünsche Dir alles Liebe und natürlich auch Dir Mathilda!!! Seid stark! Und ihr habt es ja beide schon bewiesen, dass ihr das könnt! Ich drück Euch ganz viel die Daumen, dass ihr bald die besten Mamis der Welt werden könnt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.