Zum Inhalt springen

Wie lange sollte ich mit dem Test warten?

Dieses Thema bewerten


Teffifee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja aber früher oder später solltest Du schon einen Test machen. Möchtest ja auch Gewissheit haben, was nun ist und nicht immer überlegen müssen: Hats geklappt? Hats nicht geklappt? Bekomm ich meine Mens? Das kann einen auch ganz schön runter ziehen.

Und den SS-Test würd ich auf keinen Fall in der Apotheke kaufen. Die sind schweineteuer und können auch nichts anderes, als die aus dem Drogeriemarkt. Die müssen ja alle geeicht sein. Es gibt da also keine großen Unterschiede. Manche heißten halt Frühtests, wobei sie da gleich selbst reinschreiben, dass das Ergebnis nicht sicher ist...:rolleyes:

Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, dann würd ich Dir den "My private secret" von "DM" empfehlen. Kostet ca. 3 Euro. Ist halt bloß ein Teststäbchen, wo kein Plastik drumherum ist. Aber der testet genauso.

Du bist ja heute auch schon 13 Tage über Deinem NMT. Da wird er mit Sicherheit ein aussagekräftiges Ergebnis anzeigen denk ich mir. Und wenns ist, dann geh zum FA und lass es abklären, dann brauchst Du Dich nicht weiter quälen...:o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 14 Tage drüber. Mir ist etwas schlecht und schwindelig, aber liegt wahrscheinlich am Wetter. Ich werde mir gleich nen Test holen und morgen den Test dann machen. Hmm...bin etwas aufgeregt. :(

Mein Freund hält es für schwachsinn zu testen (was ich ziemlich gemein finde). Er glaub halt nicht, dass ich schwanger sein könnte. Ich bin mir auch nit so sicher. Naja mal abwarten.

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hält er es für Schwachsinn? Kennt er sich anscheinend besser damit aus oder wie...?:mad: Mann solche dummen Kommentare von Männern regen mich echt auf immer. Und man macht den Test ja deswegen, um herauszufinden, ob man schwanger ist oder nicht! JEDE ist vorher unsicher und weiß es nicht.

Hol Dir den Test und dann schau weiter. Je nachdem was da dann raus kommt, kannst dann weiter planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit paar Tagen habe ich öfters streit mit Ihm und jetzt will er auch wieder, dass ich die Pille nehme. Ich find es voll miese. Erst sollte ich sie absetzten und jetzt nach zwei Monaten... :(

Er wollte gestern nit mal Sex mit mir da er jetzt doch kein Kind mehr will.

Bin ziemlich niedergeschlagen. Wir wollten doch beide ein Baby :(

Ich weiß aber, dass er sich freuen würde wenn ich Schwanger wäre.

Ich werde morgen früh erst mal den Test machen und dann weiter sehen.

Fühle mich im moment ziemlich allein gelassen :(

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an das er so reagiert, weil wir uns im moment öfters mal streiten und ihn, das verunsichert. Im moment hat er so ne komische Phase. Er ist ziemlich gereizt und meckert auch oft rum. Normalerweise ist er nicht so. Ich nehme mal an das es nur vorrübergehen ist.

Eben dachte ich ich bekomme meine Periode und was war???:confused:

Ich hatte auf einmal ganz viel flüssigen Gelbfluss.

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal darüber gesprochen? Also nicht gestritten, sondern richtig zusammengesetzt und alles von A-Z ausdiskutiert? Das hilft!

Bei uns gabs auch mal so ne Phase...aber seit diesem Gespräch läufts besser als zuvor...*ganzvielstolzaufmichbin*:D

Hmmm. Ist schon alles sehr komisch und verdächtig. Aber nach dem Test morgen hast Du Gewissheit. Vielleicht geht die momentane Situation Deinem Schatz auch ziemlich an die Nieren und wenn ihr wisst, was los ist, legt sich das vielleicht wieder. Ich würde auf alle Fälle mal ein ruhiges Gespräch mit ihm suchen...Wünsch Dir, dass alles wieder gut wird!!!

Also ich hab gehört, dass solch Ausfluss auch in der Schwangerschaft vorkommt. Natalie, also mrs m, hatte ihn von Anfang an bis jetzt, glaub ich (5.Monat). Zumindest ist mir nichts anderes bekannt.;)

Ich habe seit gestern auch solchen Ausfluss, naja eigentlich schon vorgestern. Ist aber echt schneeweiß und echt viel *rotwerd*. Und seit vorhin hab ich Unterleibschmerzen. Aber dass die Mens sooo früh kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Ist erst ZT 22.:eek: Naja wahrscheinlich bringt der Mönchspfeffer meinen Körper auf Vordermann...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon versucht mit ihm über das Thema zu reden.

