Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr drei,

ja da bin ich auch mit einverstanden. Machen wir zu Ostern und Weihnachten 5 Euro und Geburtstag 10 Euro. Kleine Bücher zu Ostern finde ich toll, da man ja schon viele Sachen zum anziehen hat. Bodys z.B. haben wir schon sehr viele. Was haben denn Eure Mäuse für eine Größe? Ich nehme mal an das Jari und Amy 68 haben, oder? Finni hat 74 das weis ich:D Ich denke aber, das ich mal ins Buchgeschäft schauen gehe.

Huhu kleiner Finni,

das ist ja fein das du am Wochenende immer mit deinem Papa spielst. Und du kannst ja schon richtig sitzen und da kann man noch viel besser spielen. Kevin zieht sich jetzt auch schon immer an den Händen hoch und dann quitscht und jauchzt er immer vor Freude und will nicht mehr damit aufhören. Auch wenn es noch soviel Kraft kostet.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag

Deine Tante

iwi

Edit: Sag mal der Mama, das es ganz toll von ihr war das sie für mich mal ins C&A gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine Lieben Tanten

Heute habe ich nicht so schön geschlafen wie am we heute nacht hat es gestürmt und da bin ich um kurz vor 4 wach geworden und da ich schon mal wach war konnte die Mama mir auch ruhig was zu trinken machen danach habe ich denn bis um halb acht geschlafen.Mama kam denn endlich mal so kurz vor 8 um mich frisch zu machen alte Penntüte die :D Denn hat Mama mir meinen Tee/saft gegeben und dann gab es Frühstüüüüüüüüück legga grießbrei habe ich auch alles aufgemampft denn habe ich noch ein bischen gespielt und mit Mama gekuschelt und denn bin ich wieder ins bett und nun Schlafe ich eigentlich und die Mama tippt das was ich schreiben würde *lmw* Ich hoffe das es heute mal nicht den ganzen tag regnet das ich mit der Mama raus kann.Ich freu mich schon sooooooo auf ende des Monats denn kommt mein Opa mich besuchen Freu freu freu jubelschrei nur leider kann die Oma nicht mitkommen weil sie leider arbeiten muss und kein frei bekommt da sie erst da angefangen hat *schnief aber meine Oma seh ich denn im Mai wenn Mama und Papa und ich dahinfahren bin ja schon aufgeregt soooooooo lange mit dem ZUg zufahren bin ja sonst immer nur Kurz zug gefahren von der stadt bis heim das sind ja keine 10 min aber fast 8stunden zugfahren oh ich hoffe ich bekomm keine bauchweh denn vor aufregung aber mein opa kommt da kann er endlich sehen wie groß ich bin ich habe meinen opa im Januar zuletzt gesehen ach ich freu mich so und die Mama auch.

So ich werd denn mal weiter schlafen bis später

euer Finni

Hier ein Paar neue Bilder

meine Zwei couchpotatos

070320095508.th.jpg

Finni tut sich langsam fortbewegen

070320095506.th.jpg

Ja auch da könnte was interesanntes drinne sein

060320095504.th.jpg

050320095493.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Jasmin der Finn sieht aus wie sein Papa:D und wie die beiden da sitzen, einfach zu herrlich sieht das aus. Der Finn ist aber auch total fotogen. Ich habe auch solche Bilder wo die beiden zusammen sitzen. Meistens sitzt Kevin dann beim Papa auf dem Schoß.

Ich bin ja immer wieder erstaunt was der Finn alles schon so isst von den Großen. Wahnsinn was die 3 Monate die unsere Krümel auseinander sind so alles ausmachen. Hoffe ja das das bei Kevin auch besser wird und er wenigstens wieder etwas Brei isst. Habe nämlich ganz schön zu tun das er satt wird nur von der Milch. Da hat er fast alle 3 Stunden Hunger und manchmal noch eher und die 1er Milch kann man ja nicht wahllos und in Massen füttern.

Huhu kleiner Finni,

die Mama hat ja wieder goldige Fotos von dir gemacht. Mit dem Papa sitzt du auch gerne zusammen. Das ist schön das er sich soviel Zeit für dich nimmt.

