Zum Inhalt springen

Hope_29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hope_29

  1. hallo zusammen.... bin seit 7 tagen überfällig.kann es an der einahme von Antibiotikum liegen,das sich die mens verschiebt? muß die Tabletten nehmen,weil mir ein Weisheitszahn gezogen werden soll,der aber entzündet ist. hatte meine letzte mens am 10.2. habe übliches ziehen,als ob jeden mom die mens kommt.
  2. HI Kasumi.... ja der ist sowas von pünktlich,hin und wieder mal 1-2 tage drüber oder manchmal genau auf den tag. habe mir vorhin nen test geholt,nen frühtest von r****mann für 3,29€,der hat aber keine 2te linie angezeigt.
  3. hallo zusammen.... bin seit 6 tagen überfällig.kann es an der einahme von antibiotikium liegen,das sich die mens verschiebt? muß die tabletten nehmen,weil mir ein weisheitszahn gezogen werden soll,der aber entzündet ist. hatte meine letzte mens am 10.2. habe übliches ziehen,als ob jeden mom die mens kommt. mfg simone
  4. wir haben sind beide in behandlung,ich habe eine insulinresitenz,was aber mi metformin und einer ausschabung deutlich verbessert wurde,hatte teilweise 3-4 monate meine periode nicht.bei meinem freund ist die samenqualität nicht so doll,zu wenig,zu langsam blablabbla... nimmt aber orthomol fertil. im september heiraten wir und dann wollen wir in die KIWU klinik,weil man ja für eine künstl. befruchtung verheiratet sein muß,was für uns nicht der zwingende grund war zu heiraten.wir sind fast 7 jahre zusammen und lieben uns.
  5. nu ist die periode leider wieder da :-(
  6. nein meine periode ist bis jetz noch nicht da
  7. nein kaufe mir keinen test.ist dann weggeschmissenes geld,wenns net klappt.aber was könnte das mit dem fieber und so sein?
  8. hallo zusammen... ich schaue regelmäßig hier vorbei und lese eifrig mit,wer meine berichte gelesen hat,der weiß worum es bei mir geht. nun aber zum folgendem: seit gestern gehts mir nicht so dolle,38,2° grad fieber,kalte schweißausbrüche,gefroren ohne ende,jeder knochen tat mir weh,als ob ich eine dicke erkältung bekommen würde,heute morgen gefrühstückt,kaffee schmeckt wie knüppel aussem sack,kein fieber mehr,nicht mehr kalt,mir tut nur ein wenig der nacken weh und ich habe fürchterliche unterleibsschmerzen und mein NMT ist am 15.3.alles einbildung oder "brüte" ich was aus ? Vielen Dank im Vorraus Gruß Simone
  9. hab mir vorhin nen test geholt und der war natürlich negativ.oder vielleicht doch noch zu früh?
  10. Guten morgen an alle.... hatte meine letzte periode am 9.11 bin jetzt also 4 tage überfällig und ich habe angst davor,wenn ich jetzt einen test mache,und er negativ ist,das ich dann wieder so enttäuscht bin.wir haben seit 5 jahren kinderwunsch siehe meine letzen beiträge zur insemination.mein freund nimmt seit einigen monaten othomol fertil und ich metformin wegen insulinresitenz und folsäuretabletten,alles abgeklärt mit FA.tja was mach ich nun?!?!? test machen oder noch warten.... ein ziehen im unterleib habe ich seit ein paar tagen,als ob sich die mens ankündigt. würde mich freuen,wenn ihr mir weiterhelfen könnt.... Gruß Simone
  11. es hat bestimmt ein gutes halbes jahr gedauert bis die werte optimal waren.nein schwanger geworden bin ich bis jetzt noch nicht.siehe meine beiträge zur insemination.
  12. Hallo Prinzessin... ich nehme seit einem Jahr Metformin.bei mir wurde auch eine insulinresitenz festgestellt.nehme 3x täglich 850mg und zusätzlich femibion metafolin,also folsäure.meine werte sind viiiiiel besser geworden und ich habe einen super zyklus,den man auf den tag genau festlegen kann.leider habe ich auch nebenwirkungen.jedesmal nach der einahme bekomme ich furchtbare blähungen,aber das soll normal sein,ich find das schon unnormal.
