Zum Inhalt springen

Annalenas Liebe Patentante Chrissy

Dieses Thema bewerten

bebalein

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr beiden Hübschen!

Gerade komme ich vom Mittagessen... hat echt lange gedauert, aber unser Chef ist ja sehr tolerant... *lach*

Es gab lecker Würstchen, Steaks, Hähnchenflügel und zum Nachtisch Grütze mit Vanilleeis und Kuchen.

Hmjammmm... Jetzt bin ich pappsatt und langsam mache ich mir Sorgen um die Erfolge meiner letzten Diät... Aber gut wars!!!

Wir haben den Grill unters Vordach vor die Türe gestellt und drinnen gegessen..

War auch besser so, denn es hat ganz schön geregnet..

Schön dass Du mit Deinen Arbeiten fertig bist, Petra!

Und - stimmt: Noch einmal schlafen...

Dicke Drücker an Dich und Leni

Chrissy

• Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

das hört sich gut an. hab auch hunger... naja, jetzt muß ich so ´lansam die kleine baden und anziehen mich fertig machen. Annalena geht schon wieder auf die arme Katze so ab. Liegt ständig auf ihr drauf. Aber irgendwie geht sie auch nicht weg... Oh man, die ist schon wieder so fertig die kléine und heult wieder am laufenden band...

echt prima...

Naja, jetzt erstmal ne tasse kaffee und dann gehts weiter...

Ich glaube fast, der Katze gefällt so viel Zuwendung *lach*...

Denn wehren könnte sie sich allemal.. wenn sie denn wollte... oder schnell davonhüpfen...

Oh jeh Süße, tut mir leid, dass Leni schon wieder so viel weint..

Scheint wirklich eine anstrengende Zeit für sie zu sein gerade...

Ich drück' Euch!!!

Hallo Ihr Süßen!!

Hatte leider keine Gelegenheit, ins Internet zu gehen.

War im Krankenhaus..

Die Bilder sind aller-, allerliebst!!!

Vielen lieben Dank dafür!!! Leni, Du bist so ein süßer Schatz!!!

Vielleicht hab' ich ja Glück und irgendwann bekomme ich auch so ein süßes Geschenk...

Ich hab' Euch lieb und drück' Euch ganz doll!!!

Chrissy

Liebe Chrissy,

leider hab ich heute keine Zeit für dich gehabt. Das tut mir wirklich sehr leid. Dennoch hat Annalena dir einen kleinen Brief geschickt der von ganzem Herzen hoffentlich bald bei Dir eintrifft.

Wir sind in Gedanken ständig bei Dir und Nina.

Ich hoffe du weißt das.

Zu Annalena, die Backenzähne kommen und der 8. vorne ist auch noch nicht richtig da. Mußte ihr heute abend einen Schmerzsaft geben, weil sie den ganzen Tag geweint hat. Und sie hat auch gefiebert. Jetzt ist sie endlich eingeschlafen und ich hoffe sie kann sich heute nacht etwas erholen.

Wir drücken Dich ganz fest und haben Dich lieb.

Petra und Annalena

Hallo Ihr Lieben!!

Macht Euch keinen Kopf.. ich komme schon klar..

Es ist erschreckend, aber irgendwie bin ich gerade ziemlich ruhig und gefasst..

Hoffe, das dicke Ende kommt nicht noch...

Das Bild von Lenchen ist wieder mal supersüß!!!

Vielen lieben Dank dafür!!!!

Bin ich froh und stolz, dass ich so einen lieben, süßen Patenkrümel habe!!!

Ganz dicke Drücker

Chrissy

Liebe kleine süße Annalena!

Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass Deine Forumspatentante endlich mal wieder was für Dich schreibt!!! Leider habe ich wieder Pech gehabt - mein großer Wunsch danach, selbst bald so was liebes wie Dich im Arm zu halten, wird wieder nicht in Erfüllung gehen.. Das macht mich sehr traurig, und deshalb bin ich nicht ganz so oft hier im Moment. Aber natürlich bedeutet das nicht, dass ich Dich weniger lieb habe. Ganz bestimmt nicht!!! Mir ist nur nicht immer nach Schreiben, und wenn ich traurig bin, möchte ich Dir auch Deine Lebensfreude nicht trüben!!

Ich bin so begeistert davon, wie Du Dich zur Zeit entwickelst, kleiner Schatz!

Deine Mami hat ja schon wieder ein so schönes Bild von Dir hier veröffentlicht.. am liebsten würde ich Dich die ganze Zeit drücken und knuddeln, so lieb hab ich Dich gewonnen!! Und bestimmt liegt es auch daran, dass Du so eine tolle, liebe Mami hast!! Die hab' ich auch ganz doll lieb!!

Bald hast Du ja auch Deinen ersten Geburtstag, kleine Maus!

Ich denke ganz oft daran und freue mich schon jetzt auf Deine glänzenden Äuglein, wenn Du vor Deiner ersten Geburtstagstorte sitzst! Ich bin mir sicher, Deine Mami wird auch davon ein Bild hier zeigen!!!

Deinem Köpflein geht es hoffentlich auch wieder gut??? Pass nur schön auf, dass Du nicht zu oft irgendwo dagegen knallst... zu viele Beulen müssen auch nicht sein!!

Aber ich weiß ja, Du bist ein lebenslustiges, kleines Mädel, und Deinem Entdeckerdrang ist wohl gerade nur schwer Einhalt zu gebieten.. .

Naja, sollst ja auch alles kennenlernen - aber doch nicht immer mit dem Kopf voraus!!!