Er meinte, dass er halt kein Kind mehr will und er mag auch nicht über dieses Thema reden. Am Anfang als ich die Pille abgesetzt hab habe ich ziemlich oft über dieses Thema geredet und auch sehr viel nachgedacht. Da mein Freund nicht über dieses Thema reden mag (erst wenn er so weit wäre, dass ich schwanger bin) dachte ich mir ich such mir nen guten Forum wo es Menschen gibt die mich verstehen, mir tipps geben und mir zuhören.

Es nervt ihn ziemlich, dass ich im Forum schreibe, da er es für chatten hält.

Manchmal bekomm ich auch deswegen vorwürfe, dass ich so viel hier schreibe. Aber ich meinte darauf "du willst nicht mit mir über dieses Thema reden, damit muss ich klar kommen, aber ich möchte halt drüber reden".

Ich finde es halt schwer nicht wirklich mit ihm drüber reden zu können.

Die meisten Freundinnen können mich nicht verstehen, dass ich ein Kinderwunsch hab. Ich bin echt dankbar, dass ich euch hab *alle lieb umarm*

sorry, dass es so ein roman geworden ist :o

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, dein Freund ist mir aber auch einer! Wahrscheinlich will er nicht über ungelegte Eier (:o ) reden. Prinzipiell will er schon dass du schwanger bist oder wie ist das jetzt :confused:

Hach, ich versteh grad gar nix mehr!

Aber du wahrscheinlich noch viel weniger!

Ich wünsch dir jedenfalls, dass ihr doch nochmal drüber reden könnt, spätestens wenn auf dem Test ein zweiter Strich erscheint, müsst ihr das ja auch!

Gib uns Bescheid morgen, ja?

*Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den Test gemacht und er ist POSITIV.

Ich bin immer noch voll aufgeregt.

Ist das Ergebnis sicher? Oder doch lieber noch nen Test kaufen?(Der Steifen beim Test kam ziemlich schnell nach nicht mal ner Minute und ist sehr klar zu erkennen, sieht so dunkel aus wie der andere)

Ich hab bis zum 20.06 Tabletten gegen meine Blasenentzündung genommen

(InfectoTrimet 150mg) Die wirkung müsste ja schon aus meinem Körper sein oder? Ich hab auch nichts gelesen, dass da was drin ist was es beeintächtigt.

Meine Blasenentzündung ist noch nit ganz weg, ich hab noch paar weiße Blutkörperchen im Urin. Kann, dass das Ergebnis beeinträchtigen????:confused:

Mir fällt auch ein, dass ich am Di. eine Hepatitis B Impfung bekommen habe.

Kann die das Ergebnis beeinflussen?

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!!!!!!!!!!!!!

Nee, das Ergebnis wird nicht durch diese Tabletten oder deine Impfung beeinflusst, nur wenn irgendwo HCG drin ist!

Ich denke, der 2. Strich kam deshalb so schnell, weil du wirklich so lange gewartet hast mit testen, dein Zyklus wird diesen Monat kürzer gewesen sein als letzten, d.h. dein ES eher!

Dann kannst du auch gleich oder Montag zum FA, der sieht bestimmt schon was, wenn der Test so richtig doll anschlägt und sofort positiv wird!

Steffi, alles alles Gute, ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und ich hoffe, wir sehen uns bald im Schwangerenforum!

Nun muss sich bloß noch die Sache mit deinem Freund einrenken!!!

Dafür auch meine besten Wünsche!!!

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Glückwunsch!!!. Ich kneife dich mal ganz fest, du musst aber dann das gleiche bei mir machen. Mein Test war heute morgen ebenfalls positiv, und ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Ich kann mir im Moment gerade sehr gut vorstellen wie es dir geht. Ich sitze in der Arbeit, bin aber mit meinen Gedanken gerade mindestens 100 km weit entfernt.

Viele Grüße Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!! Wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit!

Und Steffi! Ich habs irgendwie gewusst bei Dir. Wollte aber nichts sagen, um Dich nicht zu verunsichern....

Natürlich kannst Du Dich auf den Test verlassen! Ruf beim FA an und mach nen Termin! Du bist mittlerweile schon soweit drüber, dass der sogar mit US schon was erkennen müsste!!!!!! Und die Bestätigung per Blut brauchst auch noch! Also los...Hast noch einiges zu erledigen! Und dabei kannst Du Dich so richtig freuen! Hast Du Dir schon überlegt, wie Dus Deinem Freund sagst!!!

Freu mich so riesig für Dich!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.