Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo jungs und mädels!

ihr macht ja coole sachen ;) musste lachen

mensch, heute is vielleicht was komisches passiert.....

mama hat mich in die wippe gelegt und mir ein handtuch umgehängt, da dacht ich schon was will die denn jetzt von mir...

dann kam die mit so ner schüssel und so nem grünen plastikding, mama nennt das löffel, und schiebt mir so ne pampe in mund.... war ganz schön komisch erst... ich dachte mama findet es cool wenn ich dabei lache.... hab ich dann mal versucht, aber mama sagte ich soll das lieber lassen sonst spuck ich alles umher.... hmm ok

naja war interessant das zeug und recht gut... mama sagt das zeug schmeckt nach aufgeweichter pappe.... aber ich hab gleich mal so 6 löffel verdrückt.... mama fand das wohl super fürs erste mal...

achja reisschleim heisst das wohl...

jetzt hab ich noch nen tee getrunken und schlaf mal.... gleich wollen mama und papa mit mir zum kegeln

also :yo: bis demnächst!

Geschrieben

ja anna das hab ich heut dann doch mal probiert....

jetzt hab ich das zweimal über mich ergehn lassen und dann gabs heut so was oranges.... das war vielleicht lecker, da hab ich reingehaun... mama sagt das war fast ein halbes glas... sie wollt mir ja erst net soviel geben... aber dann hat sie doch nachgegeben weil ichs so toll fand...

naja und dann kam mama vorhin mit dem anderen zeugs da von gestern wieder..... das hab ich aber dann mal schön stehn lassen und immer wieder rausgespuckt... jetzt weiß ich ja das es was besseres gibt..... mama sagt ich muss das dann nicht mehr essen weil sie es auch ecklig findet.... so wie aufgeweichte pappe... was das auch immer is...

Geschrieben

Ich versteh den Vergleich nicht ... aufgeweichte Pappe ist doch oberlecker!!! :P Mama lässt nur inzwischen alle Schachteln immer gleich aus meiner Reichweite verschwinden :o Aber meine Bücher nimmt sie mir nciht weg zum Glück, dann nag ich halt die an!:P

Leute, ich hab soooo toll geschlafen heut Nacht. Ohne Wehweh ist das halt gleich was anderes! Mama soll mir heut Abend wieder dieses leckere Zeugs aus der Spritze geben, wenn man nach so nem feinen Betthupferle auch noch sooo toll schläft!

Geschrieben

Jaaa, stimmt aufgeweichte Pappe ist echt oberlecker!!! *mjammjam*

Meine Mama hat beim Arzt angerufen, weil sie mit mir auch dahin will,sie will auch so nen leckeren Saft für mich haben.

Aber die haben erst in drei tagen wieder nen Termin frei!!:eek:

Jetzt ist Mama sauer!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Leute, ich hab meinen 7. zahn!!:D

p

Ich hab dich fast eingeholt! 6 sind schon da, Nummer 7 und 8 ärgern mich grad!

Was teibt eigentlich der fredl? Will der nimmer mit uns spielen oder isser beleidigt oder warum erzählt der nix mehr?

Geschrieben

Hey Leute! Ich wollte euch erzählen, was ich gestern lustiges gemacht hab. Mama hat mich mitgenommen im Kinderwagen in so ne gaaaaanz große Halle. Da waren dann gaaaaanz viele Kinder. Und die hatten alle so goldige Lalas wie mein Papa und auch ein paar silbrige waren dabei und solche wie meine Mama hat. Und dann hat sie mihc da hingestellt und ist zu den Kinder gegangen und hat ganz wild mit den Händen rumgefuchtelt. Da haben die alle sooooooooo laut Musik gemacht. Habs dann auch mal probiert und da haben sie auch alle musik gemacht!! Cool! Also Leute, wenn ihr mal viele Kinder mit Lalas seht, dann müsst ihr dolle mit den händen fuchteln, dann gibts Musik. Aber dann kam der Papa und hat mich da weg geholt!!! Schaaaaaaaaaaaaaaaaaade! Dafür durfte ich dann zur Oma und zum Opa und da bleiben bis mich die Mama geholt hat. Dann hab ich mir noch schlimm den Kopf angestoßen und wir haben nochmal nen ausflug gemacht. War sogar schon dunkel draußen. Wir haben nen netten Mann mit weißem Kittel besucht. Mama sagt, der sei ein Onkel Doktor. Sah aber ganz anders aus als meine Kinderärztin. :confused: Egal, gefallen hat er mir trotzdem. Nur dass er mich auf meine Beule gedrückt hat, das fand ich blöd, da musste ich ihn kurz anbrüllen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hier bin ich!! :rockon:

Anna, du erlebst immer Sachen. Wieso haust du dir denn immer den Kopf an? Das tut doch weh :wacko:...

