Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

und herzlich Willkommen Luka Antonio schön das du es jetzt auch auf die Welt geschafft hast!!!

Hallo Ihr lieben Tanten und ihr Cousins und Cousinchen,

ja ich habs dann doch wirklich am 09.09 noch aus dem Bauch raus geschafft! Mensch haben meine Mami und mein Papi gewartet. Papa war schon ganz schön genervt und wollte die Mama schon wieder mit nach Hause nehmen und am nächsten Tag wieder kommen. Aber da kam die Tante Ellen (die mich aus dem Bauch geholt hat) und meinte nur Nix da wir legen jetzt endlich los:D

Bis jetzt find ich es auch ganz toll hier draußen. Vorallem die Milch die Schmeckt mir ganz prima! Mama sagt ich bin ein kleine Vielfraß:eek:

Liebe Grüße eurer Maja!

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

na wie geht es euch denn so? Mir geht es eigendlich soweit ganz gut. Nur die Viele Luft im Bauch macht mir ein bisschen zu schaffen aber Papa massiert mir immer ganz doll den Bauch:D

Heute morgen war die Tante da die mich aus Mamas Bauch geholt hat. Die hatte ganz kalte finger und wollte mich doch glatt ganz nackisch wiegen. Da hab ich der mal gezeigt wie laut ich schreien kann. Ihr hättet mal sehen soll wie sie sich da beeilt hat. Danach sind wir dann noch zu dem Doktor gefahren der auch bei meiner Geburt dabei war, mensch hab ich gelacht als er in den Maxi Cosi geschaut hat. Der schaut schon lustig aus:D

Liebe Grüße eure Maja

Geschrieben

Maja, schön das dir gut geht!

Und wegen der Luft im bauch, frag mama doch mal, ob sie Sab Simplex oder Lefax hat, die Tropfen kann man in die Milch tun, dann schäumt die nicht so.

Und Fencheltee oder Bäuchleintee anstelle von Wasser hilft auch ganz gut.

Das nehm ich auch.:)

Leute, ich soll vom Löffel essen!! Bäh, das mag ich nicht!!:rolleyes:

Mama hats jetzt erst mal aufgegeben, sie will dann in zwei Wochen wieder damit anfangen.

Na, ob ich das dann lieber mag??;)

Geschrieben

:DHuhu,

seit zwei Tagen bekomm ich meine Milch schon mit Fencheltee..denn Pur wollt ich den nicht trinken der war ja wirklich eklig. Und diese Tropfen tut Mama mir auch mit rein.

Isa ich bekomme morgens auch immer etwas mit nem Löffel, das gefällt mir allerdings ganz gut. mama sagt ich Schamatze danach immer so niedlich

Gast Wintergarten
Geschrieben

Meine Mama vergisst auch immer die blöden Tabletten - ich spuck das Zeugs eh wieder komplett raus.

Geschrieben

hallo zusammen....

maja schön, das es dir so gut geht.... und auf diese ganzen komischen sachen die ihr da erzählt bin ich schon ganz schön gespannt.....

mama sagt die hat diese tabletten bei vivi auch imer vergessen...... die hat die vivi aber immer so in die backe rein getan... da kam gar nix raus hat sie gesagt...

mama sagt immer das sie hofft das die fünf wochen bald rum sind und ich draussen bin.. ich turne ihr wohl zu doll im moment... aber ich mach mir doch nur platz.... das is ja auch so langsam ganz schön eng hier drin.. dann piek ich mama immer und die zuckt dann immer so rum.....

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

mensch jaron nur noch 5Wochen, mensch das ist ja garnicht mehr lange, wir freuen uns schon ganz doll auf dich. Und ärger die Mama net ganz soviel! Kannste dann ja machen wenn du draußen bist;)

Gestern warn wir spazieren mensch ist das toll im Kinderwagen, und es war soschön warm draußen. Waren dann bei Oma und Opa da ist es wirklich toll, vorallem weil die mich immer so schön betudeln. Ist schon schön das erste Enkelkind zu sein:p

Geschrieben

Halllllooooo wo seit Ihr denn alle?????

Mama und ich waren heute spazieren, dazu hat Mama mich in dieses Tolle Tuch getan. da kann ich sowas von gemütlich drin schlafen. Ihr hättet mal sehen müssen wie blöd die Leute geschaut haben die an uns vorbei gefahren sind:D Als hätten die noch nie eine Mami gesehen die Ihr baby nicht im Kinderwagen schiebt. Mama sagt wenn mir das ja sogut gefällt können wir morgen so auch zur Kirmes gehen:rolleyes:

Gestern hab ich übrigens zum ersten mal gebadet. Die tante Hebamme war schon wieder da und ich kann euch sagen mir hat das überhaupt nicht gefallen. Ich hab mal schön gebrüllt. Aber genutzt hat mir das auch nichts, die hat einfach weiter gemacht. Irgendwann hat die mich dann mit Warmer Luft angepustet das hat mir gefallen. Danach war ich soo fertig das ich erst mal 5Stunden geschlafen habe:D

Geschrieben

Maja mir gefällt das Baden auch nicht so wirklich!!:cool:

Aber muss ja leider sein.....

Ich kann ein neues Spiel!! Ich zieh mir ein Tuch über den Kopf, Mama ruft dann: Isabel, wo bist du?? Und ich zieh mir das Tuch wieder runter, lache und hab ganz viel Spaß!!!!!!!!!:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.