Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mama, Papa und Ich waren heute beim Doc der mich in 23Tagen aus Mamis Bauch holen soll. Der Papa hat immer wenn ich vom CTG abgehauen bin wieder versucht mich einzufangen. Naja wenn er schon mal mit bei ist dann hab ich IHm auch den Gefallen getan.

Ansonsten haben die doch jetzt tatsächlich beschlossen das die Zeit in Mamis Bauch dann am 9.9. gegen 13Uhr vorbei sein wird.

Mensch bin ich gespannt was da alles auf mich wartet:D

Geschrieben

Ja Tante Melanie das kann man so sagen.

Mein Papa hat gestern abend zu mir gesagt das ich doch so langsam kommen könnte, schließlich habe er jetzt ja alles fertig gemacht. Und er hätte gern Urlaub;)

Aber ich glaub ich lass mir noch ein bisschen ZEit!

Geschrieben

Mist, Mist, Mist! Meine Mama ist krank und hat sooo wenig Milch für mich, dass ich hier elend hungern muss. aber die blöde Flasche magf ich nciht. Will bei Mama trinken. Kann die nciht die Milch aus der Flasche in den Busen reinpacken?? Da kann man viiiiel schöner nuckeln!!

Maja komm ruhig raus. Du verpasst sonst das Beste vom Sommer!

Geschrieben

Mensch Anna das ist ja mal blöd mit deiner Mama, drück ich doch mal die daumen das sie schnell wieder fit wird nicht das du noch verhungern musst:rolleyes:

Ach ich weiß nicht hier drin is es noch so schön, hab noch bissel Platz!

Geschrieben

ui maja und luka da seid ihr ja bald da! hach wie toll.... ich will auch raus.... aber mama sagt ich binnoch zu klein... menno...

mein papa hat schon mein geburtstdatum geträumt hat er gesagt... mal sehn obs wieder stimmt.. bei meiner schwester hat es ja gestimmt...

anna ich hoffe deine mama ist bald wieder gesund.. nicht das du wirklich noch hungern musst... aber mama hat erzählt es gibt so brusternährungssets... vielleicht ist das ja was... aber deiner mama gehts sicher bald wieder gut und dann ist auch wieder milch da.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben, na wie gehts euch denn sO?

Anna ist deine Mama wieder gesund? Fredo was macht dein Auge alles wieder schick? Und ISa wie schauts bei dir aus??

Ich war heute morgen mit meiner Mama in der BÜcherrei die glaubt doch echt das sie im Krankenhaus dann zum lesen kommt! Hahaha das ich nicht lache! Aber noch besser ist, das sich MAma und Papa jetzt noch nen Namen überlege falls ich doch ein Junge sein sollte. Bin ich mal gespannt ob sie sich noch einigen können!:D

Geschrieben

Hallo Leute, ich meld mich auch mal wieder!!

Gestern war unsere fette Einweihungsparty, und ich war den ganzen Tag gaaaaaanz lieb!!:D

Hab nicht gemeckert, sondern ganz viel gelacht und mit den Gästen geschäkert.:D

(Und meine Tanten und Onkels voll gespuckt!!):P

Geschrieben

Isabel das hast du aber Toll gemacht, da haben sich die Tanten und Onkel sicher sehr gefreut:p

Mami und ich waren heute bei der Hebamme. Die hat dann wieder CTG gemacht, anfangs war ich auch ganz lieb und hab still gehalten, aber irgendwann wars mir dann doch zu doll und ich bin dann mal abgehauen und niemand hat mich mehr gefunden:D

Mami hat dann die Termine ausgemacht und am 09.09. gegen 13Uhr soll es dann soweit sein ich darf/ muss da raus! Und dann schau ich mir hier mal alles genau an. Mal schauen ob es da draußen wirklich so toll ist wie Ihr alle sagt!:rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Sagt mal, gibts irgendeinen Weg, um diesem dämlichen Baden zu entgehen? ANDAUERND kommen meine Eltern damit an :mad:. Hab denen jetzt ins Handtuch gekackt, vielleicht merken die dann, wie bescheuert diese Baderei ist!

Geschrieben

Fredl, wenn du nen Weg weißt, sag mir bescheid!! Ich mag das auch nicht gerne!!!:mad:

Zum Glück ist das nur einmal die Woche!!:cool:

Maja, wir freuen uns schon auf dich!!!!!!!! Hier ist es echt toll!!!!!!:D

Vielleicht hast du ja auch noch Glück, und das Wetter ist noch ne Zeitlang schön!!:)

Geschrieben

Ich kann euch zwei echt nciht verstehen! Baden ist doch sooooooo toll! Aber in der kleinen Babywanne find ichs zu lagnweilig. Ich geh jetzt mit Mama in die große Wanne. Dann schau ich erst aml dem Wasser bein einlaufen zu und versuch, den Wasserstrahl zu fangen. Ist mir aber noch nciht gelungen. :( Dann kann ich Mamas Bauch als Rutsche benutzen, ne Runde rumspritzen, weil man im Wasser so toll strampeln kann und zum Schluss leg ich mich gaaaaaanz entspannt falch rein und lass mich trieben.

Geschrieben

Mensch Isabel das ist ja toll! Gut das du nicht gweint hast! Ich hoffe Ihr hattet eine tolle feier!

Aber da du ja so toll geschlafen habt scheint ihr ja ganz prächtig gefeiert zu haben!

Freunde noch zwei Tage und ich komm hier raus. Mein Papa und meine Mama sind schon ganz schön aufgeregt. Ihr hättet mal sehen müssen, wie mein Papa gestern an meinem Kinderwagen verzweifelt ist. Er wollte unbedingt mal schauen wie er den am besten in den Kofferraum bekommt: Aber irgendwie hat er noch nicht begriffen das wenn Ich mitfahre das er dann nicht noch tausend andere Sachen mitnehmen kann:D

Geschrieben

Guten MOrgen Ihr lieben,

heute soll mein Geburtstag sein, meine Mama ist schon ganz aufgeregt. Sie sagt sie ist verwundert das sie so lange schlafen konnte. MEin Papi liegt noch im Bett und schläft.

Heute mittag um eins solls also so weit sein ich werd mir die Welt von der mir alle erzählen mal von außen anschauen. Wie ist das denn wenns mir nicht gefällt, kann ich dann wieder zurück???

Ich freu mich schon ganz doll drauf euch alle Kennenzulernen!!!!

Bis dahin haltet euch Munter!!

Eure Maja!!!:D

Geschrieben

Hey Maja!

Ich bin die Tante Jasmin und ich freue mich, dass Du heute zu uns auf die Welt kommst! :D

Leider ist gleich die erste "Entscheidung" des Lebens unwiderruflich. Zurück kannst Du nicht. Aber das wirst Du auch nicht wollen. Da bin ich mir sicher! Deine Mama und Dein Papa haben so ein tolles Nest für Euch drei geschaffen, dass Du Dich auf jeden Fall wohlfühlen wirst!

Bis bald,

J*

Geschrieben

Leute, ich hab heute zum ersten Mal was anderes als Milch gekriegt.

War so rotes Zeugs, das ich von so nem Plastikteil "essen" sollte.:P

Schmeckte aber ganz gut, aber Mama hat gesagt, ich krieg davon erst mal nicht so viel, weil ich sonst bauchschmerzen kriege.:(

Hihihi, jetzt ist mama noch mehr am Quieken, wenn ich wieder dolle spucke, weil jetzt auch das rote zeugs mit raus kommt!! Und das kann man wohl nicht auswaschen!!:P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.