Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilla78

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

So hier mal ein paar Bilder von dem Guten Stück! Wie das muster jetzt genau heißt weiß ich garnicht!

Ich hab es selber nicht viel genutzt. Hab ja dann den Mei Tai bekommen und das ging einfach schneller!

Preis gute Frage ich hab 50Euro bezahlt. Würd sagen so 35Euro ??

susisanne-10497-albums-alles-moegliche-picture32688-sdc12898.jpg

susisanne-10497-albums-alles-moegliche-picture32689-sdc12905.jpg

Und hier nochmal gebunden!

susisanne-10497-albums-alles-moegliche-picture32687-sdc12272.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So hier mal ein paar Bilder von dem Guten Stück! Wie das muster jetzt genau heißt weiß ich garnicht!

Ich hab es selber nicht viel genutzt. Hab ja dann den Mei Tai bekommen und das ging einfach schneller!

Preis gute Frage ich hab 50Euro bezahlt. Würd sagen so 35Euro ??

susisanne-10497-albums-alles-moegliche-picture32688-sdc12898.jpg

susisanne-10497-albums-alles-moegliche-picture32689-sdc12905.jpg

Und hier nochmal gebunden!

susisanne-10497-albums-alles-moegliche-picture32687-sdc12272.jpg

Danke, das ist schon so eins, wie ich es suche! Auch farblich. Ich bin nur ziemlich klein und trage Gr. 36. Nicht dass es dann doch zu lang ist!

Würd mich gern nochmal erkundigen wegen der Länge. Ist das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Huhu!

Magst du mir mal genauer erklären, was das ist. Bzw. wo der Unterschied zum "normalem" Tragetuch liegt? Welche Größe wäre das denn und was hast du dir preislich vorgestellt?

das "normale" tragetuch ist mir zu steif. das moby ist ein ganz weicher elastischer stoff. das tuch kannst du auch ohne kind binden und anlassen. du kannst dann das kind reinsetzen und rausnehmen wie du möchtest, ohne jedesmal neu binden zu müssen. fand ich gerade am anfang super praktisch. das tuch 5,5 mtr. lang. ich habe franzi dann auch unter meiner jacke im tuch getragen und hier zu hause konnte ich dann schlalten und walten wie ich wollte. zum trinken und hose machen rausnehmen und wieder zum schlafen reinsetzen.......................

ich schick dir mal einen link zu den moby tüchern.

ich hatte so an 25,-€ gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "normale" tragetuch ist mir zu steif. das moby ist ein ganz weicher elastischer stoff. das tuch kannst du auch ohne kind binden und anlassen. du kannst dann das kind reinsetzen und rausnehmen wie du möchtest, ohne jedesmal neu binden zu müssen. fand ich gerade am anfang super praktisch. das tuch 5,5 mtr. lang. ich habe franzi dann auch unter meiner jacke im tuch getragen und hier zu hause konnte ich dann schlalten und walten wie ich wollte. zum trinken und hose machen rausnehmen und wieder zum schlafen reinsetzen.......................

ich schick dir mal einen link zu den moby tüchern.

ich hatte so an 25,-€ gedacht

Danke dir!

Das klingt ziemlich gut! Nur sind 5,50m nicht zu lang. Darf ich fragen, wie groß du bist und was du für ne Kleidergröße hast!

Ich hatte mir bei Emilia ja auch erst ein Tuch gekauft, aber das war einfach zu groß und diese Stoffmenge hatte mich echt genervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Danke dir!

Das klingt ziemlich gut! Nur sind 5,50m nicht zu lang. Darf ich fragen, wie groß du bist und was du für ne Kleidergröße hast!

Ich hatte mir bei Emilia ja auch erst ein Tuch gekauft, aber das war einfach zu groß und diese Stoffmenge hatte mich echt genervt!

das geht gut mir der stoffmenge. ich bin 1,65 groß und trage gr. 36/38. ok, kurz nach entbindung waren es dann eher 38/40 :)

ich binde das tuch gleich mal und setze franzi rein, dann kannst du dir das anschauen. auf dem rechner hier habe ich leider kein bild mehr von den anfängen. :(

lothlorien kann ich mich dann auch anstellen falls smilla das tuch nicht will?

ich habe ja zwei. eines in braun und eines in flieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
ich glaube flieder wäre eher nichts. :o

ich warte mal ab

stimmt, ihr erwartet ja nen jungen. hab ich nicht bedacht eben....................:o

hier mal die bilder,ich hoffe man kann was erkennen. ist auch nicht 100%ig gebunden, da es flott gehen musste, da ich essen auf dem herd hatte.............

lothlorien-17122-albums-franzi-brueder-picture32708-mama-437.jpg

lothlorien-17122-albums-franzi-brueder-picture32709-mama-438.jpg

lothlorien-17122-albums-franzi-brueder-picture32710-mama-441.jpg

und ich sehe, dass ich den spiegel im schlafzimmer unbedingt sauber machen muss :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) Ich habe noch einen spielebogen von ikea (dieser grüne) und einen von fischer price den Tierfreunde Activity Gym . weiß ja nicht ob du schon fündig geworden bist ansonsten meld dich einfach mal :)

Bisher bin ich nicht fündig geworden:

Würdest mir bitte Bilder machen und deine Preisvorstellung mitteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht gut mir der stoffmenge. ich bin 1,65 groß und trage gr. 36/38. ok, kurz nach entbindung waren es dann eher 38/40 :)

ich binde das tuch gleich mal und setze franzi rein, dann kannst du dir das anschauen. auf dem rechner hier habe ich leider kein bild mehr von den anfängen. :(

ich habe ja zwei. eines in braun und eines in flieder. :D

Also, ich finde das in flieder echt schön, obwohl ich ja oben was von gedeckten Farben schrieb :o. Das braune würd ich also sicher freigeben ;)! Ich bin halt ne Mädchenmama!

Ich bin selber nur 1,62m, aber ich denke, das würde dann schon gehen, oder?

Sind die 25€ denn inkl. Versand *frechfrag*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

o.k. ihr beiden, dann mal her mit den adressen.....................

bei dem in flieder würd ich inkl. porto die 25,-€ machen, da ich da den aufbewahrungsbeutel nicht habe.

bei dem braunen würd ich das porto halbieren? also 27,-, das ist auch komplett mit anleitung und beutel.....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.