Ja das ist ja ganz toll das der Opa kommt. Kann er denn da auch eine Weile bleiben? Dann kannst du ja auch mit dem Opa spielen und der wird stauen wie du gewachsen bist.

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag und ärger die Mama nicht so viel!

Liebe Grüße deine Tante iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist schon hammer wie dich sich gleichen was ich lustig finde ist das Finni dem papa immer auf die stirn klatscht macht er nur bei ihm nicht bei mir *lol*Du kannst ja auch ein bildchen mal einstellen von Kevin und seinem Papa aufn Sofa ich find so bilder genial habe noch ein Lustiges von den beiden

041220083426he6.th.jpgbeim Playstation spielen *lol*

Also ich habe Finni immer brei nach der Flasche gegeben da er denn auch nicht mehr wirklich satt wurde war ja immer am Überlgen auf die zweier denn umzustelen ja die dose zweier steht immer noch hier nie benutzt befor ich umstellen konnte hat er auf brei umgestellt *lach* also ich habe so nach nen Monat damit angefangen ihm nach der flasche noch brei zu geben.

Hallo Tante Iwi

Ja der Opa der bleibt ein Paar tage und ich freu mich schon so der opa spielt und knuddelt immer mit mir :D Ich bin heute gaaaaaaaaaaaaaanz lieb und ärgere die Mama heute mal gar nicht :eek:

bis bald tante iwi dein Finni *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Find ich auch *fg* Ja er erstaunt mich jeden tag auf neues mit seiner niedlichkeit und seinen gesten

heute mittag habe ich ihn so im bett erwischt

090320095519.th.jpg

hat er noch nie gemacht das er sich gedreht hat im bett und denn noch gespielt dabei.Jetzt liegt er seit 20uhr im bett und schläft nach nem ausgibigen bad mit papa und 255g brei :eek: Schläft er friedlich bin echt mal gespannt wie lange diesmal Wünsche euch noch einen schönen abend und ne gute nacht

Vlg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bettwäsche vom Kissen ist eigentlich die decke vom Beistellbett die war dabei!! Ja er schläft ganz gut obwohl er da seinkrams hängen hat er kann ja noch raus gucken *lol* n ur wirklich was umhängen darf ich nciht denn schläft er nciht mehr.

Hier noch ein Bild vom wochenend einkauf

Wozu bezahlen wenn man es schon vorher essen kann :eek:

foto022.th.jpg

Finni hat seine teeflasche sooooooo lieb

foto019.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben tanten

Ich habe heute eigentlich wie immer geschlafen um 5 hatte ich durst und um halb neun sind wir denn aufgestanden dann gab es wie immer frühstück ein bischen Spielen und denn ins bett *lach*jetzt bin ich schon seit kurz vor 12 uhr wieder wach sitze in meine spielecke und Spiele Fleißig mit meinen spielsachen ab und zu Winke ich mal der Mama zu und wir machen Faxen habe mir heute schon ganz dolle den kopf gestoßen weil ich mich zu weit nach vorne gebeugt habe aber habe keine Beule bekomm habe mich immer nur erschrocken weil das bautzt ja denn wenn der kopf auf den Boden knallt aber bei mir ist noch alles heile mama hat mir ein neues Spielzeug gekauft ein Lenkrad das macht fein krach und ist super lustig damit mag ich gerne Spielen Mama Beobachtet mich immer und wenn ich das mitbekomme muss ich immer lachen und werde ganz verlegen na wer mag den schon beobachtet werden So ich spiel noch ein bischen und denn gibt es endlich Mittag mal schauen was mama mir heute zu essen gibt ich hoffe ja spagetti bis später

lg Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten

es ist 19 uhr inner stunde geh ich ins bett da wollt ich euch noch schreiben wie mein restlicher tag war da es ja mal wieder den ganzen tag regnete Konnte die mama nicht mit mir Spazieren gehen aber wir haben ein bischen gespielt gehabt

100320095520.th.jpg100320095521.th.jpg

Später als der Papa denn heim kam schon etwas Früher weil sie alle schon nass waren auf der Arbeit hat es doch noch aufgehört und wir sind doch noch bischen raus gegangen denn habe ich später noch ein Leberwurstbrot gegessen und mit papa aufn sofa gespielt

100320095527.th.jpg100320095525.th.jpg

Bald gibt es abendbrot und ich geh denn ins bett wird ja auch zeit bin schon Müde jetzt bin schon lange wieder wach seit 15uhr Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht Hab euch Lieb

Euer Finn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Finni,

du hast aber eine feine Spielecke. Ein Laufgitter hast du wohl gar nicht?

