Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kostet bei mir auch so viel.

meine FÄs haben die letzten 4 jahre keinen US bei mir gemacht.

aber wenn dann das ergebnis vom Sg da ist, werde ich auch einen termin machen und das geld notgedrungen auf den tisch legen.

ich hab langsam nämlich auch kein bock mehr auf dieses ewige warten.

ist echt übel wie die einen abzocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darki:

Eigentlcih weiss ich schon wieder gar nicht mehr warum wir uns gezofft haben, es ist immer das selbe bei uns, da schraubt sich dann ne Kleinigkeit hoch bis sonst noch was... :(

@Carry:

Würden die das in nem KiWu Zentrum auch von dir verlangen? Wenn man an das Geld denkt würde sich ja fast ein Wechsel lohnen :eek: da würd ich mich glatt mal erkundigen.

ICh meine, wenn ich mir deine ÜZ Anzahl so anschaue wäre der Wechsel vielleicht soweiso ne Überlegung wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Hach, der Enke.... ich wünsch mir das er noch ein Jahr in Hannover spielt und dann der Nachfolger von Rost wird....

und bitte bitte nicht zu Bayern...:o

Stossgebet beendet...

Handspiel net gesehen der Schiri :mad:

der Premiere Typ regt mich auch auf, beschwert sich ständig das das Spiel nicht gut ist, was erwartet der denn. Unsere sind platt und müde und Hannover hat (leider) einfach nix drauf....

der schiri ist blind, das kennen wir ja schon vom spiel gegen manchester, auch ein elfer, der keiner war und ein tor, das abseits war....

und die reporter sind sowieso immer gegen hamburg, zumindest hab ich so das gefühl ::( und is ja wohl klar, das hamburg sich eher bissel zurückzieht. die haben noch schwere spiele vor sich..

@Tuete:

An solche Herzinfarktspiele kann man kleine HSV FAns nie früh genug gewöhnen :D

wer weiss was da noch alles kommt diese Saison, von den Werder Spielen versprech ich mir auch viel im Sinn von "ich kann nicht mehr hingucken"

mittwoch bin ich im stadion... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt übel wie die einen abzocken...

solange die Ärzte das nict als medizinisch notwendig ansehen, wird auch kein US gemacht - jedenfalls nicht auf Kosten der KK.

Vielleicht handhabt das jeder arzt auf seine Weise, aber was die privat bekommen können, nehmen sie auch (würde ich auch so machen, wennich ehrlich bin)

aber trotzdem ärgert es mich, vorallem wenn ich höre wieviele Mädels hier schon richtig untersucht wurden.

ich wurde in den 18 MOnaten Kiwu kein einziges MAl diesbezgl. untersucht.

und da kommt man sich dann auch etwas blöd vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tütchen:

manchmal schalte ich die Kommentatoren auch einfach ab. Entweder sie sind Bayern oder Bremen Fan, mir fällt jetzt grade nur einer ein (dessen Name mir nicht einfällt :D ) dem man zuhören kann. Aber bei den Öffentlichen TV Sendern sind die ja noch schlimmer...

Der Schiri gegen ManCity war eh gekauft, sowas beklopptes hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen

aber lustig war das ausgerechnet der Kompany uns unser Tor ermöglicht hat :D

Schreist am Mittwoch ein bisschen für mich mit, ich tus ja vor dem TV auch, nur juckt das keinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darki:

:( manchmal sind wir da so blöde, ich weiss auch nicht wieso. Wir sind jetzt 13 Jahre zusammen, irgendwie denke ich manchmal wir kennen uns zu gut...

@Carry:

Wie weit hättet ihr denn zu fahren?

ich kann eine KiWu Praxis echt nur empfehlen, wir fahren auch 40 km bis nach Heidelberg, aber es lohnt sich schon. Die sind einfach kompetenter und heulen nicht immer um ihr Budget so wie die normalen FA...

jetzt überleg ich echt ob die bei mir nur US und Folischall machen weil ich PCOS hab....:eek:

@Lady:

Auch keine Blutuntersuchungen, gar nix?

@Yagu:

Stimmt, der Sandsack :D

den gibts ja auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

rose..keine ahnung wie weit das is...mit auto ne stunde ca..weil quer durch de stadt...

weil die hier inna nähe nehmen wohl im mom keine..hab da schon angerufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange die Ärzte das nict als medizinisch notwendig ansehen, wird auch kein US gemacht - jedenfalls nicht auf Kosten der KK.

Vielleicht handhabt das jeder arzt auf seine Weise, aber was die privat bekommen können, nehmen sie auch (würde ich auch so machen, wennich ehrlich bin)

aber trotzdem ärgert es mich, vorallem wenn ich höre wieviele Mädels hier schon richtig untersucht wurden.

ich wurde in den 18 MOnaten Kiwu kein einziges MAl diesbezgl. untersucht.

und da kommt man sich dann auch etwas blöd vor.

Meine FÄ hat es bisher so gemacht, dass der US bei Vorsorge-Untersuchungen 40 € kostet und wenns Probs gibt, umsonst ist. Find ich bisher ok. Wobei ich es auch hier net ganz verstehe, dass Prophylaxe privat bezahlt werden muss. Die KK´s nehmen solche Leistungen raus und zahlen dann später die Behandlungen... :uglygaga: (Bin ja Zahnarzthelferin: 1 x im Jahr wird die Zahnsteinentfernung noch bezahlt. Es gibt aber Pat, die bräuchten an die 4 Entfernungen im Jahr. Privat kostets bei und 25 €. Das sehen aber viele nicht ein. Durch Zahnstein können dann Zahnfleischentzpndungen, Knochenrückgang, Karies entstehen. Die Behandlungen zahlt die Kasse dann...)

Julia... Find ich aber auch sch..., dass Dein FA da nicht untersucht... Auch auf Wunsch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady:

Auch keine Blutuntersuchungen, gar nix?

Doch, aber nur, weil ich die freiwilli ggemacht habe, nicht auf anraten irgendeines Arztes.

ich war letztes Jahr wochenlang einfach nur müde, ich bin kaum aus dem Bett gekommen.

und da wollte ich nur mal ein Blutbild machen lassen, und hab gleich die Schildi mittesten lassen.

der Wert war OK - und seitdem nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.