Ha, zu uns kommen sogar die Leute nach Hause und machen dann Krach. Und manchmal darf ich sogar zuhören und selbst aufm Klavier mitspielen. Das find ich auch cool.

Meistens kommen aber die Krachmacherleute, wenn Mama denkt, dass ich schon schlafe. Wenn sie sich da mal nicht täuscht :D.

Yoa, ich hab jetzt auch den fünften Zahn, aaaaber liebe Anna und Isabel, ich hol euch bald ein. Sechs, sieben und acht kommen auch bald. Durfte sogar schon mal ein Schnitzel probieren. Boah, das war lecker. Freu mich schon, wenn ich das JEDEN TAG essen darf und nicht nur immer diesen blöden Brei. Wobei der ja eigentlich auch recht lecker ist.

So, und jetzt geh ich schlafen. Muss mich mal ein bissl ausruhen, nachdem ich mit Mama und Papa seit um halb sechs gespielt hab :P.

Geschrieben

Huhuuuuuu!!! Hier bin ich!!!!!!

Anna, was machst du denn immer für doofe sachen!!! *tststs*

Hier ist es meistens der rené, der sich den Kopf stößt!! Letzte tage kam er mit ner phänomenalen Beule nach Hause!! Ich sag euch, sowas hab ich noch nieee gesehen!!:eek:

ich hab übrigens schon acht Zähne!! *ätsch*

Und ich kann Mama sagen, und Papa und Danke!!!:D:D

Eigentlich noch viel mehr, aber das versteht meine Mama irgendwie nicht!! Ich weiß gar nicht warum, ich sprech doch klar und deutlich!!:rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich finds viel lustiger, wenn Mama und Papa raten müssen, was ich von ihnen willl. Vor allem nachts ist das besonders witzig *hähä*. Da probieren die immer rum, ob ich den Schnulli mag, nur was trinken oder ob ich sogar Hunger hab. Ich wills ihnen ja nicht zu einfach machen.

Hey Anna, das hat sich soooo toll angehört, als du von deinem Ausflug gestern erzählt hast. Da dachte ich mir, ich will das auch. Bin also flugs ausm Mamabett gekrabbelt und auf den Boden gefallen. Hihi, da hättest du mal sehen sollen, wie Mama und Papa angerannt kamen :D.

Ja, da sind wir dann auch zu nem gaaaanz großen Haus mit nem roten Kreuz drauf gefahren. Aber die nette Frau da meinte, mir fehlt nix. Naja, mir tut ja auch nix weh... wollte nur mal raus und gucken, wie das Wetter ist. Regnet aber :cool:...

Geschrieben

Mensch ihr macht sachen!

Anna und Fredi warum tut ihr euch nur freiwillig weh. Das hab ich einmal probiert und hab mal meinen Kopf an den Wohnzimmerschrank gehauen das hat mir garnicht gefallen.

Ich war diese Woche auch bei meiner Frau Doktor aber Mama sagt sie traut sich mit mir garnicht mehr hinfahren. Denn ich bin da immer so lieb und lach mit iHr und zeig der garnicht wie schlecht es mir geht. Diese Woche sollte ich so husten wie zu Hause. Paaah hab ich mir gedacht warum denn wenn das weiße Papier auf dem Tisch doch viel interessanter ist:D

Naja dafür hat Mama heute so ein Kräuter zeugs gekauft das sie mir jetzt auf die Brust und auf den Rückenschmiert jetzt riech ich wie ein Kräuterladen ob das jetzt wirklich besser ist weiß ich nicht so wirklich.

Übrigens kann ich Regen machen. Und das ist sooooo toll. Mama und Papa müssen da immer so lachen. Nur wenn sie von meinem Regen NAss werden das gefällt IHnen nicht! Weiß ja auch nicht was die Haben.