Bleibst du denn da auch artig sitzen oder gehst du manchmal auf Entdeckertour? Naja du hast ja da ganz viele Spielsachen und da wirds nicht langweilig in deiner Ecke.

Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet und wir konnten nichts draußen machen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht kleiner Finn

Träume was schönes!

Ich knuddel dich deine Tante iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wubu, du hast deine Kamera immer dabei, oder *lol*

So viele Bilder hab ich bei meinem ersten auch gemacht, aber jetzt hat man ja zwei Kinder um die man sich kümmern muss, da geht das etwas unter :(

Ich hab auch schön süsse Sachen für meine beiden Patenbabies gesehen, mal schaun, was sie dazu "sagen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben

ja die cam ist immer dabei ausser wenn finni mir das handy den mal klaut

foto024w.th.jpgfoto026l.th.jpg Aber für die Fälle nimmt denn die Mama das andere Handy zum Knipsen *lmw* Ja ich find es einfach toll Bilder zu machen zumal er das auch total super findet er schreit und quackt und wenn ich denn mit dem handy komm und knipse dafür lacht er denn sogar und danach wird weiter geweint *lol*

@iwi ne nen laufgitter passt hier nicht rein aber bei der Oma hat er nen Riesen baby knast da passen mindest 5 rein da schläft er denn immer drinne Anfangs hatten wir ein reise bett hier stehen aber das nimmt alles zu viel platz weg hoffe das wir bald was größeres günstiges Finden das wird hier eng langsam.Aber seine ecke wird da jetzt mit matten ausgelegt damit das nicht mehr so bautzt wenn er umkippt.Finn macht keine anstalten sich großartig fortzubewegen bischen rumkugeln vieleicht aber das auch nur ganz selten sobald er von seinem Teppich rollt ist schluss weil da wirds kalt und denn schreit er *lol*

Ohmann im Mom muss ich immer gut laufen wenn ich den kleinen hinlege zum schlafen der gnom dreht sich immer auf den bauch denn bleibt er mit den füßen im gitter hängen und denn schreit er ich muste ihn ebend zweimal umdrehen wieder *lol* kleiner schelm der um 6 Fing er an zu Brabbeln und um 7 war er denn ganz wach kurz vor acht sind wir aufgestanden *gäääähn*Jetzt kommt endlich die DPD und bringt Finni Futter bischen spät aber hatte ja noch schoko brei da den er denn zum frühstück bekommen hat .Ja oder doch nicht man brauch schlecker wieder Lange :(

Ich habe meine Ostergeschenke auch schon alle beisammen müssen nur alle noch rechtzeitig ankommen aber denke schon ist ja noch ein bischen zeit dafür *lol*

Naja ich wünsche euch noch nen schönen tag Finni schreibt nachher wieder *fg* dann zeig ich euch ein paar bade Bilder von Finni

vlg Jasmin und Finn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Mandy

mein tag war heute richtig doof erst hat der papa mich früh um 7uhr wachgemacht er war zu laut denn habe ich schon um 8gefrühstückt ne stunde früher als sonst denn wollt ich natürlich wieder ins bett aber so richtig konnt ich nciht schlafen und war denn wieder wach um 12 gab es denn Mittag und danach war ich nur schlecht drauf war müde aber es war ja nicht meine zeit so habe ich mich wachgehalten und immer wenn Mama mir die Jacke anziehen wollte damit wir spazieren gehen könn Fing es an zu regnen wie doof somit konnte ich auch nicht raus irgendwann bin ich denn doch noch wieder ins bett und habe bis halb 5geschlafen und kurz vor Fünf gab es denn mein Leberwurstbrot *jammijammi* denn kam auch schon der Papa heim haben ein bischen gespielt um 19uhr bin ich denn mit Papa in die wanne das macht immer soviel spass mama breitet denn schon immer alles fürs essen vor und um halb acht gab es den abend brot Erst meinen brei und denn durfte ich noch ein Paar hapse abhaben von Mamas kartoffel gratin hmm lecker war das Und jetzt bin ich im Bettchen und mache heia *fg* Wünsche dir auch eine gute nacht hab dich lieb

