Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten

wubu

Empfohlene Beiträge

Hey mein kleiner Finni!

Mensch, da hast du ja spannende Tage gehabt und wirst sicher auch noch viele haben!

Hoffentlich erholt sich die Mama auch richtig gut und sie und Papa haben sich dann wieder ganz dolle lieb!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall süsse Träume, auch wenn Du nicht in gewohnter Umgebung schläfst! Die Oma und der Opa sind sicher auch sehr froh, ihre Tochter und ihren Enkel mal für länger bei sich zu haben!

• Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann Finni, bei dir ist ja was los. Weiß gar nicht, ob die Mama über so viel Trubel glücklich ist:D Ist bestimmt anstrengend. Aber für dich ist das bestimmt super. Eine neue Freundin gefunden und soviel Leute, die mit dir spielen.

Wünsch dir weiterhin schöne Tage.

Hab dich lieb

Bussi

Hallo meine lieben Tantchen ich find das so super hier heute war ich schauckeln mit Mama und ich kann nun auch schon ne stufe hochkrabbeln da haben die mama und der opa und die oma ganz dolle gestaunt wie toll ich das gemacht habe heute war ich mit zur tagesgruppe vom onkel rene die oma und opa hatten da nämlich gespräch mit den betreuern mama und ich musten aber draußen warten sind denn bischen spazieren gegangen später kam denn noch der onkel rene vom sport denn hatte er noch ein bischen pause und konte aufn schulhof mit mir angeben *gg* morgen Fahren wir die tante kathi besuchen da seh ich mal ihre neue wohnung und donnerstag hat der Opa geburtstag hach hier kann man soooooooooooo viel schöne sachen machen und die mama die kann sich schön erhohlen Ich wünsche euch eine gute nacht hab euch lieb euer Finni

Hallo kleiner Finn,

ja das hast du ja richtig Trubel dort bei Oma, oder Stress wie man es nimmt. :P

Was habt ihr denn heute so angemacht. War auch so tolles Wetter bei Euch?

Hier war es richtig heiss.

Hab dich lieb kleiner Mann!

Hallo Süße,

ich hoffe du geniesst die Tage daheim bei deinen Eltern und kommst gut gelaunt und erholt wieder zurück und Euer Liebesglück bekommt eine neue Chance!

Ach wegen der Decke da hätte ich mich auch geärgert.

Also fühl dich gedrückt bis die Tage!

Vlg Iwi

Also erholt komme ich gaaaaaaaaanz sicher wieder heim *gg* Finni kann sich soooooooo lange selber beschäftigen und alles erdecken nun kann er ja richtig schnell krabbeln schon und erkundet alles Ja gedultsprobe kommt denn ab freitag da kommt mein Bruder mit seiner freundin und der kleinen hoffe die nähmen genug klamotten mit und ziehen sie öfters mal um sonst kottz ich ist nämlich ein spuck kind und die arme maus wird nicht umgezogen naja die kommen am freitag und schlafen denn auch da und naja ich kann die freundin von meinen bruder nicht leden da sie der meinung ist das sich das kind nach ihr richten muss und nicht anders Und samstag kommt denn noch der rest und wir feiern den 50ten geb von meinen Papa wen ich morgen dazu komm denn lad ich mal neue bilder hoch wünsche euch nen schönen abend

hab euch ganz dolle lieb *knuddel+

Oh man das ist ja denn wirklich echt ne sauerei. Kevin spuckt ja auch öfters mal aber ich lass den nicht in dem Suff. Das ist doch eklig und wenn das Shirt, Hose, Pulli oder was auch immer nass ist, da frieren die Zwerge dann vielleicht und werden noch krank und angenehm ist das sicher auch nicht. Nee das wäre mir nichts, da lass ich lieber öfter ne Waschmaschine laufen.

Ich freu mich auf die neuen Bilder! :)

Lg Iwi

hallo ihr lieben mit den Bildern dauert noch etwas ich kam heute zu nichts es war soooooooo warm heute hier da hat man echt einen an der klatsche bekommen finni war auch ganz nörgelig und unausstehlich waren denn noch bei meiner schwester da in der wohnung war es angenehm kühl da war er denn auch wieder gut gelaunt denn waren wir die oma noch abholen von der arbeit und um halb 10 waren wir denn daheim denn noch ab unter die dusche und denn habe ich den kleinen ins bettchen gebracht und er ist diesmal ohne theater eingepennt

Wünsche euch noch ne gute nacht geh jetzt auch ins bett Hab euch ganz dolle lieb

Hier sind endlich die Bilder *gg*

Finni am spielen er fand es nciht so toll das Alena sind so dick gemacht hatte *lol*

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture3797-p230509-14-19-02.jpg

Finni und Alena

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture3796-p230509-14-57.jpg

Finni und der Opa

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture3795-p230509-19-43-01.jpg

Finni durfte von Opas eis schlecken

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture3800-p240509-14-38.jpg

Ein bissel stehen üben in der Karre

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture3799-p240509-14-39-02.jpg

Finni am schauckeln und Oma gibt schwung

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture3798-p250509-16-48.jpg

Finni aufn Weg dumheiten zu machen

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture3802-p250509-17-35-02.jpg

Finni spielt gerne mit den Türgebamsel *lach*

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture3801-p250509-17-35.jpg

Hier noch mal beim eis schlecken

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture3803-p240509-14-38-01.jpg

hmm lecker meeeeeeeeeehr

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture3804-p240509-14-39.jpg

mehr bilder gibt es denn die tage noch muss noch ein paar erst verkleinern damit sie ins album passen *gg*

