Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

*malschnellreinflitzen*

Hey kleiner Spatz!

Ich wollte dir nur mal schnell einen schönen Tag wünschen. Und gaaaanz Herzlich zum ersten Zahn gratulieren.- Das hast du ganz toll gemacht. Hab dich lieb!

Knuddler von Tante Jessy (die gerade in Hamburg weilt)

*schnellwiederweiterflitzen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten,

ich bin wieder da! Wir waren dieses Wochenende wieder bei der anderen Oma und Opa und ich hab mich diesmal gar nicht abgemeldet. :o

Das Wochenende war ganz toll auch wenn Samstag das Wetter ganz mies war.

Die Oma hat ja auch eine Schaukel und die hat mir dann weil es immer geregnet hat der Opa auf dem Dachboden aufgehangen und ich konnte dann jederzeit schaukeln. Ach das war ja toll. Wir sind dann aber trotzdem noch raus schnell spazieren gegangen zwischen zwei Regengüssen. :)

Ich hab von der Mama einen Ball bekommen weil ich immer gerne Sachen hin und her rolle. Oh so einen großen Ball da hab ich mich ja gefreut. Jetzt kann ich immer Ball spielen. :)

Heute war das Wetter besser und wir konnten bisschen mehr raus gehen. Bei der Oma hinter dem Haus sind im Sommer ganz viele Kühe auf der Weide und ich wollte da ständig gucken was die denn so machen. Die trinken immer das Wasser aus der Bach mit so einer Pumpe und das fand ich ja ganz interessant.

Ich will jetzt auch immer stehen egal wo wir gerade sind. Ich glaub die Mama ist schon bissl genervt deswegen. Ich mag gar nicht still sitzen zur Zeit.

Naja die Zeit war ja wieder ganz schnell weg und jetzt sind wir wieder zu Hause und ich schlafe schon seit einer Stunde.

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mein spatz da hattest du ja ein paar tolle tage wieder das freut mich ja nun wirst du auch langsam Groß da must du nun auch üben das stehen *gg* ist ja auch nimma lange denn hast du auch deinen ersten geb. da freust du und die Mama sich sicherlich schon drauf

Ich wünsche dir eine gute nacht hab dich ganz dolle lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, sagt uns die Mama nicht mal, wenn unser Patenkind nicht das ist:schmoll::D

Nein, freut mich, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet. Und dass du jetzt immer stehen willst, ist doch auch total klasse. Es nervt die Mama zwar, aber insgeheim ist sie auch mächtig stolz auf dich, da bin ich mir sicher:)

Kühe sind echt toll, auch wenn die hier immer noch als wauwau bezeichnet werden:rolleyes:

Hab dich lieb kleiner Mann

Schlaf noch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

ich hab die Mama heute halb acht aus dem Bett geschmissen. Ich wollte einfach nicht mehr im Bett bleiben. Nach dem Frühstück kam dann die Oma und wir sind zusammen in die Stadt gegangen. Wir waren auch in einem Bekleidungsgeschäft und da haben die so eine Spielecke och da hats mir so gut gefallen das ich gar nicht mehr da weg wollte. Da gab es einen ganz kleinen Tisch und Stuhl und die hatten ganz viele Legobausteine und Klötzer, da hätte sich die Mama ruhig noch etwas Zeit lassen können.

Als wir dann zurück waren, ist die Mama zu unserem Hase und hat ihn auf die Wiese rausgelassen und da darf ich immer mit gucken. Ich hab auch schon mal den Mucki kurz gesteichelt, aber der reisst immer aus. :P

Dann gab es Mittag und dann bin ich erst mal ganz müde ins Bettchen gefallen und hab über 2 Stunden geschlafen.

Hab dann wieder mit der Mama gespielt und ich übe immer mich am Gitter hochzuziehen aber ich schaffs nur bis zur Hälfte. Wenn die Mama mich aber hinstellt bleibe ich jetzt schon ganz lange stehen. Paar Minuten schaffe ich schon. Ich will dann auch immer hopsen.

Der Papa hat dann auch noch mit mir rumgealbert als er von der Arbeit nach Hause kam und halb acht bin ich in mein Bettchen. Ohne Theater.