dein Finni

Ja Finni mochte ne zeitlang gar nicht baden nicht in der kleinenwanne nicht im badesitz nicht mit papa in der wanne denn haben wir uns den Bade eimer gekauft und das Fand er super selbst wenn er abgesoffen ist und wasser geschluckt hat fand er es Spassig aber als er sich immer aufgestellt hatte haben wir es mit nem normalen badesitz probiert wo er sitzen kann drinne und seit dem badet er liebend gern alle zwei tage *gg*

wünsche euch noch nen schönen abend und ne gute nacht

vlg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jasmin,

Kevin wollte am Anfang auch nicht in seiner Babywanne baden. Ich konnte da immer nicht so viel Wasser einmachen, weil er sonst das Zimmer unter Wasser gesetzt hätte. Warscheinlich war ihm dann immer kalt weil er nicht komplett im Wasser war. Marco hat ihn dann immer mit in die große Badewanne genommen und das hat ihm tierisch Spaß gemacht.

Im Sommer wenns dann Badezeit draußen ist, werde ich wohl die Babywanne in den Garten stellen da kann Kevin dann draußen in der Wanne planschen. Ansonsten haben wir ja sonst gar keine Verwendung mehr dafür. *lol*

Hallo kleiner Finni,

das glaube ich dir das du gerne in deiner Wanne badest. Siehst voll süß aus in deiner Wanne. Kevin macht das auch super Spaß und er strampelt immer wie wild mit seinen Füßen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht. Der Kevin ist auch schon in der Heja.

Bis morgen Mausi

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Iwi

Ja wir hatten das problem das er noch nicht mal mit dem Papa baden gehen wollte er hat total geschrien und wir konnten das kInd immer nur schnell waschen und denn raus.Stress pur war das immer aber durch den Eimer alles wunderbar ja das zimmer hat er damit denn auch immer unterwasser gesetzt aber er fand es super und denn habe ich ja mal gewagt ihn wieder in die große wanne zu setzten mit seinen Badesitz und siehe da genauso viel spaß obwohl ja der oberkörper aus dem wasser guckt jetzt geht er alle zwei tage baden und findet das super *gg*

Ohmann Finni war um halb drei wach hat bischen was getrunken dann hat er geweint naja eher mäckern er weint selten habe ihn gewickelt etliche mal schnuller gegeben denn bin ich damit mein Mann schlafen kann ins wohnzimmer umgezogen um halb 4 hat er denn noch mal was trinken wollen und um 4 ist er endlich wieder eingeschlafen Keine ahnung was ihn da wieder gestört hatte.

Hallo Meine Lieben tanten

Heute habe ich nicht so gut geschlafen irgendwas hat mich gestört um virtel vor neun sind wir denn aufgestanden und um 9 gab es denn Frühstück heute gab es wieder schokobrei weil der mann vom schlecker immer noch nicht das packet gebracht hat mit mein Futter aber schokobrei Finde ich auch voll lecker habe alles weggeputzt und dabei gar nicht gekläckert Mama sagt immer ich bin schon ein Großer Junge da ich fast nicht kleckern tu ausser wenn ich müde bin und mit der hand durch gesicht fahre *gg* und meist hat sie denn nicht meine Ärmel hoch gekrämpelt *hihi* aber meist frühstücke ich noch in meinen Schlafanzug damit ich nciht meine gute klamotten einsaue :)So ich spiel jetzt n och ein bischen und denn geh ich gleich noch bischen in die heia ich schreibe später noch mal hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe tanchens

irgendwie ist heute alles doof heute gab es zum mittag wieder kartoffeln und gemüse *bäääähhh* das mag ich nun gar nicht aber Mama meint immer ich müste das auch essen immer nur nurdeln und reis ist nicht gut aber ich will das nicht essen das ist bääähhh denn habe ich noch ne banane gegessen das schmeckt wegens Mama war eben noch ein bischen raus waren zur Post und zum schlecker und denn wieder nach hause frische luft macht immer so müde so das ich gleich wieder ins bett wollte ein bischen heia machen und wenn ich nachher wider aufsteh denn bekomm ich mein Leberwurstbrot das mag ich viel lieber als Kartoffeln und gemüse :cool:Bis später euer Finni

