Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

*einmisch*

*unterschreib*

ich hab das aus versehen auch mal gemacht :o ich musste doch hormone schlucken und mein schatz wusste daher relativ genau wann die heiße phase ist usw.... war leider manchmal nicht so super romantisch :rolleyes: naja jedenfalls eines abends wollte ich den ES ausnutzen und schatzi war aber müde.... da wurde ich dann auch pampig und habe ihm erklärt, dass ich die hormone nicht aus spaß schlucke und nicht einfach ohne grund fetter werde und er solle sich gefälligst nicht so anstellen :o ende vom lied: wir haben uns in der nacht gestritten und natürlich kam in diesem ÜZ auch kein baby zustande! :rolleyes:

wir dürfen manchmal nicht vergessen, dass männer auch nur menschen sind und auch gefühle haben (hab ich mal jemanden sagen hören)

also carrymaus, nicht ärgern, verzeih ihm und heute kann man den ES auch noch ausnutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

süße...mich kotzt das so an..an mir bleibt es alles hängen..ich mein ich renn zum arzt kümmer mich..er sagt ich soll ihm sagen wann der es is weil er sich so sehr nen baby wünscht und nun bin ich die böse? ich könnt grad los heulen das glaubt ihr nicht! ich bin einfach nur traurig....er kümmert sich null...selbst zum SG musste ich ihn mit ner notlüge überreden..ich meinte die ärztin kuckt bei mir erst weiter wenn er ein SG gemacht hat!!

ich mein er wünscht sich nen baby und ich soll mir nen kopp machen...boar ich bin so sauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber normal!!! So sind die Männer eben... Ich würde mir jetzt nicht solche Gedanken machen. Klar wünschen sie sich auch ein Kind. Aber die Frauen sind in der Beziehung meistens die Gefühlsmeschen und die Planerinnen. Die Männer denken meist einfach anders. So nach dem Motto: Ein Schuss und gut ist... *fg*

Ich kriege heute noch kein Bild. Hab ja wirklich nur einen Bluttest machen lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... blöde situation. ich verstehe deinen ärger. ich war ja damals auch total sauer... ich futter die blöden hormone und er ist einfach müde. aber das dürfen die männer auch mal! ;)

wann hattet ihr denn das letzt mal sex? wenn dein ES gestern war, dann ist es eh ok wenn man einen tag davor sex hatte und einen tag danach ist das auch ok :D

ärger dich nicht mehr so. männer sind da einfach anders als frauen. was soll er denn auch groß machen? ok mit dir sex haben, aber mehr kann er ja nicht tun. und das mit dem SG geht eh oft gegen die männerehre! ich zeugungsunfähig? niemals!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

also haben uns ausgesprochen....uhnd ich glaub hab nen bissel überreagiert :D

so nun versuch ichs nochma mitm überreden :D

mary....das tut mir leid...lass dich a drücken...

ich muss leider wieder weck..essen is fertig!

aber sagt ma noch ne frage...wenn der strich im kontrollfenster beim ovu heller wie der teststrich is..is dann posi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr ihr lieben,

war ja in den letzt wochen nicht so oft hier, aber nun bin ich zurück. komme gerade vom FA zurück und darf in den nächsten 2 wochen anfangen zu hibbeln, soll mich noch ein wenig schonen, da ich ja am mittwoch ne bauchspiegelung hatte...

was gibt es neues?? warscheinlich viel, weil ich so lange nich da war

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist... freue mich aufjedenfall sehr für dich, die bs ist gut gelaufen, hatte eine kleine zyste die entfernt wurde und die eileiter sind durch gängig, also alles super, nun warte ich auf den nächsten zyklus und will dann erst mal mit temperatur messen anfangen, hast du das auch gemacht?? du hast doch auch recht lange geübt, der nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.