Hab Euch lieb!

Euer Kevin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

jetzt will die Mama endlich wieder etwas hier schreiben. Im Moment ist hier nicht so viel Zeit, weil am Carport gebaut wird und Abends und am Wochenende hier manchmal stressig ist.

Hier war es die letzten Tage sehr heiss und ich durfte jeden Tag baden. Am liebsten bade ich in meiner Schüssel. Die ist ganz klein aber viel gemütlicher als in meinem Planschi. Da hab ich immer ganz viel Spaß. :D

Gestern hab ich den ganzen Tag mit der Oma verbracht weil die Mama dem Papa beim bauen geholfen hat.

Ich bin dann mit zur Oma und da hab ich erst mal geschaukelt und mit der Oma gespielt. Bis ich dann müde geworden bin und ins Bettchen sollte und da hab ich Riesen Theater gemacht und wollte nicht bei der Oma schlafen. Da ist die Oma wieder zurück und in meinem Bettchen hab ich dann 2 Stunden geschlafen. Am späten Nachmittag kam dann der Opa noch dazu und wir haben schön gegrillt. Ich hab vom Kartoffelsalat gekostet aber der hat mir nicht geschmeckt. Hab dann Leberwurstbrot gegessen. Das schmeckt mir besser.:)

Ich durfte sogar 1 Stunde länger auf bleiben und dann war ich aber ganz dolle müde und wollte nur noch in mein Bett.

Heute hab ich bis 9 Uhr geschlafen und Vormittags mit dem Papa bisschen gespielt und Nachmittags hab ich wieder gebadet und nur noch im Body gespielt weil es kaum zum aushalten war.

So liebe Tanten ich liege jetzt schon ne Weile in meinem Bettchen und schlafe schön trotz dem aufziehendem Gewitter. :rolleyes:

Hab Euch lieb!

Bussi Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

am Dienstag war ich wieder beim Onkel Doc und der hat mich wieder gemessen und gewogen. Ich werd langsam schwer hat er gesagt. :D

Ich wieg jetzt 8850 g und bin 76 cm lang.

Eine blöde Spritze hab ich auch wieder bekommen aber zum Glück war es vorerst die Letzte. *puuh*

Gestern hatte der Papa einen Tag Kurzarbeit und war den ganzen Tag zu Hause.

Da hab ich mich aber gefreut. Trotz das der Papa ganz viel Arbeit hat mit dem Carport hat er sich die Zeit genommen und mit mir gespielt.

Ich war aber gestern ganz viel müde und hab 2,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Meistens machen mich die Impfungen immer müde.

Ein zweites Zähnchen macht kommt wohl auch bald durch und heute Vormittag hatte ich ziemlich schlechte Laune deswegen.

Bei uns ist es heute sehr heiss und die Mama hat mir versprochen das ich wenn ich meinen Mittagsschlaf beendet habe wieder in meiner roten Schüssel baden darf. Och da freu ich mich schon ganz dolle drauf.

Hab Euch lieb ihr Tantchen

Bussi und knuddler Euer Kevin

Ach das macht Spaß!

iwi1979-16236-albums-kevin-picture12071-bild-17.jpg

Bearbeitet von iwi1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, unsere Kleinen werden alle soo schnell groß*schnief*

Wiedermal ein total süßes Bild von dir kleiner Mann. Tristan liebt es auch in seiner Badewanne zu planschen.

Ich hoffe, dass die Arbeit mit dem Carpot endlich zu Ende geht, dass dein Papa wieder gaaanz viel Zeit für dich hat.

Wünsch dir noch schöne Träume

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

mein Wochenende war ganz toll. Das Wetter war super. Hier waren 30 Grad und ich durfte jeden Tag baden.:D

Heute hat Papa nichts am Carport gemacht, sondern wir waren bei Oma und Opa schon zum Mittagessen. Es gab Rouladen mit Kartoffeln und Mischgemüse. Ich habe eine ganze Portion gefuttert. Man war das lecker. :D

Dann habe ich eine Stunde geschlafen und geschaukelt und dann durfte ich sogar von Omas Eis kosten.

Dann war ich noch ganz lange schaukeln und hab Nachbars Hühner beobachtet. Der Hahn kräht immer und ich versuche das immer nach zu machen. Mama lacht dann immer.

