Zum Inhalt springen

7 tage überfällig

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen....

bin seit 7 tagen überfällig.kann es an der einahme von Antibiotikum liegen,das sich die mens verschiebt? muß die Tabletten nehmen,weil mir ein Weisheitszahn gezogen werden soll,der aber entzündet ist. hatte meine letzte mens am 10.2. habe übliches ziehen,als ob jeden mom die mens kommt.

Geschrieben

hope.. ich möchte dich nun bitten keine weiteren threads dies bezüglich zu eröffnen! ich habe bereits den doppelten post von dir gelöscht und werde nicht lange fackeln dir die nächsten posts auch zu löschen!

du kannst gern in in deinem alten beitrag weiter schreiben so wie jede userin hier auch!

bitte halte dich daran sonst muss ich leider weitere maßnahmen unternehmen!

diesen lasse ich dir jetzt ausnahmsweise und schließe dafür den ersten!

mfg Kasumi

Geschrieben

hi ihr alle....ich habe mich heute neu hier angemeldet...!ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...

mein traum ist es ein kind zubekommen aber es klappt einfach nicht....ich hatte vor jahren eine op da wurde mir ein eierstock weggenommen mein arzt sagt ich kann trotz allem nochj kinder bekommen halt geringe % zahl...!

ich wollte mal fragen ob man auch schwanger werden kann wenn man nicht zum höhepunkt kommt?ist mir zwar sehr peinlich aber ich habe mich jetzt mal getraut hehe...!

würde mich freuen wenn mir einer helfen kann und zurück schreibt!

lg

Geschrieben
hi ihr alle....ich habe mich heute neu hier angemeldet...!ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...

mein traum ist es ein kind zubekommen aber es klappt einfach nicht....ich hatte vor jahren eine op da wurde mir ein eierstock weggenommen mein arzt sagt ich kann trotz allem nochj kinder bekommen halt geringe % zahl...!

ich wollte mal fragen ob man auch schwanger werden kann wenn man nicht zum höhepunkt kommt?ist mir zwar sehr peinlich aber ich habe mich jetzt mal getraut hehe...!

würde mich freuen wenn mir einer helfen kann und zurück schreibt!

lg

Ja kannst du, dein Mann sollte aber auf jeden fall zum Höhepunkt kommen

Gast Magica deSpell
Geschrieben
Ja kannst du, dein Mann sollte aber auf jeden fall zum Höhepunkt kommen

ja man kann habe 3 exemplare zu Hause sitzen

:lol:

stimmt, der Mann sollte schon...obwohl, manchmal soll ja schon das Lusttröpfchen seinen Weg gefunden haben

Also wie die anderen schon sagte...ja, aber mit machts mehr Spass!:P

Geschrieben
echt jetzt?(hunnymoon)

Es gibt viele frauen die nicht zum Höhpunkt kommen, man hört ja immer wieder von Frauen das sie wissentlich nie einen hatten. Ach stanley mein erster ist auch ohne Höhepunkt entstanden. Der Höhepunkt kam erst nach der Schwangerschaft, vorher hat das wohl keiner geschafft:o

Geschrieben
aber warum klappt es den nicht?ich kann es nicht verstehn!

ich habe nix keine verhütung...!seid jahren...und mein frauenarzt sagt es steht nix im wege das ich schwanger werden kann!

Hat sich dein Mann mal testen lassen? Wenn es schon jahre sind wie wäre eine Kiwu behandlung?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hallo Sophie,

sag mal, hast du denn regelmäßig deine Periode??

Und von wem wurde dein Mann gefragt, ob er Spender sein möchte? Hat er schon einmal ein Spermiogramm machen lassen?

Wie alt seid ihr denn?

Geschrieben

ja ich weiss ja da bei ihm alles klar ist....gut normalerweisse dürfte ich noch garnet an kinder denken weil ich bin noch nicht lange mit ihm zusammen!

ich glaube ich mache mich auch zuviel verrrückt...weil ich kinder liebe überalles....aber ist ja meisstens so die welsche habe nwollen bekommen keine und die anderen einamal und fertig und machen dann noch was schlimmes mit den babys...!

kann ich den nicht so was machen...weiss net mehr vitamine oder so...?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.