Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilla78

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Das T-Shirt leg ich dir dazu.

Ich denk, dass in den nächsten Tagen die ersten 92er-Hosen kommen. Emilia hat gestern schon kräftig probiert.

Soll ich noch warten oder kann ich das Päckchen zumachen?

Wir sind dann jetzt bei 26,70€ + 4€ (ich verschicke über Hermes).

Das T-shirt von dir fänd ich schon cool, aber wegen einem Teil lohnt es sich kaum. Wie könntest du das versenden? Das Frotteeteil lass ich!

Ich würde dann lieber noch warten. *grins*

Wegen dem T-Shirt schau ich nachher, wenn Amy schläft.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Lothlorien
Kannste gerne haben.

Jetzt gehts allerdings nur als Päckchen.

Brauchst du die Sachen schon zügig? Ich stelle die Tage wohl immer wieder was ein.

hab ich denn noch mehr?...............................wegen päckchen...........................

wenn du noch sachen von h&m hast, warte ich..................:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich denn noch mehr?...............................wegen päckchen...........................

wenn du noch sachen von h&m hast, warte ich..................:cool:

Also, du hattest doch die beiden Oberteile von H&M (helllila mit Herzen und gepunktet) und jetzt die kurze Hose und das Hängerchen. Das geht nimmer als WS.

Eine H&M-Jeans (gefüttert) in Gr. 86 kommt sicher, die fällt aber sehr weit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellst du auch Sachen für extra schmale Kinder ein? Topolino zum Beispiel. Da hätte ich dann auch Interesse. Kann man sich vormerken lassen? :cool:

Wenn sehr schmale Sachen kommen, denk ich an dich.

Bisher ist mir nichts aufgefallen. Aber wenn was kommt, sag ich dir Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Also, du hattest doch die beiden Oberteile von H&M (helllila mit Herzen und gepunktet) und jetzt die kurze Hose und das Hängerchen. Das geht nimmer als WS.

Eine H&M-Jeans (gefüttert) in Gr. 86 kommt sicher, die fällt aber sehr weit aus.

uuups, hatt ich schon nicht mehr dran gedacht...................:o

dann warte ich noch ab, was du noch hast....................und wenn es eh ein päckchen wird, dann kann kirstin noch mitshoppen falls du noch kathitaugliche klamotten hast................:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich bin auf der Suche nach 2-teiligen Schlafanzügen für Emilia in 92 oder 98.

Gerne in Mädchenfarben, ist aber kein Muss.

Ach so und es dürfen gern auch 1-2 kurze für den Sommer sein, aber ich suche v.a. mit langen Beinen und Armen für den Herbst und Winter (gern auch 1 oder 2 in Nikki).

Angebote bitte mit Preis und Bild!

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Spielbögen inkl. Spieldecke abzugeben, weil Sophia einfach ihr Holztrapez so sehr liebt, dass wir die Bögen nicht nutzen.

Beide Bögen können abgemacht und so die Decke auch alleine genutzt werden.

Ich dachte an je 5€ + Versand!

1.

smilla78-5342-albums-spielsachen-picture49565-img-6743.JPG

2.

Bild folgt, da ging irgendwas beim Übertragen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die 92er-Sachen hat Federspiel VKR!!!!

C16: Weste von Kiki&Koko in Gr. 92 (steht zwar 98 drin, ists aber nicht) - 2€ - Verkauft an Lothlorien!

smilla78-5342-albums-maedchensachen-86-groesser-picture49570-img-6747.JPG

C 17: Hosen in Gr. 86

smilla78-5342-albums-maedchensachen-86-groesser-picture49567-img-6744.JPGsmilla78-5342-albums-maedchensachen-86-groesser-picture49569-img-6745.JPG

links: H&M in Gr. 86 - gefüttert - 4€ - Verkauft an Lothlorien!

rechts: Minoti in Gr. 86-92 - 2,50€

C18: Hosen

smilla78-5342-albums-maedchensachen-86-groesser-picture49568-img-6746.JPG

links: Berti in Gr. 86 - 2€

rechts: Gr. 92 (kann locker länger als 3/4-Hose getragen werden, nette Raffung am Beinende) - 1,80€

unten: H&M in Gr. 92 (dunkelroter Feincord) - 3€ - Verkauft an Lothlorien!

Bearbeitet von Smilla78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smilly

Wie bereits in der PN geschrieben, dein Paket ist angekommen *freutotal* und die Sachen sind spitze:-) Danke vielmals

Von den neu eingestellten Sachen möcht ich jetzt erstmal nix, ich schau aber beim nächsten Mal wieder *gier*^^

Freut mich, dass dir die Sachen gefallen!

Knuddel Ylva von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Da Feder nicht will, wandern die Sachen in dein Paket!

Aso, hab grad noch ne H&M-Hose gefunden, die Emilia nicht passt ;)! VKR??

aber bitte doch........................*lol* (du auch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.