Nach dem Kaffee sind wir dann wieder nach Hause gegangen.

War auch schon nach 17 Uhr. Hab dann noch bisschen mit Papa gespielt und dann gab es Abendbrot. Habe heute zum ersten Mal keinen Brei gegessen, sondern eine ganze Scheibe Toast mit Leberkäse drauf. Dann hab ich auch noch einen ganzen Joghurt wegefuttert. Die Mama hat ganz schön gestaunt was ich für einen Hunger hatte und das alles geschafft hab. :D

Jetzt schlaf ich etwa seit 20.30 Uhr nach dem ich erstmal eine halbe Stunde gemäckert habe.

Hab Euch lieb!

Dickes Bussi

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleiner Mann!

Ich wollte dir nur mal schnell eine erholsame Nacht wünschen! Träum was schönes!

Das Bild von Dir ist ja mal wieder super süss. Amy hat bei Ihrer Oma auch so eine Schüssel und hat da immer total gerne drin geplanscht.

hab dich lieb!

Knuddler von Tante Jessy

Hey Iwi!

Sag mal, was bekommt denn Kevin zum Geburtstag? Die Zeit vergeht einfach viiiiiel zu schnell.

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Jasmin, ich hab gestern wieder Brot bekommen. Hab aber nur die Hälfte gegessen und dann hab ich immer mit dem Kopf geschüttelt. *Nein,nein, nein* :D

Mama hat mir dann noch eine halbe Portion Brei gemacht und dann war ich zufrieden. Heute war es ähnlich. Hab dann auch noch Brei gegessen weil ich so wenig von dem Brot gegessen habe.

Ich schüttele jetzt immer den Kopf wenn ich was nicht will. :D Aber ich sag immer noch kein Wort.

Habe heute meine ersten tapsigen Schritte an Mama´s Hand gemacht. Mama hat sich riesig gefreut, weil ich vor zwei Tagen noch kein einzigen Schritt gemacht habe, sondern nur ganz steif stehen geblieben bin. :rolleyes:

Tante Jessy, Mama hat schon paar Kleinigkeiten für meinen Geburstag aber sie verrät mir das nicht. :( Ist noch geheim sagst sie immer.

Hab Euch lieb!

Euer Kevin

Jessy, Kevin bekommt eine Kugelbahn, einen Traktor mit Hänger und ein Bobby Car zum Geburtstag. Von der Oma noch paar Sachen und ansonsten müssen wir mal schauen was er noch so gebrauchen kann. Wir wollten erst ein Dreirad kaufen aber dafür ist er noch bissl zu klein und im Winter dann ist das ungünstig, deshalb wollen wir das erst im Frühjahr zu Ostern holen.

Was habt ihr denn für die Amy zum Geburtstag? Sie sind ja nur 2 Tage auseinander?

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin, das ist ja spitze. Jetzt läufst du schon bald. Das mit dem Kopf schütteln macht Tristan auch, das ist voll süß:D

Und diese Phase mal Brot gern essen, mal wieder nicht, die haben wir hier jede Woche.

Psst, du bekommst echt richtig tolle Sachen zum Geburtstag, da wirst du dich riesig freuen:)

Hab dich lieb

Bussi

Deine Tante Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

heute war es hier unterträglich heiss und ich durfte wieder baden in meiner Schüssel. Ich hab jetzt aber von der Oma eine blaue die ist bissl größer. Ach das macht immer riesig Spaß. In der neuen Schüssel kann ich viel besser das Wasser rausstrampeln. :D

Meinen Eltern halt ich zur Zeit auf Trapp. Ich will ständig was erleben und gar nicht mehr sitzen und spielen. Ich will immer nur getragen werden oder selber tippeln. Nur komm ich da noch nicht so weit. Weil es so viel Kraft kostet hab ich in den letzten 3 Wochen 350 g wieder abgenommen obwohl ich genau so viel esse wie immer. Mein zweiter Zahn ist nun auch da und der wächst jeden Tag ein bisschen. Ich kann da immer schlecht einschlafen weil der Zahn drückt und es so warm im Zimmer ist.

