Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten

Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

Na, er wollte halt zusammen mit seinem Sohn den Anzug kaufen.... aber so nicht...

Meine Arbeit ist seiner Meinung nach eh nicht wichtig... ich vertreibe mir nur die Zeit, bis ich irgendwann Kinder bekomme und zu Hause bleibe..... eine arbeitende Mutter ghet seiner Meinung nach gar nicht.....

aus welchem zeitalter kommen die denn? *kopfschüttel

fremde leute auf so einer intimen feier wie eine hochzeit, geht meiner meinung gar nicht. ihr solltet so schnell wie möglich grenzen ziehen, sonst werden die euch immer wieder in alles reinreden. stell dir vor, wenn ihr erst einmal ein kind habt, was dann ab geht!?!?!?!

• Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3571

• Finchen.s

2156

• Herbstwunder211

1950

• Klopfer

1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Magger sagt gar nichts..... seine Mutter saß vor uns beiden und hat ihm gesagt, dass er sich nochmal überlegen soll, ob er mich wirklich heiraten will..... und er hat nichts gesagt....

da bleicben mir echt die Worte weg!:mad:

Magger sagt gar nichts..... seine Mutter saß vor uns beiden und hat ihm gesagt, dass er sich nochmal überlegen soll, ob er mich wirklich heiraten will..... und er hat nichts gesagt....

das geht ja wohl gar nicht!!!! vor allem nicht, dass magger nix dazu sagt...

lies ihm die leviten...er muss ja wohl ne eigene meinung dazu haben... dann soll er die bitte auch laut äußern, er ist schließlich erwachsen,....hoffe ich....

Ich finde es ja auch nicht gut... Jedes mal, wenn wir bei denen zu Besuch waren, knallt es hinterher bei uns im Auto....

das ist echt heftig. ich kann mir vorstellen, wie ätzend das ist.

dann fahrt sie am besten nicht mehr besuchen bzw. versuch den besuch so lange wie es geht herauszuzögern.

Ach ja, wenn wir Kinder haben, sollen die Kinder jeden Tag zu den Beiden, damit sie Ihnen etwas Gescheites beibringen können.... und wir MÜSSEN in ihre Nähe ziehen... so sagen die beiden mir das ins Gesicht....

du hast keine schwiegereltern sondern schwiegermonster!!!!

was sagst du denn dann zu den beiden?

also wehrst du dich und streitest oder sagst du mittlerweile nichts mehr dazu?

Ja, aber der Magger möchte sie halt gerne sehen... und die wohnen nur 10 min. von meiner Mutter entfernt....(die im Übrigen unter ihrem Niveau ist, weil sie kein Geld hat.... die haben meine Mutter während der letzten 7 Jahre vielleicht 2 mal gesehen)

Ach ja, wenn wir Kinder haben, sollen die Kinder jeden Tag zu den Beiden, damit sie Ihnen etwas Gescheites beibringen können.... und wir MÜSSEN in ihre Nähe ziehen... so sagen die beiden mir das ins Gesicht....

oh gott, turtle, ich lese hier mit entsetzen mit was du schreibst ueber deine schwiegereltern. das ist ja der hammer. aber ich denke das allergroesste problem bei all dem ist dein mann und dass er nicht mit dem fuss aufstampft und denen mal den marsch blaest, sondern immer nur danebensteht waehrend du dich mit denen auseinander setzen musst. vor allem wenn er wie er sagt eigentlich dir zustimmt. mein rat an dich: du und er solltet euch mal hinsetzen und ueberlegen wie ihr als einheit den beiden gegenueber auftreten koennt. er muss sich ueberlegen warum er nicht mehr rueckrat zeigt. vielleicht waere counseling auch ne gute idee. das war ein grosses problem bei meinen eltern und den eltern meines papa's. wir haben auf einem grundstueck mit denen gewohnt und meine mutter musste sich immer alleine gegen die eltern behaupten und am ende ist sie bei nacht und nebel ausgezogen.

Meistens bin ich total baff, wenn wieder so etwas kommt und sage nichts (ich gehe dann).... ich hab Ihnen schon mehrfach Briefe geschrieben.... die haben dann wochenlang nicht mehr angerufen und irgendwann immer gesagt, dass alles nur ein Missverständnis sei und ich soll nicht so empfindlich sein

Ach ja, seine Mutter betont auch bei jedem Besuch gerne, wie groß und schlank sie ist... im Vergleich zu mir.....

dann musst du ihr sagen, wie hübsch und intelligent du doch bist im gegensatz ihr. :D

da fällt mir noch so ein spruch ein: ich bin dick und du bist hässlich und ich kann abnehmen.... :D

Ja, aber der Magger möchte sie halt gerne sehen... und die wohnen nur 10 min. von meiner Mutter entfernt....(die im Übrigen unter ihrem Niveau ist, weil sie kein Geld hat.... die haben meine Mutter während der letzten 7 Jahre vielleicht 2 mal gesehen)

was waere denn wenn du klip und klar sagst so nicht und die gaeste liste kuerzt und die namen runternimmst von den leuten die sie dazugenommen haben? seid ihr irgendwie von den beiden abhaengig? finanziell oder so?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.