Anna es dauert ja auch garnicht mehr lange und wir treffen uns! Ich freu mich schon ganz doll. Mama hat mir schon mal die Internet seite gezeigt wo wir dann zusammen hinwollen. Ich bin schon ganz gespannt. Muss mal meine Krabbelkünste bist dahin noch verfeinern:D

So ich fahr jetzt zur Oma da gibt es Würstchen vieleicht gibts da heute auch wieder ein Stück für mich. MEine Opa hat mich nämlich letze Woche mal probieren lassen und das war viel Leckerer als das olle Stück brot das mir meine Mama gegeben hat. Die denken wohl auch gib dem KInd irgendwas hauptsache sie ist damit beschäftigt.

Geschrieben

Maja ich freu mich auch schon voll drauf dich mal zu treffen!!!

Und ich kann Mama sagen, und Papa und Danke!!!:D:D

Eigentlich noch viel mehr, aber das versteht meine Mama irgendwie nicht!! Ich weiß gar nicht warum, ich sprech doch klar und deutlich!!:rolleyes:

Ich verstehs auch nciht. haben die Großen alle was an den ohren. Da redet man sich den Mund fusslig und verstehen tun die 0,0!! So doof muss man erst mal sein!!

Hey Anna, das hat sich soooo toll angehört, als du von deinem Ausflug gestern erzählt hast. Da dachte ich mir, ich will das auch. Bin also flugs ausm Mamabett gekrabbelt und auf den Boden gefallen. Hihi, da hättest du mal sehen sollen, wie Mama und Papa angerannt kamen :D.

Ja, da sind wir dann auch zu nem gaaaanz großen Haus mit nem roten Kreuz drauf gefahren. Aber die nette Frau da meinte, mir fehlt nix. Naja, mir tut ja auch nix weh... wollte nur mal raus und gucken, wie das Wetter ist. Regnet aber :cool:...

Ach Fredl, du sollst mir doch nciht alles nachmachen!!!!!!!!!

Geschrieben

Hey Leute!

Gestern war ein toller Tag! Erst sind wir gaaaaaanz lang Auto gefahren. War aber lustig. Stellt euch vor man fährt und plötzlich wirds dunkel und dann wirds ganz plötzlich wieder hell ... so ne kurze Nacht hab ich noch niiiie erlebt. Und das gleich paarmal hintereinander. Mama nennt das Tunnel. Klingt lustig und ist es auch!

Ich musste dann im Auto mal gaaanz dringend ein großes Geschäft erledigen. Das fand Mama nicht sooo toll, weils dann nicht mehr so gut roch im Auto. Ich muss ja zugeben, ich fands auch nicht so prickelnd.

Und dann kam der Oberhammer. Wir waren in einer riiiiiiiiiiiiiesengroßen Halle mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen Omas und Opas um uns rum. Und dann kamen da ganz viele nette Jungens und Mädels und mamas und Papas mit ihren Lalas und haben toll Musik gemacht. So ein laufender Meter mit Posaune hat mir dann ein Blumensträußchen von seinem Hut geschenkt. Das roch sooo fein, aber Mama hat es mch nciht essen lassen. Und die Omas und Opas um mich rum haben immer ganz nett mit mir gespielt.

Dann bin ich der Mama mal kurz ausgebüchst und hab Treppensteigen geübt. Mama sagt, ich kann das ganz toll, aber ich soll es lieber nicht nochmal probieren, das sei gefährlich. Pft, so ein Schisser die Mama!!!

Als die Musikleute mal Pause gemacht haben durfte ich dann durch die ganze Halle laufen. War toll. Alle Leute haben gesagt, ich kann auch schon soooo toll marschieren! Mama war stolz wie Oskar!!!!

Und einmal da kamen welche von wo, das heißt "Rußland" die haben Schnee mitgebracht der ist von der Decke gerieselt.

Aber irgendwann wurde es mir dann zu viel und ich war so müde. Da hat Mama den Busen ausgepackt und ich hab mich in den Schlaf genuckelt. Hach, war das schön!!! Als ich wieder aufgewacht bin war dann aber leider alles vorbei!!! Schaade!!!!

Geschrieben

Fredl, was machst du denn für sachen??!!!:eek: Zum Glück ist alles gut ausgegangen!!!

Anna, das hört sich echt nach nem tollen tag an!!! Das hätte mir auch gefallen!!!:D

Ich hab gestern was ganz Kaltes von Mama probiert. Sie hat gesagt, das das Eis ist.

