Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja noch darfste ja. Aber wart mal ab, wenn du ein paar Monate älter bist...

Ich hör schon ständig NEIN!! Und dabei will ich doch Mamas tolle Brille haben...

Oder Mareks....:P

Und der kamin ist auch seeeehr interessant, finde ich....

Geschrieben
Naja noch darfste ja. Aber wart mal ab, wenn du ein paar Monate älter bist...

Ich hör schon ständig NEIN!! Und dabei will ich doch Mamas tolle Brille haben...

Oder Mareks....

Und der kamin ist auch seeeehr interessant, finde ich....

Was soll denn dieses NEN immer heißen? Ich hör das jetzt auch öfter mal. aber ich find das Wort ganz lusitg. Da gucken alle immer so komisch und versuchen ein ernstes Gesicht zu machen,(was sie meistens nciht schaffen wenn ich dann grinse). Brillen find ich auch cool und Omas lange Klimperketten und Tempopackungen und und und... aber am allertollsten sind die Teile, aus denen die Großen immer ihre Milch schlabbern. Tasse oder Glas oder flasche oder wie sie das auch immer nennen. Fast so spannend wie Mamas Busen.:cool:

Geschrieben

Ohja, Taschentüchpackungen sind TOLL!!! Die krieg ich aber auch oft zum Spielen.

Aber nur wenn sie neu sind.:cool: Dann krieg ich sie nämlich nicht auf.

Was sind Klimperketten?? Ich kenn keine Ketten....:confused:

Und Tassen mag ich auch, aber wenn was raus kommt, guck ich immer so komisch, das find ich dann nicht so gut.

Geschrieben

Isa Klimperketten sind was gaaaanz toles. die sind ganz lang und bunt und haben große und kleine Glitzerböbbel und die hängen bei der Oma um den Hals!!!

Also ich schlabber an allem, was aus Tassen und Gläsern rauskommt. Finds klasse!

Aber warum ich schreibe: Meine Mama ist voll fies!! Die hat mich gestern Abend einfach bei Oma und Opa abgestellt und ist mit Papa zu nem Fest gegangen!!!! Soooooooooooo gemein find ich das!!!!!! Ich wollte doch auch mit ... Leute gucken und so!

Geschrieben

Boh, Anna das ist echt gemein!!!:mad:

Yeah, gestern waren ganz viele Frauen da, die haben mich alle betüddelt!! Und die hatten auch ketten!!:D

Jetzt weiß ich, was das ist!!! Macht Spaaaaaaaaaaaaß!!!!!!:P

Außerdem war gestern noch ein ganz kleines Mädchen da, die Alexa. Aber die war wohl nicht so gut drauf, hat viel geweint!! Aber interessant war sie trotzdem!!:D

Geschrieben
Wie jetzt???!!!:eek::eek:

Ich acker mir hier einen ab, und du machst das mal so eben????:P

Ich acker schon auch, kannst mir glauben! mama lacht immer und sagt, ich würde mich anhören wie eine Frau Maritna Navratidingsbums die Tennis spiel (was auch immer DAS nun wieder ist)... kenn ich zwar nicht, aber Mama findets lustig.

Geschrieben

MISTZÄHNE BLÖDE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das tut soooooooooooooooooooooooooo sauweh! Leute, schaut bloß, dass ihr nciht so bald Zähne kriegt! Ich bin heut Nacht alles halbe Stunde aufgewacht, weils soo wehtat! Und der blöde Mistzahn ist noch immer nicht durch!!!!!

Geschrieben
ich will keine zähne oder wie die dinger heißen wenn ihr da schon so aua mit habt!!!

Ja, spar dir den Mist! Mama sagt, die tun öfter weh. Einmal wenn man sie kriegt, dann wenn die 2. kommen, wenn sie Löcher haben und wenn man sie verliert. Da tun sie dann doppelt weh. Dem Mund und dem Geldbeutel.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben, heute nacht habe ich zum Ersten mal in meinem Großen Bett geschlafen. Mama und Papa haben das gestern in Ihr Zimmer geholt. Ach hab ich da gut drin geschlafen. Da hab ich ganz viel Paltz drinne.

Meine Mama war nur etwas traurig das dass Bett jetzt weiter weg von Ihrem Bett steht und sie nicht einfach so reinschauen kann.

Gestern warn wir dann ja auch noch im Schwimmbad. Mensch das war ja klasse das Wasser macht so lustige bewegungen da kann man super drin Chillen!

Anna wenn die Zähne so weh tun dann will ich auch lieber keine haben. Dann trink ich lieber immer Milch und für Möhren und Brei braucht man sicher auch keine Zähne. Wer braucht schon ein Schnitzel??:D

Geschrieben

Genau Maja, da hast du recht!!!

Gell, schwimmen ist geil! Ich darf heut NaMi auch wieder gehen. Mama will, dass heut Papa mit mir geht, weil der daheim ist, aber Papa traut sich nicht der Feigling (ob der vielleicht nicht schwimmen kann??)

Mein großes Bett ist mir zu klein. Das ist soooooooooooooo lang (wer braucht denn das) aber soooooooooo schmal. Ich stoß dauernd irgendwo an.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Bäh, ich will NIEMALS schwimmen! Baden ist ja schon schlimm, und dann ne ganze Halle voller Wasser? NICHT MIT MIR :cool:. Meine Uroma kann auch nicht schwimmen und meine Mama ganz schlecht... warum soll ich das dann können?

Geschrieben

Weil soooooooooooooooooooooooo nen Spaß macht Fredl! Das ist obercool! Heute haben sie mir allerdings so komische orangene Dinger an die Arme gemacht. Die sind voll blöd. Weil mit denen kann ich meine Krabbe ganz schlecht fangen und wenn ich sie hab krieg ich sie nicht in den Mund!!

Geschrieben

Hey, ich hab heut Nacht das erste mal auswärts geschlafen. War ein ganz schönes Hallo am Morgen, weil alles so anders aussah. Ich hatte noch gar keine Zeit gescheit zu frühstücken, weil ich doch erst mal gcken muss was da los ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.