Die Oma und der Opa war heute Mittag zum grillen da und als sie gegangen sind hab ich das erste Mal gewunken. :D Man haben die alle gestaunt wie ich das gemacht habe.

Ab Mittwoch hat dann der Papa Urlaub. Die ersten Tage soll das Carport nun endlich fertig werden. Die Tore kommen am Dienstag und die sollen dann eingebaut werden und dann ist es endlich eine Garage.

Die andere Woche fahren wir dann zu Oma und Opa (väterlicherseits) weil Papa wieder zu seinen jährlichen Untersuchungen muss. Wir machen dann noch ein paar Tage Urlaub. Mal schauen was wir da alles schönes unternehmen.

So liebe Tanten nach einer Stunde im Bett rumwälzen und ningeln bin ich dann endlich eingeschlafen.

Hab Euch lieb!

Dickes Bussi Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleiner Mann!

Das ist ja super, das du jetzt winken tust. Da waren alle sicher richtig stolz auf dich. Und dann auch noch herzlichen Glückwunsch zum 2ten Zahn. Dann kannst du ja jetzt noch besser essen und zubeißen. :D

So, ich wünsche dir einen schöne gute Nacht!

Knuddler von Tante Jessy

hey Iwi!

Also von Uns bekommt Amy einen Puppenwagen mit Puppe, so ein Hinterher-Ziehtier und dann noch irgendwas was geräusche macht. Von meinen Eltern bekommt sie ein Schaukeltier als Hase. Ich hatte auch überlegt ein Bobby Car zu holen, aber ich denke, sie hat ja den Puppenwagen zum schieben und dann noch das zum Schaukeln, wenn ich dann noch nen Bobby Car schenke, dann ist das sicher zu viel. Vielleicht gibt es das dann entweder zu Weihnachten oder zu Ostern. Vielleicht bekommt sie auch eher das Pukylino. Muss ich mal schauen. Ach ja, ich habe noch so einen Würfel, wo so verschiedene Seiten zum bespielen dran sind.

Bekommt Kevin dann das Winnie Pooh Bobby Car oder das normale rote?

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

sorry das die Mama zur Zeit so wenig schreibt. Oma und Opa waren hier über Nacht und haben das Carport nun mittlerweile Garage fertig gebaut. Puuh endlich geschafft. Morgen fahren wir dann zur Oma. Ja zu der Oma die jetzt da war. Wir fahren jetzt dorthin weil Papa zu seinen Untersuchungen gehen muss.

Ich hoff das wir da auch bissl was unternehmen weil der Papa hat ja auch Urlaub und wir bleiben da ein paar Tage.

Ansonsten gehts mir gut. Ich will immer nur laufen und mag zur Zeit gar nicht still sitzen. :D Ich glaub Mama ist schon bisschen genervt.

Hab Euch lieb ihr Tantchen

Euer Kevin

Jessy, Kevin bekommt das rote Bobby Car mit Anhänger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

morgen ist nun schon wieder der Urlaub vom Papa vorbei. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Das ist nämlich schön wenn der Papa mit mir viel spielt.

Wir waren ja 4 Tage bei Oma und Opa. Der Opa hatte Geburtstag und da waren ganz viele Leute da und auch der Uropa. Den hab ich ganz dolle gerne, aber leider kann ich den nicht oft sehen. :(

Den Tag drauf waren wir in einem kleinen Tierpark. Ach das war toll. Da gab es ganz viele Tiere. Ganz viele Affen, Meerschweine und Hasen, viele verschiedene Vögel, Bären, Luxe, Waschbären und Nasenbären. Die hatten Babys die waren 5 Monate alt. Zwei Mädchen hatten die an der Leine und haben die kleinen Nasenbären rumgeführt. Ganz neugierig waren die und wollten in jede Tasche gucken und überall hochklettern. Die sind sogar in meinen Kiwa geklettert und wollten mein Milchbrötchen klauen. :D Sie sind aber nicht rangekommen.

Jedenfalls war ich ganz schön müde nach dem Besuch im Tierpark.

Nun sind wir schon wieder 2 Tage zu Hause und die Zeit vergeht viel zu schnell.

Hab Euch lieb!

Bussi

Euer Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.