Ich hab' Dich riesig doll lieb

und Deine liebe Mami auch!!!

Bis bald

Deine Forumspatin Chrissy

Hallo Süße,

so zu unserem Tag - nur mal nebenbei - mir reichts heute sowas von.

Morgens aufgestanden, fertig gemacht zur Abfahrt nach M. zu meinem Papa.

Soweit so gut. Dort angekommen erstmal verspätetes Frühstück mit meiner Schwester und den Kindern...

Die kleinen wollten nix und haben in so einer Spielküche gleich neben uns gespielt.

Erster Schock - der Sohn meiner Schwester haut meiner kleinen erstmal ein Kindernudelholz aus Holz auf den Kopf...

Das nächste kurz darauf in Folge, er sticht ihr mit einem Nasensauger direkt ins Auge .... wieder gebrüll....

Ich räum den Tisch ab, meine Schwester und alle anderen im Wohnzimmer. Annalena will scheinbar zu mir und übersieht die kleine Stufe aus dem Wohnzimmer raus, hat natürlich mal wieder die Flasche im Mund und kommt raus geflogen... Ich gleich hingerannt und seh schon wie das Blut blos so spritzt...

Bis ich mal schauen konnte wo das herkam.... Habs bis jetzt eigentlich noch nicht richtig gesehen, da sie sich einfach nicht reinschaun lässt. Die Zähne sind jedenfalls noch ganz, ich tippe auf Lippenbändchenriss....

Dann bei meiner Mutter im KH, Annalena konnte natürlich vorher wieder nicht schlafen und ist total knatschig... Hatte im Auto noch den Luftballon in form eines Delfins in pink mit glitzer für 6 ja für 6 € den sie am Sonntag auf dem Volksfest bekommen hat, als wir einsteigen, keine Ahnung wer alles aufgerissen hat, aber auf einmal hängt der Ballon im Baum....

Ich könnte noch lauter solcher Kleinigkeiten erzählen die mich heute fast um den Verstand gebracht haben.... Jetzt quietscht sie schon wieder denn sie hat heute alles in allem ne halbe Stunde im Auto geschlafen... Was heißt: Annalena fliegt jetzt ins Bett!!!

An solchen Tagen freue ich mich wenn ich einfach nur noch ins bett kann....

Aber ICH LIEBE MEINE TOCHTER UND AUCH IHREN COUSIN.....

Drück dich

Petra und Annalena

So zu früh gefreut. An schlafen ist noch nicht zu denken, da die halbe Stunde Schlaf vorhin im Auto war auf der Heimfahrt. Noch was schönes zum Schluß, da war heute morgen alles noch Blütenweiss, jetzt rot gepunktet... Meine Vermutung hat sich bestätigt, das Lippenbändchen hat einen Riss.

post-15687-13845605568822.jpg

post-15687-13845605569029.jpg

Liebe Petra!

Na bei Euch geht's ja ganz schön turbulent zu!!!

Und das mit dem Lippenbändchen... muss man das nicht nähen lassen???

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du im Moment Nerven brauchst wie Drahtseile...

Aber die Bilder sind schon wieder sowas von süüüüüüß!!!!

Ich finde, Deine Kleine sieht Dir total ähnlich!!! So eine süße Maus!!

Hoffentlich schläft sie bald

und auch Du erholst Dich hoffentlich bald und wirst nicht so schnell wieder aus dem Schlaf gerissen!!

Hab' Euch lieb und drück' Euch ganz fest!

Chrissy

Hallo süße,

nach einem Gesichtsschlag auf die Fliesen in der Küche hab ich jetzt endlich schluß gemacht. Hab jetzt keine Lust mehr gehabt, Papa kam nämlich noch heim und sie ist dann nochmal voll aufgedreht...

Dann haben wieder alle Hunde in der Nachbarschaft gebellt und sie ist noch fünf mal hoch aus dem schlaf. Echt zum k***

Naja, aber jetzt schläft sie gott sei dank und alles ist gut.

Nähen, nein glaub nicht, sie hat ja eh eine große Zahlücke und da trennt man die ja dann irgendwann auch durch.... Ist auch nur ein kleiner Riss. Ich mach mich jetzt mal im Netz schlau, bin noch nicht mal dazu gekommen.

Drück Dich

Hallo Chrissy,

ja bis jetzt ist noch alles klar bei uns. Heute ohne größere Unfälle.... Toi Toi Toi sag ich nur, der Tag ist ja noch lang nicht zu Ende. Jetzt macht sie grad Mittagsschlaf und am späten Nachmittag gehen wir zu Omi ins KH. Sonst ist alles Prima, wir haben heute alle bis um NEUN geschlafen... Annalena meinte es wohl gut mit uns heut. Hat echt gut getan. Papa hat heute mittag gekocht so das ich nur grob sauber machen mußte... Jetzt dann noch wäsche aufhängen und dann ist für mich auch Feiertag...

Wie gehts Dir heute? Hoffe Du konntest gut schlafen. Ich bin in Gedanken immer bei Dir.

Hab dich lieb.

Petra

Dachte schon das ich den ersten Geb. mit Annalena im Krankenhaus feiern kann. Ein großes Mädel hat geschaukelt und meine kleine ist voll reingelaufen. Die hat sie von vorne und dann auf dem Rückweg gleich nochmal erwischt....

Aber unser Schutzengel hat mal wieder nicht versagt....

Später mehr liebe Chrissy, Mama ist nocht total im Eimer weil die Geb. Feier der Nachbarin hat bis zwei gedauert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.