Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier ist ja gar nix mehr los!!!:(

Ich weiß aber auch grad nix neues zu erzählen. Ich krieg immer noch meine oberen Zähne, das dauert echt lange. Und tut sauweh!!!!!!:(

Ja das kenn ich. Ich kämpf grad mit den unteren. Mama meint, die kommen bald weils schon so hart ist, aber sie will dass die noch drin bleiben damit ich nicht in den Busen beißen kann. Aber wer braucht denn Zähne?? Mein Opa hat auch keine und dem gehts prima damit.

• Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Anna, ich brauch die jetze auch grad noch nicht.

Und das es mir dabei so doof geht, darauf kann ich auch gut verzichten....:(

Aber Mama hat immer so leckeres Brot und Fleisch da liegen, dafür braucht man sie dann anscheinend schon.:cool:

Geschrieben

Mama sagt, Bort krieg ich eh noch nciht bis zum 1. Geburtstag. Wegen so nem Zeugs das Gluten heißt und Neurodermitis machen kann was auch imemr das nun wieder sein soll ... :rolleyes: Aber Papas trinkflasche und Mamas Teetasse find ich toll .Will meine Milch auch aus sowas trinken!!!

Geschrieben

Ja bei Brot muss man aufpassen, hab ich schon gehört.

Was sagt deine Mama denn dazu, wenn du lieber aus der Flasche trinkst??

Brust ist doch viel cooler, oder???

Aber ich find Flaschen auch toll!! Definitv besser als den ollen Löffel!!!:cool:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich find das mit dem Löffel gar nicht soooooooo übel. Meine Mama hat mir heute so n gelbes Matschding zum probieren gegeben... Bananananane oder so heißt das. Ich fands ganz lecker. Hab aber leider nur zweimal am Löffel schlabbern dürfen. Hab sie aber angegrinst als ich das geschmeckt hab. Hoffentlich hat sie kapiert, dass das bedeuten soll, dass ich das öfters haben will.

Naja, danach gabs Milch. Die ist natürlich unschlagbar guuuuuuuuut *seufz*.

Geschrieben

Huhu Freunde und Tanten,

na alles klar bei euch?? Am Sonntag ist mein Großer Tag ich werde getauft. Und passend dazu hab ich mir heute morgen eine fette Schramme ins Gesicht gehauen. Über die ganze Backe :D Mama sagt da muss sie mir wohl Make Up auflegen!

Meine Oma war nun auch extra für mich nochmal nach Frankreich gefahren und hat mir ein neues Kleidchen gekauft weil ich aus dem anderen ja schon rausgewachsen war. Meine Mama meinte nur die Oma muss auch immer was besonders haben sie hätte auch schon was neues schickes ausgesucht gehabt. So sind wohl die Omas!:D

Geschrieben
Merkwürdiges Gefühl ... vor allem stört es mich, dass Mama beim essen dauernd "Aua" brüllt.... Warum nur????:confused:

Na weil du ihr weht tust, natürlich!!!:P Musst etwas vorsichtiger sein, sonst kriegst du ganz schnell nur noch Brei und Flasche!!!:rolleyes:

Geschrieben

Na Anna, das ist aber blöde, da musste echt versuchen ganz sachte bei der Mama zu machen. Sonnst will sie dir die Brust auf einmal nicht mehr hinhalten:rolleyes:

Ich hab heute Nacht ganz lange geschlafen, irgendwie wollte ich gestern nicht so recht und da hab ich heute nacht dann mal den Hunger hunger sein lassen und hab einfach mal geschlafen bis kurz nach vier. War auch mal schön.

Geschrieben

Hallo Freunde, Mama und ich waren heute bei der Frau Doktor, seit gestern abend hat Mama immer gesagt Morgen wirst du gepikt. Ich hab mir nichts schlimmes bei gedacht. Und dann kam diese frau von der Ich dachte die währ ganz lieb mit zwei Spritzen an und hat mich in die Oberschenkel gepikt. Ich hab vor schreck ganz dolle geweint. Aber Mama fand das wohl auch nicht so schön das ich so weinen musste, denn sie hat auch gleich ein paar Tränen vergossen.:D

Dann haben die mich da noch gewogen und ich hab ein Stolzes Gewicht von 5300g! Tja wer mal groß werden will:rolleyes:

Geschrieben

ohje... ich will gar net so nen pieks wenn der weh tut... da schrei ich evtl schon mal wenn der doc mit sowas kommt... vielleicht hilfts ja und die verschonen mich...

hab eben ne stunde getrunken bei mama und jetzt bin ich total KO und lieg schlafend auf mamas arm... sie muss wohl mal volle pulle pipi traut sich aber net mich hin zu legen... sie denkt ich wach dann auf und will doch noch flasche will...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.