Bearbeitet von wubu

Doch Alena mag er ganz gerne *gg* ihm war das nur bischen unangenehm das sie sich beim spielen noch dazwischen gequetscht hat naja finni hat ja bis dato nur immer alleine gespielt daheim ist ja keiner in seinem Alter mit der kleinen elise kann er nicht wirklich was anfangen naja ist ja auch erst 5 moante alt und spuckt wie ein weltmeister *lol*Heute waren wir in lüneburg und haben uns die neue arbeit vom OPa angeschaut muste Finni erstmal ne neue jACKE Kaufen weil es tatsächlich kühler wurde und ich seine daheim vergessen hatte aber langsam klappt es besser mit dem abends ins bett bringen er geht jetzt immer duschen und denn spielen wir denn hat er beim spielen immer noch was zu trinken wo er denn immer angekrabbelt kommt um zu trinken Habe jetzt auch endlich mal latex trink tüllen gefunden die aus silikon mochte er ja nie jetzt kann ich wegens die anderen sauger weglassen *gg* denn gehts ins bett noch mal ein schluck trinken und evtl einmal rein und schnulli geben und denn ist ruhe also es ist schon einfacher wenn man keiner mann daheim hat der immer nur stöhnt wenn der kleine mal quackt ist alles viel einfacher

habe heute dem kleinen ein ball haus gekauft mit 250 kleinen bällen find der super das ding da kann er drinne sitzen und spielen und die bälle umherwerfen bilder folgen die tage *lach*

Wünsche euch allen einen schönen abend und ne gute nacht Hab euch lieb (die anne natürlich auch *knuddel*)

hallo meine lieben Tanten uns gehts gut *gg* Heute waren wir aufn Flohmarkt mit dem opa danach haben wir uns noch ein eis gekauft ich durfte Mamas waffel aufessen hmmm war das lecker da war auch schoki in der waffel sah ich danach lecker aus über all schoko hatte ich als wir heim gefahren sind hatten wir beihnahe ein unfall man gut das der opa nicht schnell gefahren ist da sind nämlich zwei rehe auf die straße gesprungen ich hatte mich sehr erschrocken als opa Bremste und fing denn an zu weinen aber die Mama hat mich ganz schnell getröstet seit dem ich abends immer duschen geh wein ich auch nicht mehr so viel beim zu bett gehen Mittlerweile kann icha uch schon gaaaaaaaanz alleine aus meiner flasche trinken das sieht immer lustig aus sagt die Mama wenn die mama zeit findet macht sie mal wieder neue bilder rein so ich schlaf denn mal weiter hab euch lieb euer Finni

Oh, das glaub ich aber, dass Du Dich erschreckt und geweint hast! Die Mama hatte bestimmt auch ganz schön Herzrasen:eek: Aber gut, dass Dein Opa so gut reagiert und gebremst hat!

Ich hoffe, Du hattest auch schöne Pfingsten und vermisst Papa nicht so doll!

Schlaf schön und träum was süsses

*knuddel*

hallo meine lieben tanten mir geht es gut das wetter war heute ganz dolle warm da mochte ich nicht viel machen die mama auch nicht so habe ich fast den ganzen tag geschlafen hihi abends bin ich denn wieder duschen gegangen und habe mit onkel rene ganz viele faxen gemacht haben denn ganz viel rumgekreischt so das die oma und de ropa und gehört hatten aber die fanden das lustig Denn habe ich noch ein bischen mit Onkel rene gespielt und von omas pudding genascht und denn bin ich auch ins bett habe noch was zu trinken bekommen und dann bin ich eingeschlafen hihi habe aber der mama noch gesagt sie soll schreiben und die bilder einstellen ich hab euch lieb euer Finni

ui wer bist denn du

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture4401-oh.jpg

Schnell weg

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture4402-mama-schaut-schnell-weg.jpg

Toben mit opa

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture4403-toben-opa.jpg

Finnis bällebad

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture4404-finnis-baelle-bad.jpg

Finnie und seine Flasche

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture4405-finni-flasche.jpg

Am frühstückstisch

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture4406-fruehstueckstisch.jpg

und noch mehr bilder hihi

hmm legga schokowaffel

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture4422-hmm-legga-schoko-waffel.jpg

schoko schnute

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture4423-war-legga.jpg

und hier unser hundeopa

wubu-13067-albums-finni-urlaub-picture4424-hunde-opa.jpg

Jetzt wo er geschoren ist und finni sieht wo hinten und vorne ist hat er auch nicht mehr so diolle angst vor ihm und versucht ihm immer hinter her zu krabbeln um ihn denn zu streicheln voll süß

Finni tanz auch seit neuesten voll süß ich weiss ja nicht ob ich noch videos einstellen kann denn mache ich das mal die tage sieht voll cool aus

wünsche euch noch nen schönen abend Hab euch lieb *knuddel*

Hallo ihr lieben Also entweder machen finnis zähne grade ein stopp oder es ist einer durch :eek: und die mamna hat nichts gemerkt die letzten zwei nächte hat er nämlich wieder durchgeschlafen *gg*Boar hier istr das wetter echt wieder unerträglich warm da mag man gar nichts machen naja werd jetzt erstmal die duplo steine saubermachen *gg* da haben die mädels mal cola oder sowas reingekippt

bis später hab euch lieb

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.