Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilla78

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist notiert, Smilie. ;)

Von den anderen Sachen? Also du meinst die ich bis heute eingestellt hatte, oder?

Hm, ich lösch mal weitere Fotos raus, von Sachen die sicher weg sind!

Geschrieben
smilla ist zufällig die c6 noch da - wenn ja würde ich sie gerne haben!;)

Jaha, die ist noch da.

Oh ich freu mich, sie kommt in gute Hände.

7,50€ inkl. Versand als WS? Sie ist wie gesagt neu!

Geschrieben

@ Lothlorien: Da ich Hirsch vergessen habe, eure Gummistiefel abzuschicken (Tut mir leid), könnten wir die Schuhe und das Shirt zusammen verschicken. Das Problem ist nur: Es ist zu schwer für ne WS und zu hoch für nen MB. Wat nun?

@ Smilie: Du darfst zuschlagen ;)!

@ Jessy: Die Jeans ist eh frei, wenn ich das richtig gesehen habe. Magste die schon mal sicher?

Geschrieben
Jaha, die ist noch da.

Oh ich freu mich, sie kommt in gute Hände.

7,50€ inkl. Versand als WS? Sie ist wie gesagt neu!

das ist supi - philipp passt nämlich noch supi in die 80ziger hosen rein

- ich schaue gleichmal nach deiner bankverbindung;)

Geschrieben

C3: LA-Bodys in Gr. 62 bzw. 62/68 - je 0,50€

smilla78-5342-albums-15-8-picture54087-img-6934.JPG

links: H&M in Gr. 62, mit leichtem Muster

rechts: Gr. 62/68

C4: Kurzarm-Bodys in Gr. 62/68 - je 0,50€

smilla78-5342-albums-15-8-picture54086-img-6933.JPG

C5: Süßer Jogginganzug von Impidimpi in Gr. 62/68 - je 2€

smilla78-5342-albums-15-8-picture54084-img-6928.JPG

Geschrieben

C6: Weiße Nikki-Kombi (evtl. zur Taufe) von C&A in Gr. 68 neuwertig - 3€

smilla78-5342-albums-15-8-picture54083-img-6931.JPG

C7: Weiße dünne, feine Kombi von Palomino in Gr. 68 - 4,50€

smilla78-5342-albums-15-8-picture54085-img-6930.JPG

(auf Wunsch mach ich noch Detailfotos)

Geschrieben (bearbeitet)
Hätte Interesse an den Nike Badesandalen:D Müsste aber die Maße abwarten...:rolleyes:

Oh man, ich les das erst jetzt!

Tut mir leid. Sollte das noch aktuell sein, sag Bescheid!

Bearbeitet von Smilla78
Geschrieben

Ich hätte noch folgende Schuhe abzugeben:

1. geschlossene Sandalen von Däumling (Weite M) in Gr. 23

smilla78-5342-albums-5-8-picture52603-img-6847.JPG

Super auch für den Übergang!

2. Übergangsschuhe von Bärenschuhe in Gr. 22

smilla78-5342-albums-5-8-picture52599-img-6844.JPG

Super noch für die Krippe, Spielplatz, ... .

Gast Lothlorien
Geschrieben
@ Lothlorien: Da ich Hirsch vergessen habe, eure Gummistiefel abzuschicken (Tut mir leid), könnten wir die Schuhe und das Shirt zusammen verschicken. Das Problem ist nur: Es ist zu schwer für ne WS und zu hoch für nen MB. Wat nun?

@ Smilie: Du darfst zuschlagen ;)!

@ Jessy: Die Jeans ist eh frei, wenn ich das richtig gesehen habe. Magste die schon mal sicher?

mhhh, da ich davon ausgehen, dass du spätestens in ein paar wochen den schrank deiner großen herbsttauglich machst, wird bestimmt noch das ein oder andere teil für franzi dabei rauskommen, würd ich sagen, packs mal auf die seite bis es sich richtig lohnt...............;-)

Geschrieben
Sooo... Hab mit Männe geredet... Wo wäre denn deine Schmerzgrenze bei der Manduca? :o

Huhu!

Ganz ehrlich 100€ inkl. Versand ist meine Schmerzgrenze. Sie ist wie geschrieben neu, mit Originalrechnung. Ich würd sagen 105€ inkl. Versand und der Klamotten, die du wolltest.

Überlegt es euch einfach. ich würd sie sonst morgen Abend bei e... einstellen, da meine anderen Auktionen auch am Sonntag enden und ich morgen dann 5-Tage-Auktionen mache.

Geschrieben

Also dann für mich von der E1, die Gr. 92, die Gr. 86 fällt die arg klein aus im Vergleich zu Gr. 92? Wir haben gerade noch Gr. 86 bei den Hosen, und hier ist so kalt...

Dann bitte die E3, E7, E8, E9

Geschrieben
Also dann für mich von der E1, die Gr. 92, die Gr. 86 fällt die arg klein aus im Vergleich zu Gr. 92? Wir haben gerade noch Gr. 86 bei den Hosen, und hier ist so kalt...

Dann bitte die E3, E7, E8, E9

Huhu Smilie!

Also, ich mach mal ne Auflistung:

E1 Gr. 92 = 4€

E1 Gr. 86 = 3€ (sie ist von den Beinen her, sogar minimal größer um ca. 1,5cm) - willst du sie?

E3 = 5€

E7 = 5€

E8 (khaki Weste) = 2€

E9 = 2€

Hier 21€.

Geschrieben
Sind die B2 links, B13 und C23 rechts noch da?

Hast du noch eventl. Puzzles zum abgeben?

B2 links ist weg

von B13 ist nur noch das linke Oberteil da (das kostet jetzt nur noch 2€)

C23 rechts: Da muss ich nachschauen, ich bin mir nicht sicher. Ist das ok?

Wegen Puzzle: Was für welche suchst du denn? Wieviele Teile?

Geschrieben

Ja dann nehm ich beide Hosen.

Ist die B 13 links das weiß/rosane? Dann nehm ich das auch.

Bei den Puzzles dachte ich so an 10-15 Teile aufwärts, bei uns ist da gerade erst das Puzzlefieber ausgebrochen, davor hatte sie irgendwie nie die Geduld für.