Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilla78

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, die Damen :D!

Ich würd die Suche gern erweitern:

Ich suche auch noch warme Pullis für Sophia in Gr. 68 (oder große 62).

Am Liebsten aus Fleece oder halt Nikki.

Bitte in rosa, lila o.Ä.

Und evtl. hat noch wer richtig dicke, etwas längere Socken?

Solche, die lang genug sind, dass ich sie Sophia beim Tragen anziehen kann, ohne dass sie sie ständig verliert. (ca. Sohlenlänge 9cm)

Danke!!!

@ Lumpi: Könntest du bitte meine Suche ergänzen!? *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, ich hab noch die beiden Sachen:

37. Kleid/Tunika von H&M Gr. 68 - 2 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-2-picture31489-kleid-tunika-h-m-gr-68-2.jpg

47. Pulli Gr. 62/68 - 2 €

lumpi84-17354-albums-fm-picture49424-pulli-gr-56-2.jpg

Der untere ist glaub ich eine reine 68, ich kann bei Interesse nochmal genau nachschauen. Hab dir bei Mützen etc. auch noch was geschrieben. Nach Socken gucke ich später dann.

Edit:

Hab jetzt mal Socken aussortiert und welche für dich auf die Seite gelegt. Hab auch noch ein Paar Babylegs gestreift in rosa/grau gefunden, die fotografiere ich heute Abend dann gleich mit.

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mal schauen, ob ich noch mehr davon habe.

die sitzen super, sind wie Kniestrümpfe. Sind jetzt nicht sonderlich dick, aber ich fand sie zum Tragen ideal. hab dann meist noch dünnere drübergezogen oder so Schühchen.

Socken Gr. 62/68

Preis: je 0, 50 €, links sind noch da.

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-teil-2-picture34339-socken-gr-62-68-preis-je-0-50.jpg

rot vermutlich eher nicht, oder?

Niki Pullover Gr. 62/68

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-kleidung62-68-picture18976-niki-pullover-gr-62-68-preis-2.jpg

Dieses Set find ich auch super, denn das Kleidchen ist dicker...

da sind ross Streifen mit drin ;)

Set Gr. 68

Preis: 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-teil-2-picture57269-set-gr-68-preis-4.jpg

Dieses hat Kathi mit 68 getragen. C&A fällt ja gerne mal kleiner aus...

Set Gr. 74

Babyclub

dick wattiert

3-tlg. wie NEU

1 x getragen

Preis: 7 €

kirschi-1938-albums-kleidung74-80-picture50212-set-gr-74-babyclub-3-tlg-neu-1-x-getragen-preis-7.jpg

Pullover

muss ich messen. Schätze mal 68...

wurde gestrickt

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-74-80-picture12065-pullover-gr-74-preis-2-50.jpg

den schönen Pollubder hat Kathi auch mit 68 getragen

Pullunder Gr. 74

Mexx

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-74-80-teil-2-picture33553-pullunder-gr-74-mexx-preis-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla, was wolltest du jetzt alles? Ich liste nochmal auf:

3 Paar Babylegs 15 €

Schühchen 1,50 €

lila Strumpfhose 1 €

dicke Strumpfhosen 1,60 €

(Socken?! 2 €)

___________________________

19,10 € (mit Socken 21,10 €)

Ich hab jetzt einmal mit und einmal ohne Socken gepackt. Ohne gehts als Warensendung, mit als Maxi Brief und da würd ggf. auch noch die Cordhose mit rein passen.

Warensendung: 20,75 €

Maxibrief: 23,30 € (mit Cordhose 26,30 €)

Du hast jetzt die Qual der Wahl. Wenn du alles mit Cordhose haben möchtest, würd ich dir 25 € anbieten. Ohne 23 € und als WS 20,50 €. Ich hoffe, das ist alles noch verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich suche dringend ein paar verschiedene Babylegs und ein Fleececover!

Ich suche auch noch warme Pullis für Sophia in Gr. 68 (oder große 62).

Am Liebsten aus Fleece oder halt Nikki.

Bitte in rosa, lila o.Ä.

Und evtl. hat noch wer richtig dicke, etwas längere Socken?

Solche, die lang genug sind, dass ich sie Sophia beim Tragen anziehen kann, ohne dass sie sie ständig verliert. (ca. Sohlenlänge 9cm)

Angebote bitte mit Preis und Bild!

pullis oä aus fleece od nikki hab ich denke ich noch was - schau die tage mal nach, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schick ich dir gleich meine BV und morgen stell ich noch ein Bild von der Hose ein.

Wir sind zwar eigentlich durch, aber die Strumpfhose links mit den Blumen hab ich zweimal und die zweite eben noch im Keller gefunden. Kann dir nicht versprechen, dass sie noch mit in den Maxi Brief passen würde, aber ich wollts dir noch sagen, bevor ich sie in den anderen Thread einstelle.

56. Dicke Strumpfhosen links + mitte Gr. 62/68, rechts 74/80 - je 0,80 €

lumpi84-17354-albums-fm-neu-picture49523-strumpfhosen-gr-62-68-links-mitte-dick-je-0-80.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schick ich dir gleich meine BV und morgen stell ich noch ein Bild von der Hose ein.

Wir sind zwar eigentlich durch, aber die Strumpfhose links mit den Blumen hab ich zweimal und die zweite eben noch im Keller gefunden. Kann dir nicht versprechen, dass sie noch mit in den Maxi Brief passen würde, aber ich wollts dir noch sagen, bevor ich sie in den anderen Thread einstelle.

56. Dicke Strumpfhosen links + mitte Gr. 62/68, rechts 74/80 - je 0,80 €

lumpi84-17354-albums-fm-neu-picture49523-strumpfhosen-gr-62-68-links-mitte-dick-je-0-80.jpg

die hab ich auch noch. auch in 86/92....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smilia...

ich nehme die Sachen die ich bis jetzt ausgesucht habe, kannst die neuen Sachen also quasi frei geben ;-)

Lg Sandra

Huhu,

in Ordnung.

Dann warte ich auf deine Überweisung und dann geht das Paket zu dir.

Lg, Smilla

@ Angel:

Brauchste sonst noch was, außer den Stramplern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.