Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

princess: wünsch dir ganz viel glück, dass es diesen monat schon geklappt hat :) das wär so fantastisch! die kurve und die lh-tests sehen doch viel versprechend aus! und sonst halt gleich im nächsten monat :)

Danke Ani. ich wuensch dir auch viel glueck dies wochenende :) das klappt schon. ein paar von uns muessen im april positiv testen. rein mathematisch muss das so sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut. also, meine beste freundin hier, Adrienne, ist 6 monate schwanger, GT ist 5. juli. zusammen mit zwei anderen freundinnen (gretchen und julie) planen wir, ihr eine babyshower zu schmeissen. das ist hier ja so ueblich, wenn jemand sein erstes baby erwartet schmeissen weibliche freunde oder verwandte eine feier wo man kuchen isst, geschenke bringt und spiele spielt wie z.b. bauchumfang raten mit schleifenband, usw. naja, und die feier ist fuer 3.5. geplant. und Adrienne hat sich mittlerweile so derartig in die planungen eingemischt dass sie sogar essen, kuchen und blumen ausgesucht hat und uns gesagt hat was sie gern will. da wurde ich heute grantig und hab ihr ne email geschrieben von wegen sie soll uns ne liste mit ihren wuenschen und anforderungen schicken damit wir sie ein fuer alle mal schwarz auf weiss haben aber dass ich mir etwas kreative freiheit wuensche und nicht ihr persoenlicher party planer bin. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da kam dann nix zurueck und irgendwie fuehlte ich mich auch gleich danach schlecht, als wenn die email etwas zu harsch und spontan war. ich haette warten sollen bis ich sie treffe oder so. ihr mann schickte dann an gretchen ne sms dass er nun die party uebernimmt. blah! hab dann Adrienne angerufen und mich fuer meine barschheit entschuldigt und sie meinte es brachte sie zum weinen und mann fuehlte ich mich mies. aber dann wiederum steckte da ein wahres sentiment dahinter. ich meinte zu ihr es tat mir leid dass ich sie zum weinen brachte und dass ich haette warten sollen bis ich sie sehe. dass es mir darum ging dass sie nicht ihre eigne party planen soll und uns auftraege gibt sondern uns vertrauen soll dass wir das zu dritt !!! bestimmt ganz toll selbst hinkriegen. boah, ich bin emotional schon ausgelutscht, heute. normalerweise bin ich gar nicht direkt und fies. tat mir voll leid. ~schaem~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäm dich nicht, ich finde du hast Recht. Sie kann doch froh sein, dass 3 so tolle Mädels was planen und ihr wisst doch, was sie mag und was nicht gut ankommt. Gut, vielleicht hättest du es ihr persönlich sagen können, aber mach dir jetzt kein schlechtes Gewissen bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wir haben uns ja ausgequatscht und es war mir wichtig ihr zu sagen es tat mir leid sie zum weinen zu bringen aber ich hab meinen punkt trotzdem nicht zurueckgenommen und sie meinte auch sie waere ein controlfreak und es fiele ihr schwer tatenlos beizusitzen. naja, ende gut alles gut. sie meinte auch es muessen wohl ihre hormone sein. aber das haette ich mir auch denken koennen. letzten monat wo ich kurz ss war hab ich sogar bei american idol wenn die da so ruehrende zusammenfassungen machen, geheult. LOL naja, egal. was gibst bei dir schoenes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes? Wetter! Hatten heute den ganzen Tag Sonne und 20 Grad. War heut vormittag im Garten, heut nachmittag arbeiten, mein Mann ist grad neben mir auf dem Sofa eingeschlafen (schade, wollte ihn noch verführen eigentlich - wenn er aber jetzt schon schläft verschieb ich das auf morgen früh :D ).

Hab neulich Thöms in UE getroffen, in Schornsteinfegerkluft und ganz schwarz. Hab ihn angefasst - bringt ja Glück - und mir was gewünscht. Und mich mit ihm auf ein Kaffee-Date verabredet. Leider haben wir noch keinen passenden Termin gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen mädels...

bei uns scheint schon die sonne, kein wölkchen zu sehen und die vögel zwitschern...

das wird bestimmt ein toller tag...

wollt euch nun noch frühstück machen, dann gehts in den garten...

also...ich stell schon mal alles hin...dumdidumdi...

so...alles fertig für euer wohl...

männel muss nur noch die brötchen bringensmilie_verl_056.gif

...da kommt er ja...

mensch mädels, die sind sogar noch ganz leicht warm...

lasst es euch schmecken...

ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag...

smilie_ga_008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen auf der hibbelstange..... !!

gar keiner mehr hier? naja verständlich bei dem sonnenschein....

ich frühstücke heute mit meinem schatz in der sonne draussen auf balkonia:D

wünsch euch ein super schönes tägli !

bei mir....ich denke diesmal hats nicht geklappt:(......meine tempi befindet sich im eiszustand......eskimo......eiszeit.......winter.......*bibbber*......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.