War mir egal, war lecker!!!:D

Psssst, ich hab gesehen, was ich zum Geburtstag kriege: Eine ganz tolle weiche Puppe, und einen Puppenwagen, mit dem ich auch laufen lernen kann. Der hat so ne Mondform.

Mama hat sich das alles im Internet angeguckt, und wohl gedacht, ich sehs nicht, hab ich aber doch gesehen....hähä......:D

Geschrieben

Cool Isa! Ein Puppenwagen ist glaub ich was Tolles. Mama schaut die auch immer an und sagt, sowas krieg ich mal. Dabei hat sie immer ganz leuchtende Augen.

Ich hab übrigens meinen 7. Zahn bekommen. Schnitzel, ich komme!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Mensch Isa ein Puppenwagen, mit ner Puppe das ist ja was tolles. Musst du uns dann mal zeigen. Die Mama sagt auch immer ich bekomm eine ganz tolle Puppe wenn ich Geburtstag habe.

Aber wie die Zeit doch vergeht jetzt wird die Isa schon bald ein Jahr alt.

Grad kam zu uns ein ganz lustiger Mann und der hat ein gaaaaaanz großes Paket gebracht. Mama und ich haben das dann ausgepackt und wisst ihr was dadrin war. Mein Neuer Kindersitz. Ich hab gleich mal Probegessen und der ist richtig toll. Mama sagt aber das dauert aber noch bis ich dadrin sitzen darf.

Geschrieben

Jaaaa, ich freu mich auch schon auf meinen geburtstag!!!:D Wird bestimmt gaaaanz toll!!!!!!!:D

Ich sitz schon lange im Kindersitz, der maxi cosi wurde zu klein, und ich wurde Mama zu schwer zum tragen.:cool:

Boh, Anna schon 7 Zähne!!!:eek:

Hasst ihr es eigentlich auch so, die Dinger geputzt zu kriegen?? ich find das echt schrecklich immer!!:mad:

Dann muss ich immer weinen, und Mama sagt dann: ja weiter so!!:confused:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

huhu bin auch mal wieder da!

ihr macht ja sachen... wieso tut ihr euch denn weh?

isa noch dreimal schlafen dann hast du geburtstag!!! cool was ;) mama sagt bei mir dauerts noch was.... und so ein puppenwagen is wohl was tolles... vivi hat das auch und die spielt da immer ganz dolle mit!

vorhin hat mama mich einfach mal wiederunter meinen spielebogen gelegt, da hab ih immer meine beine hoch gemacht und auf einmal bin ich umgeplumst.... da lag ich auf der seite... das is mir ja vorher noch nie passiert.... hab ich dann ganz oft gemacht und weiß jetzt wie es geht.... das is ja cool.. und einmal da bin ich fast noch weiter umgeplumst... aber da war mein arm im weg.. sonst wär ich wohl aufm bauch gelandet....

und ich kann ganz viele neue töne da kann man ganz dunkle töne machen und sogar ganz helle... das is cool.. mama mag das wohl gar net, sie sagt immer das sie wohl gleich kopfweh bekommt..... hmm naja mir is es egal... die macht ja auch sachen mit mir die ich nicht mag.... wieso muss man ab und an einen neuen pulli anziehn?? immer dieses doofe ding übern kopp is blöd...

Geschrieben

Boh, Anna schon 7 Zähne!!!:eek:

Hasst ihr es eigentlich auch so, die Dinger geputzt zu kriegen?? ich find das echt schrecklich immer!!:mad:

Dann muss ich immer weinen, und Mama sagt dann: ja weiter so!!:confused:

Die Großen sind schon komisch. Meine Mama meint auch immer, dass das ganz toll ist wenn ich beim Zähneputzen laut brülle. Die feuert mich da immer richtig an. Aber hinterher darf ich immer selber putzen, das ist toll!

Geschrieben

Ich darf auch selber putzen, aber trotzdem ist das voll Sche*iße!!!!!

jaron, cool, du kannst dich drehen!!!!!!!!:D Hachja, das waren noch Zeiten.......:P

Ich steh nur noch, und loslassen tu ich dann auch, und steh dann frei.

Mama sagt, es dauert nicht mehr lang, bis ich laufen kann......:D

Bäh, die letzten tage war ich wieder dolle krank!! ich hatte wohl das Drei-Tage-Fieber!! DAS ist ätzend, kann ich euch sagen!!!!:mad:

Sooo, noch dreimal schlafen, dann hab ich geburtstag!!!!!!!!! Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.