Hallo ihr lieben

Ohmann Den kleinen mit Kartoffel gemüse gläschen zu füttern ist ein Akt er bekommt ja schon die großen gläser aber die mag er patu nicht 50g hat er gegessen und mindest noch mal 50g banane die er wieder ausgespuckt hatte denn ohmann war das ne sauerrei armer kleiner mann ab morgen gibt es denn wieder nurdeln und reis und mal schauen ob ich mal ein kartoffel gläschen finde wo keine möhren drinne sind Kartoffeln ist er ja zumindest von meinen teller weiss nicht ob das an den möhren liegt das er das nicht mag naja ich mag auch keine gekochten möhren heute ist ja eh so der wurm drinne bei ihm erst die komische nacht und denn Mittag nicht das er mir Krank wird Meine kleine Maus

Naja ich werd mal was im Haushalt tun *lol* muss ja auch mal sein

vlg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier noch mal der Finni mein tag war total doof irgenwie ist mir heute nicht so erst spucke ich die banane aus denn habe ich total den kohldampf und ess brei und noch ne scheibe leberwurstbrot und heute abend habe ich mein essen schon wieder ausgespuckt der papa hatte auch nciht wirklich zeit für mich der hat Lieber seine Blöden blumen eingepflanzt für den Balkon und als er denn noch mal zeit hatte war es schon fast zeit für mich ins bett zugehen dabei wollte ich doch nur ein bischen Kuscheln weil mein tag so blöd war *schnief* aber Mama hat mich getröstet und mit mir gespielt hat immer gerufen wo ist der schinken und mir denn immer leicht in den schenkel gekniefen so oben ich bin da ja soooooooooo Kitzelig fand ich total toll denn habe ich das mal umgekert gemacht und Mama am ellebogen gekitzelt Mama ist nämlich genauso kitzelig wie ich *fg*

So meine Lieben Tanten ich werd denn mal schlafen habe euch alle lieb gute nacht

Euer kleiner Finni

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten

Mein tag war heute viel besser war mit Mama bischen Spazieren und zu MIttag gab es auch wieder was Anständiges *gg* heute war ich denn auch wiedermit papa Baden heute hatte er denn auch wiedermehr zeit das fand ich schön morgen gehen wir wieder Shoppen da kauft die Mama mir was schönes .So ich geh jetzt ins bett gute nacht euer Finni

Hallo Mädels heute sind die Ostergeschenke angekomm für die Mäuse bin mal gespannt ob es den kleinen Gefällt Wünsche euch noch einen schönen abend

lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es mal Gemüse und Fleisch ohne kartoffeln das klappte viel besser mit dem Essen da war ich schon sehr froh kartoffeln bekommt er jetzt nur noch selbstgekochte keine mehr aus dem Glas die mag er patu nicht und da isst er lieber nichts als die aus glas kleiner schelm der

Heute hat er wohl mal aufn bauch geschlafen zumindest sah sein gesichtlein etwas geknuatscht aus und er war immer noch zugedeckt als er wach wurde *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu kleiner Finni,

na du bist mir ja ein kleiner Schelm. Warum isst du denn keine Kartoffeln? Ist doch eigentlich auch Gemüse;)

Ja dann wird dir die Mama immer Kartoffelbrei kochen müssen. Würde mir jedenfalls auch besser schmecken:p

Da hattest du ja heute wieder viel Spaß mit deinem Papa. Das ist schön.

Morgen soll ja das Wetter bei uns schön werden. Ich hoffe bei Euch auch? Da kannst du dann mit deinen Eltern wieder schön spazieren gehen.

Dann schlaf mal schön und nicht immer aufdecken;)

Ich drück dich ganz dolle

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.