Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten

Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3571

• Finchen.s

2156

• Herbstwunder211

1950

• Klopfer

1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry,, dass ich mich hier so auskotze, aber ich muss das mal loswerden.... ich kann echt nicht mehr

ich halt dir gern die schüssel und stell dir nun nen tee hin...mit mineralien drin...

erzähl nur...wir können dir nur leider bedingt helfen...aber wir stehen auf deiner seite...

Naja, die geben halt einen großen Teil zur Hochzeit dazu....

Ich wollte ja eigentlich alleine mit dem Magger in den Urlaub fahren und alleine heiraten... aber das wollte der Magger nicht.... und weil die Familie von ihm so halb-prominent ist, soll es ja nicht irgendeine Feier sein.... das können aber der Magger und ich nicht zahlen... also haben sie ihm angeboten, einen großen Teil zu finanzieren und er hat angenommen

Ich wollte ja eigentlich alleine mit dem Magger in den Urlaub fahren und alleine heiraten... aber das wollte der Magger nicht.... und weil die Familie von ihm so halb-prominent ist, soll es ja nicht irgendeine Feier sein.... das können aber der Magger und ich nicht zahlen... also haben sie ihm angeboten, einen großen Teil zu finanzieren und er hat angenommen

ich will dir keine angst machen aber das klingt echt nach nem größeren problem bei euch...

ja, das ist das problem. ist eigentlich material fuer ein buch oder ein film. typisch! die erkaufen sich das recht sich einzumischen und weil sie euch so nun in der hand haben. das darf nicht nochmal passieren. lasst euch nie geld fuer ein haus oder sowas geben. das bringt nur aerger. vor allem weil man ja sieht wie sie die position ausnutzen.

@turtle...

mein mann hat von ner tagung ne bezeichnung mitgebracht und die passt 100 prozent auf diese monster: ENERGIEVAMPIRE....das sind menschen, die einem jedesmal die energie aussaugen wenn man sie trifft... und das sind die ja wohl eindeutig...

der typ hat gesagt: von denen sollte man sich trennen, weil man sonst irgendwann keine energie mehr hat...

@turtle...

mein mann hat von ner tagung ne bezeichnung mitgebracht und die passt 100 prozent auf diese monster: ENERGIEVAMPIRE....das sind menschen, die einem jedesmal die energie aussaugen wenn man sie trifft... und das sind die ja wohl eindeutig...

der typ hat gesagt: von denen sollte man sich trennen, weil man sonst irgendwann keine energie mehr hat...

unterschreib!!!!!!!

Ich möchte mich halt auch nicht zwischen ihn und seine Familie stellen... ich möchte eigentlich nicht, dass er eine "Seite" wählen muss

aber in dieser situation muss er das!!!!das geht so nicht...du gehst doch daran kaputt...und es ist auf dauer ne gefahr für eure liebe....

Ich möchte mich halt auch nicht zwischen ihn und seine Familie stellen... ich möchte eigentlich nicht, dass er eine "Seite" wählen muss

wenn die beiden nicht so bloed waeren muesste er das auch nicht aber da sie sich dir gegenueber so furchtbar benehmen muss er sich doch wohl oder uebel entscheiden bzw. er hat die macht und moeglichkeit ein fuer alle mal die grenzen zu setzen indem er sagt so nicht. dann waeren sie vermutlich erstmal eingeschnappt aber wenn sie sehen es ist ihm ernst und er steht zu dir und es ist funkstille wenn sie sich bloed benehmen dann werden sie ueber kurz oder lang klein beigeben. ganz bestimmt. es ist wie mit kleinen kindern. disziplinieren scheint am anfang immer der anstrengendere weg mit geschrei und geheule aber dann wenn erstmal wogen wieder glatt sind dann wissen alle wie der hase laeuft und koennen sich an die regeln halten. ganz bestimmt! dein mann haelt die wuerfel in der hand. er muss sich als dein mann und als euer familienoberhaupt behaupten.

Meistens bin ich total baff, wenn wieder so etwas kommt und sage nichts (ich gehe dann).... ich hab Ihnen schon mehrfach Briefe geschrieben.... die haben dann wochenlang nicht mehr angerufen und irgendwann immer gesagt, dass alles nur ein Missverständnis sei und ich soll nicht so empfindlich sein

ich würde erst einmal mit deinem magger sprechen, was denn los mit ihm ist und wenn das geklärt ist, würde ich einen gemeinsamen schlachtplan gegen die schwiegies austüffteln. also meine damit ein gespräch, wo IHR die grenzen denen aufzeigt. und IHR solltet euch konsequenzen überlegen, wenn sie das alles wieder ignorieren.

in so zwischenmenschlichen dingen bin ich sehr rigeros und konsequent. wenn mich jemand verletzt spreche ich mit ihm und das ganze mache ich zweimal und wenn es dann immer noch klappt, mache ich einen cutt um mich zu schützen. im schlimmsten fall heisst das natürlich, dass der kontakt abgebrochen wird. das ist halt nicht jedermans sache, aber ich bin einfach so. warum soll ich mich damit rumärgern, dass leben ist einfach zu kurz.

glaub mir, wenn du und er das nicht JETZT regelt, dann wirst du irgendwann abhauen weil du es nicht mehr aushaeltst. vielleicht nicht in den naechsten 10 jahren, aber du wirst die naechsten 10 jahre leiden. mit kloss im hals, ihr werdet immer wieder streiten, und die werden sich immer mehr einmischen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.