Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Biggilein

Dieses Thema bewerten


Biggilein

Empfohlene Beiträge

habt ihr keine Regionalportale wie in NRW zB Kalaydo - vll versenden die ja auch ;) - ich mach mit Kalaydo immer topp Erfahrung! :xyxthumbs:

ansonten schau mal in der Markt oder so - ebay find ich da jetzt zu teuer...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habt ihr keine Regionalportale wie in NRW zB Kalaydo - vll versenden die ja auch ;) - ich mach mit Kalaydo immer topp Erfahrung! :xyxthumbs:

ansonten schau mal in der Markt oder so - ebay find ich da jetzt zu teuer...

danke :) ebay ist auch teuer dann kann ich sie auch im laden kaufen :) markt kenn ich auch und im kijiji hab ich auch schon gesucht aber Kalayado kenn ich noch net danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, es gibt da ja verschiedene...

Angefangen hat alles mit dem Nintendo DS. Danach kam der Nintendo DS lite

und mittlerweile gibt es den Nintendo DSi mit Kamera und Internetbrowser.

Und das dann jeweils in zig verschiedenen Farben. Welchen sucht Ihr denn genau?

Den ganz allerersten bekommt man schon ganz günstig und vielleicht hätte ich

davon sogar noch einen übrig, denn Männe´s Tochter hat nun den DSi und braucht

den alten DS nicht mehr.

Aber das Bald-Geburtstagskind bei Euch will sicher auch nen neuen haben, b.z.w. wenigstens

den DS lite, könnte ich mir vorstellen. Wie alt wird er denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, es gibt da ja verschiedene...

Angefangen hat alles mit dem Nintendo DS. Danach kam der Nintendo DS lite

und mittlerweile gibt es den Nintendo DSi mit Kamera und Internetbrowser.

Und das dann jeweils in zig verschiedenen Farben. Welchen sucht Ihr denn genau?

Den ganz allerersten bekommt man schon ganz günstig und vielleicht hätte ich

davon sogar noch einen übrig, denn Männe´s Tochter hat nun den DSi und braucht

den alten DS nicht mehr.

Aber das Bald-Geburtstagskind bei Euch will sicher auch nen neuen haben, b.z.w. wenigstens

den DS lite, könnte ich mir vorstellen. Wie alt wird er denn?

Hallo Sandra :)

Also der mit der Kamera muss net sein :) Die Farbe ist dem auch total wurst, ihm ist wichtig das er funktioniert :)

Also was hast du denn für einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch schon mehrfach gefragt, Süße. Ist ja Männes Tochter

aus erster Ehe. Und erst hieß es immer, sie hat ja den neuen und braucht

das Teil nicht mehr und will es verkaufen. Und nun kann Madame sich

anscheinend doch nicht davon trennen oder was weiß ich. Bin auch

schon ziemlich genervt, denn ich wollte ja nur nett sein. Aber ich glaube,

Du solltest mal bei ebay oder so gucken. Da gibt es wie gesagt die normalen

alten DS auch schon für n Appel und n Ei. Vielleicht habt Ihr da ja Glück.

Tut mir auch echt Leid. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche für meine Tochter einen UV-Schutzanzug in Größe 1 (80-86) im strandkindershop im Internet ***Link entfernt*** bestellt. Meiner Tochter passt der Anzug, bei H&M trägt sie 74, aber H&M fällt immer rießig aus. Ich finde den Anzug richtig schick und die Kleine trägt ihn auch gerne.

Bearbeitet von MamaMoni
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ariane,

leider hast du mit deinem sicher nett gemeinten Hinweis gegen die Regeln dieses Forums verstoßen. Externe Links sind hier nicht erlaubt. Ich habe daher deinen Link entfernt.

Da du neu hier bist, wird das jedoch keine Konsequenzen für dich haben. Bitte achte aber zukünftig auf die Einhaltung der Regeln. HIER kannst du sie noch mal nachlesen.

Und nun viel Spaß weiterhin bei Adeba :)

Gruß

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier eine Lässig Wickeltasche im Angebot. Ich hätte gern noch 25 Euro dafür VHB

Auf dem Bild fehlen noch die Wickelunterlage und die Flaschenaufbewahrungsdingens :) Ist aber alles dabei

Ich hoffe ich finde hier einen neuen Besitzer für sie, denn ich habe zuviele *g*

post-14283-13845605613886.jpg

Bearbeitet von kaba
Pfeil ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier habe ich noch eine Babyschaukel für euch. Das ist die Meeresfreunde und sie wurde nicht lange genutzt! Ist also noch wie neu! Ich hab noch 3 Bilder, einmal von vorn einmal die seite und einmal wie sie ausschaut wenn sie zusammen geklappt ist. Die WIppe zieht mit Originalkarton in ihr neues zu Hause ein!

Also 35-40 Euro hätte ich schon gern noch dafür :)

post-14283-13845605619668.jpg

post-14283-13845605620246.jpg

post-14283-13845605620604.jpg

Bearbeitet von Katinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich suche mal wieder was :) da meine Freundin und ich Kinder im gleichen alter haben und an sich auch immer zusammen weg sind, brauchen wir jetzt so einen zwillingsbuggy, damit wir nicht jedes mal zwei buggys mitnehmen müssen, der soll nichts besonderes sein, nur praktisch und bitte sauber :D

Ich habe hier schon die flohmärkte abgegrast und nix finden können, vielleicht hat hier jemand einen für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.