  13. Hallo zusammen... habe heute meine blutwerte erfahren.leider ist das hormon abgefallen,bin also nicht schwanger.
  14. Hallöchen zusammen....hatte die letzen tage hier schonmal reingeschrieben.Mußte heute morgen ja nochmal zum blutabnehmen und weiß erst morgen nachmittag bescheid,da habe ich mir aus der drogerie einen SStest geholt und vorhin durchgeführt. Er zeigte keine 2 Striche an,nur einen.Ist es dafür noch zu früh,oder geben die blutwerte bessere Werte ab? Meine letzte Regel war am 7.8,wäre also jetzt die tage dran.
  15. Hier mal ein Bericht,für diejenigen die sich darunter nix vorstellen können: Copyright-Verstoß!!! Bitte kopiert keine texte aus anderen Foren hier hinein. Bei Interesse dürfen gerne Links per PN verschickt werden.
  16. HI zusammen... hatte am 5.7. meine letze periode... also wäre ich jetzt die tage dran. ich hoffe natürlich nicht :-) habe angst es mir alles einzubilden,die symptome,hab halt schon zuviel gelesen und so.naja ich werd morgen bei meiner FÄ anrufen,ob ich dienstag morgen zum blutabnehmen kommen kann,weil mittwoch und donnerstag geht leider nicht wegen arbeit.
  17. Hallo zusammen... hatten am 22.8 unseren 2ten Versuch. Am 29.8 war ich zur blutabnahme,erfreulicherweise hatte ich einen eisprung,das schwangerschaftshormon ist leicht vorhanden,kann aber auch von der predalon spritze kommen.soll jetzt am 5.09. wieder in die praxis zur blutabnahme,in der hoffnung das das hormon gestiegen ist. bin total am hibbeln,weil wir seit 5 jahren kinderwunsch haben. habe seit gestern totale unterleibsschmerzen wie bei der mens uns brustspannen,aber das hab ich meist immer bevor ich meine mens bekommen.seit gestern läuft auch meine nase,ohne das ich eine erkältung habe,ist zwar keine dauerlaufen,aber ständig nass.und ich habe sodbrennen---------oder doch zuviel kaffee :-)? würde mich freuen,wenn sich jemand meldet,vielen dank Simone und Andree
  18. Hallöchen an alle... erstmal vielen Dank,das ihr uns willkommen heißt. Habe gestern von meiner FA erfahren,das es leider nicht geklappt hat.Am Dienstag war ich schon Blutabnehmen und da war das Schwangerschaftshormon da,sie sagte es kann aber auch von der Predalon Spritze kommen,die für den Eisprung auslösen verantwortlich ist,deswegen sollte ich gestern nochmal hinkommen zur Blutabnahme,in der Hoffnung das das Hormon ansteigt.Ist es leider nicht,es ist abgefallen.Jetzt soll ich nächste Woche wieder zur Blutabnahme,zur Hormonbestimmung,um Fehlbestimmungen aus dem Weg zu räumen.Naja wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken.Bis zu 6 Versuche kann man machen,danach sollte man damit aufhören,weil man die Chancen dadurch nicht verbessert. Ich danke Euch für Eure anteilnahme und ich lasse wieder etwas von mir hören... Gruß Andree und Simone
  19. Schade das sich keiner meldet auf unsere Mail,oder man herzlich willkommen geheissen wird.Oder habe ich hier etwas falsch gemacht,und ihr könnt meine Mail nicht lesen? Über Antwort würden wir uns sehr freuen... Andree und Simone
  20. Hallo zusammen! Möchte mich kurz vorstellen:Simone,28 Jahre,seit 5 Jahren Kinderwunsch,PCO,Übergewicht (20kg schon abgenommen,Insulinresitenz,nehme Metformin und Folsäure,mein Freund 29 Jahre,schlechte Spermienqualität,nimmt Zink Verla. Hatte Letzten Dienstag meine erste Insemination.Morgen früh muß ich zur Blutabnahme,evtl.weiß sie dann,ob es geklappt hat.Ich weiß das die Chancen 15-30% liegen.Jetzt meine Frage:bildet man sich Anzeichen ein? Habe ein leichtes Ziehen,wie wenn man die Periode bekommt.BIn schon voll hibbelig wegen morgen,wenn ich Pech habe,weiß ich erst abends die ergebnisse. Über Antworten würden wir uns sehr freuen.... Ciao Andree und Simone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.