Zum Inhalt springen

Hope_29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hope_29

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Gütersloh
  • PLZ
    33335
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Fleischereifachverkäuferin
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Hope_29

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen.... bin seit 7 tagen überfällig.kann es an der einahme von Antibiotikum liegen,das sich die mens verschiebt? muß die Tabletten nehmen,weil mir ein Weisheitszahn gezogen werden soll,der aber entzündet ist. hatte meine letzte mens am 10.2. habe übliches ziehen,als ob jeden mom die mens kommt.
  2. HI Kasumi.... ja der ist sowas von pünktlich,hin und wieder mal 1-2 tage drüber oder manchmal genau auf den tag. habe mir vorhin nen test geholt,nen frühtest von r****mann für 3,29€,der hat aber keine 2te linie angezeigt.
  3. hallo zusammen.... bin seit 6 tagen überfällig.kann es an der einahme von antibiotikium liegen,das sich die mens verschiebt? muß die tabletten nehmen,weil mir ein weisheitszahn gezogen werden soll,der aber entzündet ist. hatte meine letzte mens am 10.2. habe übliches ziehen,als ob jeden mom die mens kommt. mfg simone
  4. wir haben sind beide in behandlung,ich habe eine insulinresitenz,was aber mi metformin und einer ausschabung deutlich verbessert wurde,hatte teilweise 3-4 monate meine periode nicht.bei meinem freund ist die samenqualität nicht so doll,zu wenig,zu langsam blablabbla... nimmt aber orthomol fertil. im september heiraten wir und dann wollen wir in die KIWU klinik,weil man ja für eine künstl. befruchtung verheiratet sein muß,was für uns nicht der zwingende grund war zu heiraten.wir sind fast 7 jahre zusammen und lieben uns.
  5. nu ist die periode leider wieder da :-(
  6. nein meine periode ist bis jetz noch nicht da
  7. nein kaufe mir keinen test.ist dann weggeschmissenes geld,wenns net klappt.aber was könnte das mit dem fieber und so sein?
  8. hallo zusammen... ich schaue regelmäßig hier vorbei und lese eifrig mit,wer meine berichte gelesen hat,der weiß worum es bei mir geht. nun aber zum folgendem: seit gestern gehts mir nicht so dolle,38,2° grad fieber,kalte schweißausbrüche,gefroren ohne ende,jeder knochen tat mir weh,als ob ich eine dicke erkältung bekommen würde,heute morgen gefrühstückt,kaffee schmeckt wie knüppel aussem sack,kein fieber mehr,nicht mehr kalt,mir tut nur ein wenig der nacken weh und ich habe fürchterliche unterleibsschmerzen und mein NMT ist am 15.3.alles einbildung oder "brüte" ich was aus ? Vielen Dank im Vorraus Gruß Simone
  9. hab mir vorhin nen test geholt und der war natürlich negativ.oder vielleicht doch noch zu früh?
  10. Guten morgen an alle.... hatte meine letzte periode am 9.11 bin jetzt also 4 tage überfällig und ich habe angst davor,wenn ich jetzt einen test mache,und er negativ ist,das ich dann wieder so enttäuscht bin.wir haben seit 5 jahren kinderwunsch siehe meine letzen beiträge zur insemination.mein freund nimmt seit einigen monaten othomol fertil und ich metformin wegen insulinresitenz und folsäuretabletten,alles abgeklärt mit FA.tja was mach ich nun?!?!? test machen oder noch warten.... ein ziehen im unterleib habe ich seit ein paar tagen,als ob sich die mens ankündigt. würde mich freuen,wenn ihr mir weiterhelfen könnt.... Gruß Simone
  11. es hat bestimmt ein gutes halbes jahr gedauert bis die werte optimal waren.nein schwanger geworden bin ich bis jetzt noch nicht.siehe meine beiträge zur insemination.
  12. Hallo Prinzessin... ich nehme seit einem Jahr Metformin.bei mir wurde auch eine insulinresitenz festgestellt.nehme 3x täglich 850mg und zusätzlich femibion metafolin,also folsäure.meine werte sind viiiiiel besser geworden und ich habe einen super zyklus,den man auf den tag genau festlegen kann.leider habe ich auch nebenwirkungen.jedesmal nach der einahme bekomme ich furchtbare blähungen,aber das soll normal sein,ich find das schon unnormal.
  13. Hallo zusammen... habe heute meine blutwerte erfahren.leider ist das hormon abgefallen,bin also nicht schwanger.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.